Beiträge von Veit

So altes Zeug verkaufen die ?
    hmmm
    Ich will n Schweißgerät kaufen.
    Ist leider nicht so einfach.
    Ich hab Geld.
    Ich hab unter der Woche niemanden, der beim abladen hilft.
    Am Wochenend liefert die Spedition eher nicht an.
    Ich finde keinen Laden, der z.B. das Güde Mig190 da hat.
    ich hab keine Ahnung, welches andere vergleichbar irgendwo zu kaufen wäre.
    Ich hab schon 5Baumärkte angerufen.
    Lieferzeit 10-14Tage.
    Ich will das Ding aber bis Samstag.
    Und dannnnn?
    *äh*
    und jetzt???

Was sind den das für Dämpfer?
    Schicke Farbe, so stylish.
    Und mächtig dicke Kolbenstange.

Grüße
    Veit

PS: So n Fahrrad hab ich glaub noch im Keller....

Da fehlt ne Radmutter am Mini....
    hmmm

Vorhin 5Baumärkte angerufen, die alle Güde-Händler sind.
    EINER war in der Lage einen Preis für die Mig190 zu nennen.
    Die anderen wollten zurück rufen, sollte ich am Freitag wieder anrufen usw usf....
    Lieferzeit irgendwo zwischen 10Tage und zwei Wochen...

Preis 549.-

Bei Ebucht gibts das per sofortkauf für 479.- vermutlich ab Lager und direkt bis nach Hause....

Wollen die anderen kein Geschäft machen ?

@Dean
    was hast den Du für n Schweißgerät und wo gekauft?

hmmm

sach mal veit,

was machst du eigentlich damit?
    ist das dann schon das dritte innerhalb ein paar Monate, das ist ja sehr merkwürdig, das das ganze nicht sehr beeindruckend ist ist schon klar aber so nen verschleiß???:confused: quasi zu jedem satz Reifen ne neue Lenkung....

Ist die dritte dann.Einmal neues Quickrack aus Zubehörhandel(140.-€)=Schrott, nach 4Tkm Spiel erkannt, nachgestellt, nach weiteren 3Tkm wieder/mehr Spiel, an anderer Stelle, wo es nix zum nachstellen gibt.Original Caterpiller (270.-€)=Schrott...nach 1500-2000km Spiel erkanntJetzt will ich kein neues mehr lieber alt und gut....

Billige Ausreden :D..dafür mussu ja auf den anderen Stücken soviel Überschuß haben, das sich das ausgleicht. Ausserdem ist der kurs ja 3,2 km kürzer...hmmmm;)

Nix Ausrede, die Büchsen haben ja ein viel besseres Leistungsgewicht als mein Mini.Außerdem können die Fahren.Und siehe oben ....Hmmmahlzeit.

Zum Leergewicht was im Fahrzeugschein steht, zählt lau DIN ein 75 Kg Fahrer (oder 68 Kg+7Kg gepäck) und ein Halbvoller (oder doch voller Tank??, weiß jetzt nicht 100%) Tank!:p

Das war aber zu den Zeiten, als der Mini hergestellt wurde noch nicht so.Irgendwann 1993+ wurde das geändert...

Veiti, da muß aber mehr gehen. YOungtimer Mini mit 10" Dunlop Formula R und 695 kg Gewicht mit GP-Strecke hat 11:30 gebraucht. 24 Std. Renner mit Slicks und 760 kg war bei knapp 11:00 Min.

Das war ja dann mal wohl eher ne Kaffeefahrt bei dir :D

hmmmmm

Da gibts aber keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Ausfahrt Breidscheid ist Limit...Döttinger Höhe ist ab der Hälfte limitiert, bis 30km/h runter, kurz vor der Ausfahrt....Ich lass es eigentlich direkt auf der Döttinger Höhe schon auslaufen.Geradeaus fahren, ist auch nicht so spannend....hmmm

Datt is nicht parken, das ist cruisen.

Ende vom Jahr will ich vielleicht mal zügig fahren.
    Im Augenblick komme ich glaub alle 11Minuten an der Schranke vorbei.
    (hab aber nur einmal flüchtig auf die Uhr geschaut, vielleicht sinds auch eher 12?)

Hmm
    Asphalt
    Budget ?
    Vergiss es.
    Obwohl...

Ich hab heute morgen gedacht, so ein Leben ohne Schweißgerät ist nicht gut. :D :D :D

Aber wo ich das Bild anschaue, ich muss die Verbreiterung hinten rechts 1,5cm hochsetzen :)
    Innen streift ja gar nix mehr

Volker-MiniT-himself sei dank !

Da hab ich mehr.
    790Kg Leergewicht. :eek:
    Mit dicker Anlage, Käfig, extra Dämmung...
    Schön gemütlich halt:rolleyes: