Beiträge von Veit

... und Part II hierzu ist dann der Ökolahmmmmpenwahnsinn :rolleyes::rolleyes: ... wer sich daran wohl dummunddämlich verdient? :mad: ...

Richtig spaßig wird es, wenn die ökologisch korrekte Funzel dann platzt und Deine Bude dank Quecksilberverseuchung zur NoGo Area wird ... :madgo:

Kann sie das werden ?

Dann muss ich da mal versch. Bekannte drauf hinweißen....

Ich hab alle Quecksilberfunzeln entsorgt, weil welche dabei waren, die gestunken haben. Das sind die, wo Krebseregenede Stoffe im Sockel drin sind...
    Waren eigentlich alle von Osram....

Hab jetzt schöne 40 und 60Watt Birnen und fertig.

Unterschied:

In den 70er/80ern haben Ingenieure Autos entworfen,konstruiert,und gebaut, und das Marketing hat die dann mit Marge verkauft.

Heute geben die vom Marketing vor, wie viel der Ingenieur für die genannten Aufgaben ausgeben darf und welche Teile zur Verfügung stehen.

Das Problem dabei: wenn der Ingenieur es schafft daraus ein Auto zu bauen, das ohne grosse Probleme 250.000km hält, ist er seinen Job los.

Normal....

Ich sag nur Glühlampenkartell....

Kurzfassung: http://de.wikipedia.org/wiki/Phoebuskartell

Das das Zeug länger halten könnte sieht man prima bei der NewYorker Feuerwehr.

http://www.spektrum.de/alias/seit-wie…der-welt/723256

Die Birne leuchtet seit 1901.
    Die Webcam wurde schon zweima ausgetauscht...

Hmmmm @ Veit:
    Kannste dich noch an das Poti am Güde erinnern? Heute isses komplett abgefallen... :D Hab dann aber gesehen, dass das Ding zweiteilig ist und mit 4 kleinen Klammern zusammen hält. Kontakte nachgebogen, aufgesteckt, Klammern zugebogen - funktioniert wieder 1A :)

Hmmmm...

Jo, dachte mir damals, dass das machbar wäre.
    War nur zu Faul, ging ja auch so ;)

Hmmm

TGIF ?

Minitechnik rockt einfach. :thumpsup:

Letztens blieb der Goldi stehen wegen lahmer Bakterie.
    Heute mit'm Multimeterler Fehler gesucht und tadaaa...gfunda.
    Kiste läuft wieder. :D Was war's? Der breite Stecker hat sich von der Lima geruckelt. Trotz Klammer. :eek:

Jetzt noch neue Schubkarrenreifen druff und dann ab zum Tüff nach Franzmannien :cool:

Hmm...

Den Kugelgrill bitte eintragen lassen :D

Hmm....

..

...und für die nächsten Hallen-Parties hab ich für die angemessene Eiswürfelversorgung gesorgt!

Hmm.... :thumpsup:

Warum machste nicht einfach gleich nen coolen Nachtclub auf ? :D :thumpsup: :cool:

Hab ich mich such gefragt, als ich das gesehen hab....

War aber einiges an kurven.
    Mehr Kurve bekommste nur im Kreisverkehr....

Reifen fährt sich geil !
    Richtig schön kurvenwillig....

Aber geht ganz schön flott runter.

Freitag mit 25km auf der Uhr....

heute mit 500km.....

... wenn wir gerade bei den harten Jungs sind:

[youtube]u4kxTM2d_Lo[/youtube]

Yeah (fast) mein Drumset !!!

Sonor Signature Light....
    Bunbingaholz, weiß überlackiert :rolleyes:

Hat nico damals auf Musikmesse 14tage drüber gespielt :thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]