Beiträge von Veit

Du hast Jan nicht verstanden, wenn er genug Geld hätte, würde es das Auto jeden Tag fahren und Mückenschiss wäre ihm egal...

Dreamer

also der Jan ;)

... lass mich raten: Rote 07er Nummer :madgo::madgo: ... kein Wunder wird da dauernd dran rumgeschnitzt ... :soupson::soupson:

Ja ne....

Laut den Bildern normale Zulassung....
    Vermutlich seit Jahren nicht mehr beim Tüv vorstellig gewesen :rolleyes::confused:

Hmmm... Ok, Stufe 8 macht das 230V Netz nicht mehr mit :D Hab beim 8x mal zum Sicherungskasten rennen (Fußweg ca. 25m) dann das Starkstromkabel rausgekramt. War zum Glück lang genug, trotz nur 5m Länge...

Aber macht Spaß, so Starkstrom Schweißen :cool::D

Ja, da fliegt die MIG.... :thumpsup:

Hmmmoin und TGIF !!!

Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p

Grüßle Andy

......unn wegg......:thumpsup:

Ah ein ganz Fremder.
    Lass Dich mal wieder blicken !!
    Würd mich freuen !

Haha - Kollege wollte mir erzählen, dass der kleinste Kostenpunkt beim Autofahren das Benzin sei....

Als ich ihm gesagt hab 40Tkm/Jahr, 4 Jahre lang, macht ~29T€ Sprit und die Karre hat nur 24 gekostet.....

Er meinte so, er tanke einmal im Monat für 80€....
    Ich 1,5 die Woche für 95€.....

Fahrzeug vs Stehzeug... *LOL*

Schon die Römer wussten, womit man das Volk begeistern kann.
    ..

Apropos:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Der Zug is schon lange abgefahren....:rolleyes:

Da war´se gerade vor ne Woche....jatzt haben wir wieder gaaaanz tolle..äh..Schüsseln..Fläschchen..Döschen... *kopfklatsch*

hmmmmöp!

Mit bisschen Glück für Dich geht sie in Zukunft auf Unterwäschepartys ;)

Hmmmittwoch - Bergfest.... :thumpsup:

Ähm - bei den 600€ - sind da dann wenigstens noch neue Sättel gleich mit dran? Leck mich am Buggel... Über 'n halben 1000er für Bremsbeläge :D Da bin Ich doch lieber 'n bisschen langsamer unterwegs :D

Hmmmm...

Die halten aber auch dreimal so lange wie die originalen.
    Und machen die Scheibe nicht kaputt.
    original kosten 190€

Hmmonday sucks...

@Rüdi
    ich hab hier keine Autobahn in der Gegend :(
    B29 ging früher zwischen den Kurven bis 255 gut, ist jetzt auf 120 limitiert... :(

http://www.amazon.de/Deutschland-sc…b/dp/3475541211

Stimmt, auf unseren Autobahnen hat man selten die Möglichkeit überhaupt so schnell zu fahren. Mit meinem Wagen ist das eh so eine Sache, der kommt zwar auch in solche Geschwindigkeitsbereiche, aber wenn ich mal richtig bremsen muss, kann ich die Scheiben gleich in die Tonne hauen. Denke die 340mm Scheiben auf dem Megan halten da einiges mehr aus :D

Jupp ....

Mit was fährste denn ?

Richtung München soll gut gehen, 3 spurig 30km lang knallgas....

Die Bremsen rocken, aber die Beläge fressen Scheiben.
    Bzw. die Paarung ist nix, so dass sich Belag und scheibe vereinen und das übliche rubbeln entsteht.

Mit Endless Langstreckenbelägen soll es besser sein.
    Kosten aber 600 (für vorne)

Ansonsten: Ich hab den zweiten Satz Scheiben vorne. (und die dicken Dinger kosten auch dick)
    Aber seitdam brems ich sachter....

Hmm, laut Navi?

Nicht wirklich, das wär für ne 265PS kiste schon recht flott...
    Nach Tacho.
    Geht aber nicht so viel vor, dürfte 254 gewesen sein.
    Spielt aber auch keine Rolle.
    Wenn man mal platz hätte gehen auch 265, ohne was zu tunen.
    Mit Chip gehts bei 270-275 (Tacho) in den Begrenzer.... :thumpsup:

hmm...

Kennst Du Rotex Winterreifen? Die sind so scheiXe, dass man sogar mit 118PS auf salzstaubtrockener Strasse driften kann ;) :D

Hmmm... Könnte mal aus Spaß versuchen, ob die 14"er vom 123er auf der Hinterachse passen, da sind ~25 Jahre alte, steinharte 175er Winterreifen drauf :D Dann ginge es noch besser...

Die könnste ja mir freuden runter fahren *qualmdriftschleuder*

Hmmmm... Ganz schön staubig, die Autobahnen im Schwobaländle... :eek::headshk:

Die ham doch 'n AxxxX offen! Die Karren haben teilweise 'ne mm starke Salzkruste auf'm Heck. :headshk: Brutalst übertrieben dieses Jahr... 2cm Schnee, 5cm Salz...

Heul doch, nur weil Dein Benz den Schnee zum Driften braucht :D :p

Gestern haben wir es mal eben auf nem 2spurigen Teil der B27 bei Heilbronx laufen lassen...
    3 x MRS3 = Verdammt viel Salzstaub :D

Aber ich glaub ich muss im Sommer mal mit die Flex bei die Auspuff...
    So eine 3" Downpipe und ein 200Zeller-Sportkat und die Kiste Schießt nur noch :thumpsup: