Beiträge von Veit

Autsch ! :eek:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm - hihi - gestern Abend mit zwei Baguettes schön mit 260 über die Autobahn geflogen - das tat mal wieder gut :thumpsup: :D :cool:

Elektrisch scheidet aus.
    Ist n Sportwagen, da braucht man auch mal die Handbremse ;)

Hmm.

Fetten bringt nichts.

Der Zug ist ummantelt, die Ummantelung ist eingerissen, quillt dann auf und klemmt.

Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....

Asphalt
    Gibts seit Anfang 2010...

Keine Teile, weil vermutlich was geändert wird.
    Damit der Fehler nicht mehr Auftritt :p

Irgendwer meinte, es währe ungeeignetes Fett im Zug, welches Wasser zieht....

Naja, werde morgen mal mit WD40 oder Teflon Kriechö fluten....
    Oben rein, bisses unten raus kommt....

Hmm...

Anruf vom Autohaus: Die Ersatzteile für die Bremse sind bis auf nicht absehbare Zeit nicht zu bekommen.
    Sie können Ihr Auto aber gerne abholen....

Hab um ein bisschen Schmierung gebeten, damit es wenigstens wahrscheinlicher wird, dass bis Ersatzteile da sind die Handbremse etwas funktioniert.

So, erst mal Feierabend,......

Hmmmoin !

So gleich mal den Megane in die Werkstatt bringen.

Bin ma gespannt, hab nach nem 3er BMW als Leihwagen gefragt - wenn ich schon dafür bezahlen muss...
    Die Dame meinte "wir haben aber keine M da..." :D

Handbremse gestern noch mal probiert.
    Nach der Mittagspause auf 3 Klicks angezogen - 4Stunden später festgefroren.
    4km heim gefahren, schon gestunken....
    Will gar nicht wissen, was da am Wochenende an Bremse drauf ging !
    Ich hätte es wohl am besten gar nicht gemerkt, denn jetzt ist s genzwertig, wäre die Bremse vernichtet, gäbs alles neu.
    Ist bei einem anderen Autohaus letzte Woche bei 15Kunden so gewesen.
    Vermutlich das falsche Fett in den Zügen, welches Wasser zieht und dann gefriert.
    Ach ja - Züge gibts erst wieder im März....

GRMPFL.....

Hmmm

Die NAG wird aus dem Nürburgring gekickt.
    Aber die wollen direkt klagen, sie hätten ja Verträge bis 2040.....

Bei ner alten KArre mit Wartungsstau usw. ist das ja ok.

Aber bei ner recht neuen Karre ist es ein Witz.

Es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, dass der Wagen nicht für Temperaturen unter Null geeignet ist....

Oder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
    Normal ist das nicht.
    Auch bei -10° nicht.

Tja, Motor vorne = Keilformfluglinie....

Hmm

Vorhin ne Stunde am Berg geparkt.

Handbremsseil hinten links eingefroren.
    War schön heiß die Scheibe....

Nach 20km erst beim erneuten abstellen gemerkt, dass der Hebel nahezu ohne Widerstand hoch geht....

Gleich mal mit dem Hammer unters Auto gelegt und am Umlenkhebel den Zug raus gegklopft....

Tolle Karre - keine 2Jahre alt und ein bisschen Minustemperaturen machen der Bremse zu schaffen.....

Wie jetzt? Gestell im Wasser? Versteh ich nicht.

Du hast die Wasserwaage auf dem Gestell für Deine Schüssel/Wasserkasten liegen...
    Wenn Du mit der Wasserwaage arbeitest sagt man gerne ;) das ist im Wasser....

Wenn Dein Abwasserohr aber auch im Wasser liegt, dann fließt es nicht so wirklich :rolleyes:

Hat mit der Erdanziehungskraft zu tun :D

Zitat

Du müsstest mein 10mm Objektiv doch inzwischen kennen. :D Der Raum wird am Ende so etwa 8m² haben. Finde ich nicht zu viel für'n Bad.
    Links vom WC kommt irgendwann noch ein Urinal an die Wand und ungefähr da wo der Besen links steht eine kleine Duschtasse.

Dacht ich mir !
    Bestimmt kommt noch ne Flatscreen an die Wand Gegenüber vom Klo :thumpsup:

Nö, aber only slow progress bei den aktuellen Temperaturen und der Arbeitslage im Büro...

Großer Raum für ...

Machste auch ne Dusch rein ?

Prima, dass das Gestell im Wasser ist.
    Hoffentlich die Abwasserrohre nicht....

Hmmmoin ! :D :thumpsup:

-15,3°C
    Dachfenster innen gefrohren.....
    Kein Wunder, ist so n Sonnenschutz dran, der wohl net isoliert....
    Erst mal das Zeug weg gemacht.

Zum Laufen isses irgendwie noch zu frisch. :headshk:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ROFL

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmm...

Watt? Bei dem nichtmal Serie?

Hmm...

Eben....

Bis zum Sicherungskasten wären aber die Leitungen vorhanden, bzw. in anderen Coupes aus der Reihe ist einer drin....

Leider alle in grau :(

Also wir im Sommer noch mal ausgebaut und lackiert...
    Jetzt hebt ja kein Lack...

Strom hab ich aber von der innenbeleuchtung geklaut. Kabel auf die "Leiterbahn" gelötet und vertig.
    10-15sec nach Zündung aus geht da der Strom weg...

Hmm - Jetzt erst mal Laufen gehen..... :D

BTW. wo kauf ich in D am besten irischen Whisky?

Kat passt nur so! Die Flansche sind asymmetrisch.
    Und er Endschalldämpfer ist geil! Er dämpft nur eben nicht so viel :D

Also hat auch an den Elises Jonny Lefthand mit gearbeitet :rolleyes::D

Hmmal eben einen Rückspiegel mit automatischer Abblendung in den MRS3 geschraubt... :cool::thumpsup:

hmmm....@ doug.....stimmt die (aufgeprägte) strömungsrichtung der Abgase durch den Kat.?! ....von der Form der Konusse könnte man meinen dass der andersrum gehört...hmmm ?!...:confused:und die Flansche sehen auf den Bildern auch gleich aus....

aber ja...Töpfe sind keine zu sehen...:D

Fullack....

hmmm - des sieht man doch ;)