Beiträge von Veit

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm - coole Sache

Krasse Besetzung !!!

Rock 'n' Roll !

Ariel Atom mit V8 der bis 10500min-1 dreht :D :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmm

Hmm - Schneit schon wieder seit ner Stunde....

Mal sehen, ob ich mich heimfahren lassen muss, oder ob bald Regen kommt und die Straße Somerreifentauglich macht...

[FONT=&quot]hallo ihr lieben weihnachst-frauen und männer :-)))[/FONT]

[FONT=&quot]veit, joachim, und ich ( Felix ) haben uns gemeinsam entschlossen am freitag 17,11,11 einen letzten stammtisch vor heilig abend zu machen[/FONT]
    [FONT=&quot]und zwar im löwen in ohmden .....guda roschtbraten tollen salat und so... alles klar meine lieben[/FONT]
    [FONT=&quot]freue mich auf euer kommen vergisst die geschenke nicht für mich ;-)[/FONT]

[FONT=&quot]also bis freitag grüße Felix , Veiti, Jo[/FONT]

[FONT=&quot]http://www.gemeinde-ohmden.de/ceasy/modules/…m=company&id=37[/FONT]

snow is falling....lallalalalaaa

@ veit..wennsde dass mal ned bereust....hmmm.....1ste fahrt zum anmelden und dann nen Crash auf der Fahrt zum Reifenmonteur.....mit Sommerschluppen...nicht schuld aber trotzdem dranne.......nicht dass ich dir dass wünsche aber dein Magnetfeld ist ja bekanntermaßen stärker...als bei uns "Normalo,s"

bin raus hmmuss zurück zu john und seiner Pelham auf Pro7

Fahrt zum anmelden erledigt ;)

Übrigens steht sogar auf der Doppelkarte drauf, dass man ohne Stempel fahren darf.... Darf nur nicht durchgestrichen sein...... sogar Vollkasko.....

Hier war aber alles trocken und nicht glatt....

Jetzt schneits ganz leicht....

Hmm....

Hehe - SMS an den Versicherungsmakler - 5min später war die Email mit der Versicherungsnummer da ;)

Das nenne ich EXPRESS-Service !!!!!!!!!!!!!

Grml - Meine Versicherung hat so ein Formular, zum Ausfüllen für die Versicherungsnummer....

Aber wenn man denkt, das spuckt einem die Nummer gleich aus...

Toll - dann hät ich besser mal den Makler angerufen....
    hmmm

Stimmt, Du hast ja gesagt, Deine /45er lässte immer umziehen....

Hmm...

Mit V8 Power macht a und b auch richtig spaß....

hmm: Vorhin mal Ladegerät an das Baguette geklemmt - ladegerät sagt VOLL....
    Gut, war glaub auch nur n Monat und die Batterie abgeklemmt ;)

Oder warens nur zwei Wochen ?

Fiesta Prosecco ist verkauft ;)
    Das ging schnell.... :D

Hmmorgen mal nach frischen Winterreifen für das Baguette kucken...

2 Fragen:

Darf ich mit "Doppelkarte" im Gepäck zur Zulassungsstelle fahren ?

Kann ich 235/40 R18 Reifen von der Felge demontieren lassen und noch mal aufziehen ?

Bei höherem Querschnitt hab ich keine Bedenken, wenn der Reifenmann vernünftig arbeitet, aber bei /40 und >250km/h ???

Dann könnt ich nämlich die verkratzen Felgen für die Winterreifen nehmen und die neuen für die Sommerreifen....

offizielle feier gabs bei uns dieses jahr auch net, aber wir machen mit unserer abteilung ihmmmmer eine eigene

Das haben wir dieses und letztes Jahr auch so gemacht.
    (Wobei letztes jahr gabs trotzdem ne Weihnachtsfeier)

Echt nett war, dass der Chefe trotzdem bezahlt hat :D:cool:

hmmoin !

Der Wald ruft.