Beiträge von Veit
-
-
Hmmmoin !
Wann ist endlich Wochenende ?
-
Schau mal nach dem Wheel Speed Sensor. Irgendwo muss ein Abgriff sein, wo das Teil die Geschwindigkeit des Bandes erkennt. Vermutlich von deinem Rumgehopse nur ein Stecker lose oder eine Lötstelle nicht mehr perfekt.
Hat zwei Magnete und einen Read-Kontakt, sieht alles gut aus/ist da wo es sein soll.
Von der Oberseite der Platine waren keine kalten Lötstellen erkennbar.Ich schau mal, ob/wie ich an den Hersteller komm, vielleicht kennt der den Fehler...
-
@ veit....hmmade in France?:D
so jetzt erstmal 2 Tage extern workshoppen...
Nö, natürlich China.....
Bj 2004....
Letztes Jahr vom Kollegen abgekauft für 200€s...
29mal benutzt....
und schon am rumspacken....Denke das geht nach Ebay als defekt, dann muss ichs nicht selber entsorgen....
hmm
-
Hmmmmm... Schneeregen gab's heute schon
Aber noch sind die Temperaturen grob 4° über Spaß
Achja, alte diesel rocken! 2 Jahre gestanden, Batterie dran, vorglühen - springt auf die erste Anlasserumdrehung an und läuft wie'n Uhrwerk
Der hat ja auch Auto gelernt....
Hmmm
Laufband defekt....
mechanisch ist alles ok und von der elektrik hab ich keinen Plan
schaltet nach ein paar Sekunden ab oder wird schneller und langsamer... -
-
Hmm
TGIF !!!!
-
Geiler Benz....
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmm
Von dem Verein hab ich mein Baguette gekauft
-
-
Das hab ich gestern gemacht (und das fand ICH geil)
Da hatte ich eindeutigen den geileren Tag
Hmm...
-
-
Vermutlich ist das getriebe undicht
hmmmoin
Am Öl kanns ja nicht liegen, ist ja keins drin
Hmmoin !
-
-
-
Hmöp!
Lader uff Garantie, odda?
Muh!
Jupp - wobei der eigentlich nix hat.
Hat an einem Trennsteg innen einen Riss, dass ist aber scheinbar normal....hmmm....
-
Grmpfl...
das fliegende Baguette ist immer noch in der Werkstatt, die warten noch auf ne Schraube, die morgen kommen soll....
Knapp 2 Wochen.....
Und eigentlich wars nur die Krümmerdichtung, dann kam der Krümmer und übereifrig haben die auch den Lader ersetzt....Gut, dass ich nen Zweitwagen hab.....
-
Das frag ich mich bei meiner Holden auch immer
Hmm...
Warum, verlegt die bei Euch das Heizungsrohr?
Hmmoin !
ZitatVeit: jetzt schon nhalieren? Is doch noch garnich Winter...
Tja - shit happens.
Ander Grippeschutzimpfung liegts glaub nicht.
ZitatApropos Winter; bei Lidl gibt's gefütterte Arbeitsoveralls (danke schubi für den Tipp! :thumpsup: )
Hört sich gut an.
-
Exakt. Nur schade, dass das nie geht, weil die mögliche Zeichenlänge meist beschränkt ist, dafür aber oft ein Sonderzeichen/Zahlenzwang besteht.
(Der Knüller diesbezüglich ist übrigens die kleine, völlig Nerd-fachfremde Hochschule, an der ich studiere: Passwörter müssen exakt 8 Zeichen lang sein, dabei sowohl große und kleine Buchstaben, Sonderzeichen (aber keine Umlaute, weil der Mailclient die nicht kann) und Zahlen enthalten. Und man wird dazu gezwungen, sich jedes Semester ein neues auszudenken.)Bis Du nicht bald fertig mit dem Studium ?
Zweitstudium ?
Oder vergeht die Zeit so langsam ?hmm - ich sag nicht, das ich ne Firma kenne, wo bei fast allen das gleiche Passwort aktiv ist...
und der User kann es nicht ändern.....:D
Wenigstens haben die User, die ein Laptop haben dann doch ein anderes.....So, grad mal ne Runde Pinimenthol inhalieren *Hust*
-
-
Herzlichen Glückwunsch !