isdenndaszufassen?!
da sitzt man im supermarktparkhaus noch kurz im auto und sortiert seinen kruscht, da kommt der nachbarparker daher und knallt einem seine gesammelten einkäufe in einem pappkarton aufs autodach, weil er zu faul/unfähig/egoistisch ist, den mist anderweitig zu organisieren während er seine karre aufsperrt.
bin zu tode erschrocken, aus dem auto gesprungen, hab die *******e gesehen und war sofort von 0 auf 180 und hab den typen derart geföhnt, dass er seinen schrott von meinem autodach runter quer durch die tiefgarage geworfen hat.
passiert isses mit dem pädagogenpolo, den ich aktuell fahre. der hat schon ne recht unbequeme höhe für sowas - wie oft mag das wohl mit dem mini gemacht werden?!
bin immernoch ganz schön geladen. ein sektenjünger/staubsaugervertreter/vertragsaufschwatzer/gez-scherge dürfte hier jetzt nicht klingeln, den würde ich wohl freifliegend von hier ungespitzt im neckar versenken.
Hör mal, kannste mit der Laune morgen mal für mich bei TomTom anrufen, das Drecksteil ist schon wieder kaputt.
Kannst denen direkt mal die Hölle heiß machen, dass die das Drecksding besser zurücknehmen, bevor noch ein Unglück passiert.....
![]()
Hmm....