Beiträge von Veit

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmoin !

Gleich erst mal zur Masseuse....

Dann gehts dem Nacken wieder n Tag lang besser...

mach mal hinten schmäler, vorne breiter...

hmmm

Hmm, brauche wohl einen Bremsdruckminderer.

2 mal beim angasen schier die Karre weggeworfen. nachdem ich die rechte hintere Bremse ein wenig zurück gedreht hatte war es schon besser, aber ein Eindrehmoment ist immernoch vorhanden. Einfach zu wenig Gewicht hinten. :p

Oder zu breite Spur, falsches Setup usw usf...

Hmm..

Ich fang am Montag auch an. Kleine Heckrestauration an meinem "alten" Evo I Ringmini.
    Hilfsrahmen und Tank raus und das das ganze Heckgeraffel raus, wegen neu und so.

.

Schon geschickt, so mit T-Car :D

Hmm

Ich wart hier eher drauf, dass es sich abzeichnet, dass es nicht regnet -> Das Moped muss mal wieder bewegt werden....

Muss ich überlesen haben im Tüvstress...:(
    Ich glaub ich muss Dir mal den Dr. Krumm vermitteln...;)

Apropos Tüv Stress - glaub das ging an mir vorbei: was ist das für ein 1.4 16v ???

Dr.Krumm ?

Habs bei den Inselaffe reklamiert - die haben 7 Tage Money Back :rolleyes:

Dann kommt halt wieder das angeblich so schlechte Box-Teil rein :p
    Hab schon eins organisiert, von einem der seinen Meg vorgestern gefaltet hat...:rolleyes:

Veit mein Bester, hättest fragen sollen..;)
    Ich hoffe, Du musst jetzt nicht bis Juni hungern..;)

Hab ich doch.
    Hat keiner Erfahrung mit dem Zeug im MRS3...
    Morgen früh wird wieder auf original programiert....

wenn ich kurz vorm Begrenzer in den 6ten schalte fällt der Ladedruck öfter auf 900-1000mbar ab :madgo: ...

Hmmals sehen, was die Inselaffen sagen, hat 7 Tage Money back garantie....

etwa 20 Starts.

KALT-Starts ?

Was ist mit adaptivem im Teillastbereich usw ?

Hmm - wirkt sich das ganze bei jedem Fahrzeug auch auf Vollast aus ?

Bei manchen ist das wohl so - da wirt adaptiver Wert XY * Faktor X genommen um unter Vollast zu arbeiten...

Wenn dir übel wird in's Schälchen brechen, ja? :D

Der Weitwinkel ist wirklich spitze! Das 'n Problem, das Ich mit anderen Kameras noch nie zufriedenstellen gelöst bekommen habe. Ist immer zu wenig... $240 - das könnte man sich fast überlegen. Kommt mal unten auf die Investitionsliste :cool:

Gruß,
    Jan

Kommt die aus Taiwan, kann man das nicht günstiger bekommen ? ;)