Beiträge von Veit

Nach dem abrollen wusste ich das ja noch nicht erst als mein türkischer unfallgegner mit seinem Dolmetscher mich darüber aufgeklärt hat das ich soschnell gefahren bin das er mich nicht sehen konnte obwohl er intensiv geschaut hat und an der Stoppstelle garantiert angehalten hat :)

Hmmmmmmmmm

hmm
    Was machen denn die Knochen ?
    Kannst schon wieder die Olga anwerfen ?

Mischt - der Eimer fliegt nicht....

So viel Theater. :rolleyes::soupson:

Hmm....

Hhhhmmoin.
    Letzter Arbeitstag für diese Woche.:D

Hmm - zweiter für diese Woche :rolleyes:

Hehe

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Na, habt ihr die Hochzeit zuende geschaut?
    Ich hab den Fernseher noch nicht eingeschaltet heute.

Bin 3 Std mit Heckenschere und Laubbläser durch die Grünanlage ..

Hab Rücken.

Hab ich auch.
    Und Hand und Fuß und Hals und Kopf und und und :D

Habe mir über der Badewanne die Haare gewaschen.
    ( Handbrausekopf ist viereckig und da weiss man nicht wo das
    Wasser raus kommt, wenn man ned hinschaut!):scream:

* doch nicht so dolle sowas im bad zu haben *:rolleyes:

So was macht man auch IP65, dann kannste das Ding auch mit dem Waschlappen putzen....

Playstation-Nutzerdaten gestohlen

Ein Unbekannter hat die Daten von über 75 Millionen Playstation-Nutzern entwendet, darunter Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben. Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.

hmmmmmmmmmmmmmm

ROFL

Hmm...

Aus gegebenem Anlaß für alle, die heute nichts besseres zu tun haben als die Trauung eines ungekrönten Hauptes zu verfolgen.
    In anderen Ländern hat man die Könige enthauptet oder verjagt. In einigen wenigen rückständigen Ländern jedoch findet man diese Museumsstücke, die jährlich Millionen kosten toll - verstehe wer will.

[youtube]LgjC5VTzBGM[/youtube]

hmmm :rolleyes:

Du wiederholst Dich :p

Hmm....