Beiträge von Veit

- "oh guck mal, da auf der auffahrt kommt der veit angefahren" :D

hmmmmm

Hehe :)
    Das blöde Ding ging genau an der Abfahrt aus...

Aber Landkarte und Bauchgefühl haben mich trotzdem ans Ziel gebracht, sowohl in Fulda, wie später nach Tuperwahl...

Hmm...

Das Navi tut übrigens immer noch... Nur ob der Peu-de-Schrott noch tut...? :D

Hmmmm...

Keine Ahnung, ich glaub schon, hab ich verschenkt und irgend so ne Tussie fuhr den wohl ne ganzen Weile...

unkaputtbar !!!

Hmmm...

Hmmmm - Haha! So viel zu TomTom... :mad: http://www.zeit.de/digital/datens…izei-radarfalle

"Der Navigationsgeräte-Hersteller TomTom hat Daten an die niederländische Regierung verkauft. Diese gab sie an die Polizei weiter – die damit Radarfallen platzierte."

Also immer nach dem Radarwarner noch 10m langsam tun ?

So ein Dreck....

Kein Wunder ist deren Geschäft rückläufig.
    Ich hab vor 3 oder 4 Monaten deren "Flagschiff" gekauft, die Updates und der Support lassen zu wünschen übrig, verschiedene Funktionen die mal drin waren, gibts nicht mehr usw....

Hmmal langsam den Rolladen hoch machen...

ich hab nur auf der ganzen terasse katzenabdrücke und seit vorletzter nacht auch ein paar fellfetzen.
    zwei von den viechern haben sich mitten in der nacht auf meiner terasse gefetzt. was für ein infernalischer lärm:eek:

hmmmmmistviecher:madgo:

Das machen Marder auch gerne.
    Sicher das es Katze ist ?

Hmm.....

Antwort B, es hat geregnet!
    * es war ALLES gelb * :scream: hmm:)

Hier is nur bewölkt...

Auto waschen tu ich erst nach dem Regen, falls der irgendwann diese Woche kommt...

Hmm - 5.1 Anlage ist aus der Garantie draußen....

Gmrpfl... hätte ich einfach die vorhandenen JBL Boxen vom Radio genommen und mit nem kleinen Mixer den PC ran, däts vermutlich noch funka....
    :madgo:

* freu * freu * freu * freu *

hmm....

Mopedfahren ?
    es Regnet?
    Gutes Frühstück ?

Hmm... :D

Tolle Wurst - Logitech Subwoofer tut nimmer....
    Is gar net alt, aber über die Firma gekauft, was das wieder für ein Theater gibt, falls noch garantie drauf ist... :rolleyes: :scream:

hmmm... für ein Literchen Gas nehmen die hier schon 75cent...
    war letztes Jahr noch locker bei knapp 50cent/Liter...

Aber was soll man machen, die mitleidigen Blicke an der Tanke, der Benzintanker, sind einem schon einiges Wert, für alles andere gibt´s Eurocard! ;)

hihi...
    Grüße

Wer redet heute noch über Spritverbrauch ?

Hmm...

Hmm Tanke in Urbach Super, Super Plus, Ultimate, alles 1,53€....

Wenn man an der Säule steht, steht überall Ottokraftstoff ausverkauft....

Hmmm grad kam im Radio: Filderstadt; Super für 9,90€/l :eek::D Weil Tanks leer, trotzdem haben zwei Vögel getankt und sich danach beschwert :D:D

Hmmmm...

Dann waren die Tanks wohl doch nicht leer... :rolleyes:

Hmmm

@Hikke
    muss erst auf Nachschub auf dem Konto warten ;)

Außerdem ist Ostern glaub net so der Bringer...
    Ist eh nur Stau und gesperrt usw.

Wir haben schon genug Meganetreter hier auf der Nordschleife. Wird schon wieder arg voll hier auf der Schleife, hab nach 7 Runden aufgehört.

Da fahr ich lieber zum Adenauer Forst und guck mir die "Spezialisten" mal vom Zaun aus an.

Eben, die fahren da rum wie Sand am Meer.

Zum Adenauer Forst muss ich auch mal kucken gehen...
    Aber da muss ich n Fahrrad oder n Monkey dabei haben - sonst ist mir das zu weit.

Sind heute bestimmt wieder Terroristenfahrten.:rolleyes: