Beiträge von Veit
-
-
Jawoll! Mache ich auch manchmal
hmmmm...also April schon faaahn kann ich mir abschminken...aber Projekt geht vorwärts...neues Ziel ist zumindest alle Karosseriearbeiten incl. Unterboden fertig zu haben.
Dann darf montiert werden :). Ich glaub der Kombi wird schee!
MÖP! Couch!
Apropos geht vorwärts:Samstag Felgen - oder wie ?ü
Bin vielleicht nicht da, aber dann leg ich sie halt raus....Oder am HHR bei der BCT übergeben ?
(Wobei das noch nicht 100% sicher ist)
Hmm... -
-
hmmm, so eine Slalomveranstaltung will ich mir hier oben auch mal anschauen..;)
Wenn man danach nicht alle Fahrwerksteile neu braucht, warum nicht...:Dist normalerweiße kein Thema.
Du fährt ja auch mal ein paar Kurven auf der Landstraße am Limit.
Slalom ist quasi nix anderes.hmmmontag sucks !
-
Slalom heute morgen war cool...
Zwar keinen Pokal, weil in einem Lauf drei Pöller umgeworfen, aber vergleichbare Zeiten zu einer MK1 Elise mit extra Fahrwerk und 150PS...:D
MEGANE ROCKT !!!
Wenn ich mich jetzt noch an die breite gewöhne und mich langsam steigere, anstatt ihn zu überfahren
hmm -
Hat sich die Terrasse etwa zu schnell gedreht?
Die hat sich heute gar nicht gedreht...
Als wir gerade unsere Getränke hatten, hatte die alle anderen darum gebeten, doch vorne Platz zu nehmen, weil sie das zu zweit sonst nicht schaffen...
Als wir gingen war vorne und auf dem Drehteller alles voll....
Baden Baden rockt....
-
So, Mopeten Tour war net schlecht....
Nur 165km, aber für den Jahreseinstieg wars ganz ordentlich.
Aber s vibriert noch alles...
Erst mal n Käffchen... :thumpsup:
Hmm....
Andi, vielleicht klappts ja nächste mal wieder - der eine Freund wollte gegen 17Uhr wieder @Home sein, Familieneinkauf usw...
Die Bedinungen im Seeheimer waren total gestresst.
Nur zu zweit und die ganze Terasse voll.
Wie die geschumpfen hat, als sie ihr Tablet mit den vollen Gläsern runter geworfen hat... -
So gleich mal nach Erzgrube zum Seeheimer düsen....
andi
Bist Du daheim ?Falls meine Kumpels und ich noch ne Nordschwarzwaldführung brauchen ?
Denke wir sind gegen 14:30 beim Seeheimer...
hmm...
-
Hmmmoin !
Samstag, und die Kohle, die eigentlich spätestens Freitag auf dem Konto sein sollte ist immer noch nicht da....
Dann muss ich heute wohl Moped fahren, anstatt Geld zu verschwenden....
-
hmmm, gut das wir die Fleiluftgarage unter einer Zierkirsche gegen eine nass-kalte Tropfsteinhöhle in Form einer 3 Jahre alten Tiefgarage getauscht haben, wo das Wasser an den Wänden runterläuft...
Da freut sich jeder Rostpickel über das angepasste Klima....
Hmmoin !
-
This Freaky Friday in Ebersbach.
Da ist ein neuer Italiener - echt gut....http://ristorante-lartista.de/
Bitte BEscheid sagen zwecks Reservierung...
-
Hab grad wieder ein paar Sachen versteigert,
da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will
. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen
.
Hör mir auf mit Ebay...
Die "Reste" die ich dort rein hab, haben 290€ gebracht, dafür bin ich stundenlang rumgetigert, Kartons besorgt, nach plüderhausen gefahren zum einpacken usw.
Wegwerfen wär besser gewesen.Die geschissenen 10" Felgen hat immer noch keiner abgeholt.
Gut die einen bekommt der IDE, denke das klappt, der andere wollte letzte Woche irgendwen vorbeischicken....Hab ihm gesagt, ich schmeiß sie bald weg.
Den €uro kann er sich dann gerne bei mir wieder abholen.So n anderer Kasper mit Problemen mit dem TAN Bogen und eigentlich müsste es schon längst usw...
Das lustige ist, Ebay hat die gebühren schon abgebucht, ich hab aber noch nicht alles Geld und alles weg...
-
chris
angeblich ist nix groß passiert....Hmm...
Glaub ich geh auch mal wieder auf den Waldweg...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm...
-
Hmmmoin !
schickes Wetter heute.
In Heilbronx ist nachher Elise-Super7-Speedster sonder Slalom....
Das Wetter schreit aber nach Mopete...
-
Hmmm
so angegrillt
Nem Freund den DB-Eater kurzerhand ausgebaut - So nach dem Motto: Hey bau mal aus das Ding, so laut ist das auch nicht
Nachbarin hat als er wegfuhr gleich gebabbelt " Hauptsache Laut und stinkt usw usf..." -
TGIF !
Hehe
Hey in Flensburg gibts Punkte erlassen
Ich weiß gar nicht, ob ich welche hab....
-
Wie jetzt, nicht der?
Aber dann ist ja gut, danke für die Antwort:D:D
Hmm
Nö Du, ich hab nen 3er und ohne den hässlichen Entenarsch
Hmm die Farbe ist aber original Renault...
Fahrzeug: Renault Megane Sport
Farbe: Corrida-Orange / Effektlack
Baujahr/Erstzulassung: Juni 2005hmm....
-
Hab nicht gesagt, dass ich Slalom fahren will.ZitatSelber fahren heißt die Devise,
Hmm :p
@Ratzi
Grau ?Vielleicht Stahlgrau, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, musst mal auf der Renault Homepage kucken...
Ich hab den einfach gekauft -
hmm irgendwie langweilig, findest du nicht auch? Selber fahren heißt die Devise, hast doch jetzt so ein tolles Auto...
Aber ist halt weder ein Mini, noch eine Elli, noch etwas anderes mit Spaßfaktor :p
Gut das Du keine Ahnung von der Kiste hast
:p
Ich hab den DMSB Ausweiß schon im Gelbeutel Du auch mit Deinem Mini oder etwas anderem mit Spaßfaktor ? :p :p :p
Hmmm
@Jo
Klar, kein Thema, aber eigentlich weißte ja schon alles