Beiträge von Veit
-
-
Kuck mal, der Lars hat seinen eigenen Song...
http://gobarbra.com/hit/new-02993a8d0df57f2edca73c0110f83352
-
Ne...? 7512 ist das Set m. Filtern und 7502 Maske (7502 = Maske 7500 in Gr. M).
Siehste, ist nicht das gleich
ZitatRC40 oder Bastuk...?
Milltek
Hmm...
-
Dass es zwei verschiedene sind ?
Hmmm....
Dicker Auspuff is eingetragen
-
...letzteres natürlich. Dazu wollte er noch 'n Kaffee oben bei den Mädels trinken;) und den Golf-Spaß ausführen. Da war aber schnell Schluß weil bei Winterreifen mit H Zulassung
(210km/h) komm ich innerorts schon an die Grenzen. Ansonsten prima Gerät aber ich bleib bei meinen bayrischen 583Nm....
Bis später...
Faxe240 ist ja schon eine ganz schöne Beschränkung, aber 210 geht ja gar nicht.
-
Hab am Sonntag festgestellt, dass das wohl Winterreifen sind
-
So Feierabend und ab ins Remstal.
Freu mich schon aufs FahrenHmm...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hhhmmmmahlzeit.
Rüsselpest saugt.Kein Bock mehr.Hmmorgen ist schon wieder Bergfest...
Aber davor gibts erst mal nen Tüv-Termin.
Dickes Rohr eintragen@Dougi
mach mal. So ne ZweitElise hat was ! -
Hmmmoin !
Ah - schön, der Kaffee aus der eigenen Maschine zu Hause...
Noch kurz geniesen, bevors wieder die blöre @work gibt... -
Hmmm - daran liegt's nicht. Ich fahr das Auto immer noch sehr gerne... Aber zwei Autos die jeweils 330 bzw. 400€ Steuern kosten parallel laufen lassen - ist Quatsch...
Und Mini fahren rockt halt nun mal einfach mehr
Geh halt vorher noch mal einkaufen.
Den großen Kofferraum wirste im Sommer vermissenHmm....
-
Schau mal die aktuelle Dieselmotorpalette
325d -> 3L Motor
330d -> 3L Motor
335d -> 3L MotorMarketing Manager gehören in den Knast!
Na Prima...
Hmm...
Gut das mein jetziges Modell quasi TCe250 heißt und das nicht für den Hubraum steht -
Nee, ich meine Golf-R
http://www.stern.de/auto/fahrberic…ch-1612043.html
Aber Stefan, du hast schon recht.... für mich wär's nix. Allerdings würde ich auch kein M3 Coupe haben wollen.
Wunschauto: etwas frisch gemachter BMW 135i - Perfektes Understatement!Ok, also ein bisschen flotter als der R32.
Der Allrad bringt vielleicht ein bisschen was an beschleunigung, aber das Ding ist ganz schön schwer !Der Beamer - geht bestimmt geradeaus besser.
Scheix Downsizing !
Wenn der 2,9 Liter 135er heißt...Hmm....
-
...gerade mal ne Runde Golf-R vom Herrn P gefahren.
Muss echt sagen, das Ding geht echt gut.
R32 ?Kollege hier hat auch so was.
Aber die Zahlen sind ja eher langsamHmm - Feierabend,:D erst mal einkaufen.....:(
-
Hier auch Sonne.
Rauchmelder piepst einfach los?
Wenn ohne Rauch,dann Batterie leer.
Wenn mit Rauch,Wohnung verlassen und Feuerwehr rufen.:D
hhmmNö, Baaterie leer piepst anders.
Der hat richtig Alarm gemacht....Vermutlich hätte ich für mehr durchzug sorgen müssen, bevor ich die Badezimmertür aufmache....
hmmm
-
Hmmoin die Sonne scheint!:thumpsup:
Hier auch.
Montag saugt trotzdem
Heute Hmmorgen schon den Rauchmelder von der Decke gerissen.
Ging einfach los, das ******teil.... -
das sind wahrscheinlich beschleunigungslöcher
[youtube]gpeZtHZRXcY[/youtube]
hmmmmmmmmmmm
Nö - nur ne Delle, kein Loch
hmm....
-
Blöde Rüsselpest.
HhmmGute Besserung !
Hmmorgen is schon wieder Hmmmontag....
Hmm - beim Megane gibts so genannte "Highspeeddellen" in der Motorhaube.
Zitat
Spekuliert man eher auf "Aerodynamikproblem" ...... hoher Luftdruck von aussen bei Highspeed plus seitens den Ingenieuren nicht eingerechneter Unterdruck unter der Haube an dieser Stelle = Highspeeddelle !!!!Renault behauptet wohl erstmal, mit der Delle hätte Renault nix zu tun. Erst wenn man die Liste der zahlreichen Betroffenen mit Fahrgestellnummern vorlegt (Gott sei Dank gibt es Internetforen), lenkt Renault ein und repariert (Ausbeulen und auschäumen) mit dem Hinweis, zukünftig doch lieber nicht schneller als 200 km/h zu fahren!
Zum Glück war ich wohl noch nicht zu schnell
-
Ochenwende....
hmmist !
Erste Dalle im neuen Auto.
Vermutlich selber fabriziert beim Tür aufmachen in der Garage gegen den Wasserhahn -
Alles elektrifiziert, ist nur ein Soundgenerator....
TGIF !!!
-
Hmmmmmm Wuff mag Eis
http://Http://www.youtube.com/watch?v=AvrxXpyTkVI&feature=youtube_gdata_player
Wir mögen doch auch Eis
Hmm....
Fächerspritzwasserdüsen vom Kangoo passen zwar in den Meg, aber die Pumpe hat vermutlich zu wenig Druck und das Teil macht zwar die ganze Scheibe nass, aber drumrum auch mehr...
Aber die Milftek Anlage klingt glaub ganz nett...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.