Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: laut Fahrzeugschein MK II
Laufleistung km: 103000
TÜV / AU: HU bis 06/09 AU bis 06/09
Motor / KW: Hubraum 986 cm³ / KW 31
Farbe:Grau
Beschreibung:
Ich habe Mini im Januar 2006 gekauft und fahre fast täglich mit ihm zur Arbeit (ein Weg = 23 km). Die letzten Reparaturen (Wasserpumpentausch 07/06, Luftfilteraustausch und Tankdeckeltausch 06/07) wurden von einer Werkstatt durchgeführt. Aufgrund des Alters sind beim genauen Hinsehen kleine Roststellen und Steinschlagerinnerungen, an der Windschutzscheibe (aufgrund eines behobenen Scheibenwischerdefekts) leichte Kratzer zu erkennen. Laut Aussage des Vorbesitzers, war der Mini in einen Auffahrunfall verwickelt, der Schaden wurde jedoch fachmännisch repariert. Es ist keine Fahreinschränkung bemerkbar.
Mini bietet sich besonders für den jetzt kommenden Sommer an, da er ein einwandfreies mechanisch bedienbares Faltdach besitzt. Das Radio mit MC Deck von Blaupunkt läuft über die Zündung. Die Rallynummern sind aufgeklebt. Der Innenraum ist gepflegt. Die Bezüge und die Fußmatten sind grau.
Mini bereitet ein tolles zeitloses Fahrgefühl und bereitet besonders jetzt im Frühjahr ne Menge Spaß. Ich verkaufe ihn aus persönlichen Gründen an einen Minikenner.
Mängel / Rost: Schweißnähte an der vorderen Stoßstange zu erkennen (vermutlich vom oben genannten Auffahrunfall), kleine Roststellen
Standort PLZ: PLZ 49626 (nördlichstes Osnabrücker Land)
Preisvorstellung: 2800 VHB
Kontaktinfos: enna.andersrum@gmx.de, falls ernsthaftes Interesse besteht vereinbare ich gerne am Wochenende einen Besichtigungstermin.
Bilder: siehe Anlage (5 Bilder)