Beiträge von vnv75

    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:John Cooper


    Laufleistung km:74000 oder 174000


    TÜV / AU:


    Motor / PS:63


    Farbe:grau


    Beschreibung:Biete hier aus Zeitmangel unseren Mini an...
    der Wagen ist teilzerlegt und lief bis zur Zerlegung problemlos.
    Alle bekannten Rostmängel sind vorhanden, aber machbar..
    zu dem Auto wäre ein umfangreiches Teilepaket zu erwerben:
    Türen, Heckklappe, Getriebe,Lenksäule, Reparaturbleche, Spiegel, Vorderachse,2te komplette Innenausstattung Kleinteile usw...usw..usw...
    Dreiecksbleche von Limora neu, andere Blechteile schon gestrahlt und beschichtet..
    Am besten vor Ort zu besichtigen


    Falls Bedarf, Teile gibt es auch seperat... Einfach anschreiben..


    Mängel / Rost:Das übliche


    Standort PLZ:97502


    Preisvorstellung:VB


    Kontaktinfos:Marcel Schwenger 0151-21250149


    Bilder:

    Biete hier eine 93er Rohkarosse eines SPI mit Brief!


    Rost ist überschaubar, hatte erst 45tkm auf der uhr, Front ist entfernt, Sitzbankblech hinten
    auch, kleines Loch am Boden unter der Bank, der Rest wie auf den Bildern ....


    Karosse gegen Abholung in 97502 Obbach

    Preis 50€


    Weitere infos gerne auf Anfrage oder mail....

    Habbe hier noch 2 Hilfsrahmen vorn aus nem 93' und 94' SPI.
    Einer weitgehend rostfrei da erst 45tkm der andere aber nicht viel schlechter...


    Bilder gibts gerne per mail


    Bei einem sind noch alle Anbauteile wie Stossdämpfer Antriebswellen Lenkung usw. dran, der andere ist nackt...


    Preis pro Stück 50€ nur Selbstabholung in 97502 Euerbach......



    Gutes Neues allen!!!

    Habe hier noch 2x Vorderachse und Hinterachse aus nem 93 und 94er
    Ausserdem noch nen Tank von nem Silverstone mit Schnappverschluss und viele andere Teile
    bei einem Set von Achsen sind die Anbauteile auch dabei...
    diverse gestrahlte Bleche und und und...
    haben mal 2 Minis zerlegt und die Teile liegen hier noch rum...


    Wenn wer was braucht oder Bilder braucht : vnv75@yahoo.de


    Die Achsen sind erst 44tkm gelaufen...

    1300er Kopf hätte ich auch noch... steckt sogar noch auf dem Block.... kann ich bei bedarf aber gerne demontieren...
    100€ wären denk ich ok....

    Tacho an alle,


    hätte eine Karosse abzugeben. Nur die reine Karosse, ohne Front, ohne Türen und Heckklappe.
    Karosse hat wenig Rost, Bilder gerne per Mail... Preisvorstellung habe ich keine, das heißt macht mir ein
    Angebot....:cool: steht im Moment im Weg..


    Standort ist 97502 Obbach

    Hallo erst mal an alle,


    ich bin nach sovielen Jahren wieder hier im Forum und mein Account funktioniert sogar noch( Gott sei Dank)
    Ich bin auf der Suche nach dem "BALMORAL" meiner Frau, wir haben den Wagen 1995 gekauft und ca.2000 oder 2001 in München an die Fa. Efendic verkauft, ich habe herausgefunden, das der Wagen bis 2005 noch zugelassen war und dann abgemeldet wurde. Seitdem wurde er nicht mehr zugelassen.
    Ich bin nun auf der Suche nach "diesem" Mini und wäre froh, wenn er irgendwo in einer Eurer Garagen schlummert.(und evtl. zu verkaufen wäre).
    Alternativ suche ich einen anderen "Balmoral" Zustand eigentlich egal, solang er nicht nur noch aus Rost besteht....
    Bitte jede Info an mich, oder direkt mailen: vnv75@yahoo.de


    Besonderheit: Er hatte KEIN Wurzelholz!!!!! Fgstnr. usw hab ich noch vom Auto. Farbe "British Racing Green"


    Vielen ,vielen DANK!