Da schliesse ich mich doch den Anderen an und wünsche Euch allen hier im Forum auch eine schöne Weihnacht und dazu gleich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Markus
Da schliesse ich mich doch den Anderen an und wünsche Euch allen hier im Forum auch eine schöne Weihnacht und dazu gleich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Markus
ich arbeite auch dran, mir fällt aber nix ein und ausserdem muss ich noch arbeiten......
...und ausserdem liegt sooo viel Schnee...
Mein lieber Michael,
wir arbeiten dran!
So siehts aus
das mini-team-bodensee wird ab nächstes jahr ein mitglied weniger haben....unsere lisa hat leukämie im endstadium und wird nicht mehr lange zu leben haben....
Das tut mir leid für Euch. Musste diese Erfahrung leider auch schon machen mit einer Dogge. Meine Gedanken sind bei Euch.
Gruss
Markus
Bin ganz deiner Meinung Heike :D:D:D
Gruss
Markus
So ein MPI ist doch ein super Mini..
schaut doch mal meinen an......
Familientauglich, Hundetauglich, Airbag und Seitenaufprallschutz...richtig sicher für die Familie.......und Wegfahrsperre mit einer rießen lauten Alarmanlage....müßt ihr nur mal Celina fragen:D
und trotz allem super Kraft um einen Wohnwagen zu ziehen......aber ich geb ihn nicht her....meiner ist nicht zu verkaufen.......
Haha Spassvogel,
ich schrieb 4.500 und nicht 45.000
Naja MPI teuer kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte schon mehrere im Auge aber viele sind einfach momentan zu weit wech oder schon wieder verkauft.
Ich werd dieses Jahr leider nicht mehr Richtung Kölle kommen...
Gruss
Markus
Was suchst Du denn nun genau und wieviel willst/darfst Du ausgeben?
Ich helfe gerne....:D
Also (abaa nicht haun tun...)
Ab Bj 96 (Ja MPI...) mit Airbag. Am liebsten auf 10" umgerüstet (unwarscheinlich) und ne Farbe, die auch Frau Macke gefällt.
Hab einen in Aussicht, der steht abba in Velbert und da komm ich so schnell nicht hin.
Ich hab Spielraum bis 4.500.
Gruss
Markus
Ich will ja nicht lästern.... aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge...
:D;)
Oder ein "neuer" Mini
Ich glaub nicht, dass das der Ben ist, den Ihr meint, das ist sein erster Mini.
Gruss vom Suchenden...
Moin, moin,
sodele, mein oranger Mini iss verkauft und wir haben ein neues Mitglied beim Mini Team Bodensee.
Schönen Dank und Gruss an Ben
Gruss
Markus
So, dieses Posting kann geschlossen werden, der Mini ist wech und wir haben ein neues Mitglied beim Mini Team Bodensee.
Gruss
Markus
Jupp,
Fotos wären nett
Gruss
Markus
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…ef-51554-3.html
Beitrag Nr. 30 ganz unten...
was hast du denn in dem halben Jahr gemacht?
Gruß Oli
Hey Oli, dein Postfach ist voll, kann dir keine Nachricht schreiben.
Gruss
Markus
Hi!
Gibts Dein Auto noch?
Wo genau bist Du zuhause?Du schreibst im Forum, dass Du eventuell auch eintauschen würdest...suchst Du etwas Bestimmtes? Ich bin selbst Mini-Sammler aus Österreich und hätte einige Fahrzeuge abzugeben bzw. gegen Deinen Mini einzutauschen, wenn das ein möglicher Weg ist?
Danke schon mal für Deine Antwort im Voraus!Liebe Grüße
Peter
Ops, entschuldigung, entweder hab ich Deinen Beitrag übersehen oder wir hatten via Email schon Kontakt !? Ich verlier den Überblick
Ja, er ist noch da...
Gruss
Markus
Und mein neues Projekt ist bereits da.
Also kümmerst du dich jetzt doch um meinen Motor ? So mit zerlegen und CO. ?
Das ist echt nett von dir Michael....
Gruss
Markus
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag ;o)
Gruss
Markus
Nun meine liebe Heike,
auch von den "Badenern" alles gute zum Geburtstag. Wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Laß Dich von Deinem "Alten" heute mal richtig schön verwöhnen.:D
Den "Badenern" schliess ich mich natürlich mit an
Alles gute zum Geburtstag Heike.
Da war ich mal vor 3 Jahren das letze Mal.
Sehr schöne Messe, aber Sonntags leider immer zu gut besucht...
Gruss
Markus
@ Macke
Oder Du meldest Dich wegen gemeinsamer Ausfahrt?!
Ich denke, dass ich heute leider keine Zeit haben werde. Was ist den in Friedrichshafen für ne Messe ?
Gruss
Markus
Da fällt mir gerade etwas nettes ein. In unserer Gemeinschaft gibt es ja nette Minifahrer, die mich dann immer im Frühjahr geärgert haben. Nun hat sich das Blatt wohl gewendet.
Ich hoffe, ihr habt Eure Minis nun schön eingemotter, damit die im Frühjahr wieder auf die Straße dürfen. Hab ich mit dem Cabrio auch so gemacht. Aber ich darf morgen dennoch Mini fahren und wenn es schön bleibt, werde ich das auch tun:p:D
Ich auch biz, sollen wir ne Tour machen :D:D:D
Gruss
Markus
Dann war das wohl´n Tippfehler, sollte natürlich in Deinem Fall 24.999 ,- heissen
Also kriegste noch 1 Euro und gut iss...
Ääääh hast Du das rechnen verlernt.... guggst Du unten!!!!Laut meinem Taschenrechner fehlen da mindestens 20 001€:D