Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... 
Haha, nun mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand...
Also ich hab kein Problem damit, meinen Mini herzugeben, wenn der "Preis" stimmt und nein, ich verabschiede mich sicher nicht aus der Scene 
Klar gefällt mir Vergaser und 10", aber ich bin auch immer offen für Neues.
Schlagt mich nicht gleich, aber ich könnte mir als nächstes auch nen SPI ohne 10" vorstellen.
Ich hab so mehrere Gründe für den Umstieg, darunter fallen Sachen wie Farbe (Frauenfreundlich), Lautstärke (Töchterlein), Benzindamp vom Vergaserlein (Unsere Garage schliesst direkt ans Haus an) und Hauptgrund für nen Anderen ist eigentlich, dass ich ich nicht baulich verändern möchte, weil er gut ist, so wie er ist. Der muss laut sein, der muss orange sein und der muss nach Benzin riechen. Dann lass ich ihn lieber so, wie er ist und jemand anderst kann sich genauso dran erfreuen wie ich und ich weiss, dass er weiterhin was besonderes bleibt.
Mir ist viel wichtiger, dass meine Familie auch endlich mal auf unsere Ausflüge mitkommt, und das gleiche erlebt wie ich, nämlich den Spass und die tollen Leute die immer dabei sind und wenn das heisst, einen anderen Mini zu besorgen, zögere ich keine Sekunde.
Ich kling schon fast wie ne Frau oder... 

Gruss
Markus
PS: Danke nochmal für die ganzen Tauschangebote, aber ich möchte ihn glaub ich lieber so "losbekommen", damit mir alles offensteht für den Nächsten.