Beiträge von Macke

@ Macke
    sorry das ich jetzt erst antworte ich hätte ihn wirklich gerne aber es ist zur zeit nicht zu machen uns fehlt auch einfach der platz für nen 4. mini. und ich würde auch nicht tauschen ich mag meinen MPI auch sehr gern vor allem weil er jetzt endlich so ist wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Holla,

ist ja ok, wollte dich nur nicht übergehen, da Du als Erste Interesse angemeldet hattest ;o)

Gruss

Markus

Oder willst Du Dich aus der Szene verabschieden.... so schlimm war der Abschluß doch auch nicht.... :D

Haha, nun mal den Teufel mal nicht gleich an die Wand...

Also ich hab kein Problem damit, meinen Mini herzugeben, wenn der "Preis" stimmt und nein, ich verabschiede mich sicher nicht aus der Scene :D

Klar gefällt mir Vergaser und 10", aber ich bin auch immer offen für Neues.

Schlagt mich nicht gleich, aber ich könnte mir als nächstes auch nen SPI ohne 10" vorstellen.

Ich hab so mehrere Gründe für den Umstieg, darunter fallen Sachen wie Farbe (Frauenfreundlich), Lautstärke (Töchterlein), Benzindamp vom Vergaserlein (Unsere Garage schliesst direkt ans Haus an) und Hauptgrund für nen Anderen ist eigentlich, dass ich ich nicht baulich verändern möchte, weil er gut ist, so wie er ist. Der muss laut sein, der muss orange sein und der muss nach Benzin riechen. Dann lass ich ihn lieber so, wie er ist und jemand anderst kann sich genauso dran erfreuen wie ich und ich weiss, dass er weiterhin was besonderes bleibt.

Mir ist viel wichtiger, dass meine Familie auch endlich mal auf unsere Ausflüge mitkommt, und das gleiche erlebt wie ich, nämlich den Spass und die tollen Leute die immer dabei sind und wenn das heisst, einen anderen Mini zu besorgen, zögere ich keine Sekunde.

Ich kling schon fast wie ne Frau oder... :scream::scream:

Gruss

Markus

PS: Danke nochmal für die ganzen Tauschangebote, aber ich möchte ihn glaub ich lieber so "losbekommen", damit mir alles offensteht für den Nächsten.

auch mal von mir ein kurzer, konstruktiver beitrag:
    wir gehen am sonntag in eine wirtschaft. :cool:

Macke
    (oder falls dieser diesen beitrag nicht rechtzeitig liest,  biz magst du dem macke bitte folgendes mitteilen..: )

am sonntag gibts auf jeden fall nen saisonabschluss. nur evtl ohne minis.
    würdest du auch mit nem fremdfahrzeug kommen, oder kommt das nicht in frage?

gruß,torsten

p.s.:in 68 tagen ist weihnachten! :santa1:

Holla, gelesen, danköö

Also, wenn es zu kalt/glatt/schneit/wasauchimmer ist, muss ich leider absagen, denn mein "normales" Auto hat die Wintersocken noch nicht (sind bestellt) und unser anderes Auto wird leider gebraucht.

Falls dem so wäre, freu ich mich einfach auf Saisonbeginn :rolleyes:

Warten wir ab, was Sonntag nun für Wetter angesagt ist.

Gruss

Markus