Beiträge von Macke

Holla,

muss mich dem biz anschliessen, wenn die weisse Pracht wirklich zum Vorschein kommt, muss ich leider auch passen...

Aber ich hoffe das Beste ;)

So long

Markus

biz: Wann treffen wir uns dann in Geisingen ? 9:30 Uhr ?

Habs auch gesehn
    für 2000 öken n fahrbereiten mini(auch wenn das keine Restauration in bezug auf Technik und Fahrwerk war) und dann noch so alter! das ist echt top. man müsste grad n autotransporter von england hier her organisieren...:confused::rolleyes:

...bring mir dann einen mit Bj. 59 bitte *haha

Gruss

Markus

Hat jemand von Euch das zufällig aufgenommen ?

Heut in zwei Teilen ein Bericht über die "Restaurierung" eines Mini.

21:15
    (30 min)
    DIE GEBRAUCHTWAGEN-PROFIS - NEUER GLANZ FÜR ALTE KISTEN
    MINI - TEIL 1
    Spricht man von den meist verkauften Autos des Zwanzigsten Jahrhunderts, so werden VW Käfer, Ente und Mini oft in einem Atemzug genannt. Und mit letzterem versuchen die Gebrauchtwagen-Profis in dieser Folge ihr Glück: Ein Austin Mini soll es sein - klein, klassisch und absolut kultig. Mit diesem einzigartigen Gefährt müsste sich nach einer entsprechenden Verjüngungskur auf jeden Fall ein profitabler Deal herausschlagen lassen. Doch die erste Hürde besteht bereits darin, ein passables und vor allem preiswertes Exemplar aufzutreiben. Auto-Experte Mike zieht alle Register und setzt sein gesamtes Know-how ein, um einen ansprechenden Mini aufzutreiben.

21:45
    (30 min)
    DIE GEBRAUCHTWAGEN-PROFIS - NEUER GLANZ FÜR ALTE KISTEN
    MINI - TEIL 2
    Die Gebrauchtwagen-Profis haben einen altersschwachen Mini günstig erworben, und Mechaniker Edd China hat die ersten rostigen Mängel bereits fachmännisch beseitigt. Doch das war nur der Anfang, denn um die Kult-Kiste wirklich gewinnbringend verkaufen zu können, muss noch einiges gerichtet werden: Angefangen bei den Türen, über eine komplette Lackierung, bis hin zu einer neuen Heckklappe hat der Mini eine Rundum-Erneuerung nötig. Und es muss eine Menge Zeit investiert werden, um den betagten Evergreen wieder flott zu bekommen. Doch die Arbeit hat sich am Ende gelohnt, denn die alte Schüssel erstrahlt wieder in einem pokalverdächtigen Glanz.

Gruss Markus

Danke für den super guten Ausflug, herrliche Landschaft, schöne Autos und gute Freunde, so macht Mini Spass und so muss Mini sein.

Bis zum nächsten Mal und ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Gruss

Markus

das war ein harter Kampf, meinem Männlein beizubringen, daß er vorne rechts sitzen muß.
    Denn der hatte sich wirklich gedacht, daß er hinter dem Lenkrad sitzen darf:eek::confused::soupson:
    wie er wohl auf diese Idee kam?????????:confused:
    und hinten??? da müßte er ja neben Celina sitzen und das wäre für ihn wohl doch schlimmer:soupson:;)

Du hast doch auch noch ne Anhängerkupplung.... :D:D:D

Nächstes Wochenede ist Neumarkt:D

Und Pfingsten 2010 ist IMM in Neumarkt.... Das Zelt wird schon noch eingeweiht ;)

PS: Dann brauch ich morgen nicht auf ne SMS warten?

Nein brauchste leider nicht drauf warten, ich schreib aber trotzdem noch nacher eine.

Gruss

Danke für die Wünsche.

Ich wäre wirklich gerne mit...

Ich wünsch Euch allen viel Spass.

Dann sehen wir uns halt bei der nächsten Ausfahrt wieder ;)

Gruss

Macke

PS: Ich hätte nun auch ein Zelt... *seufz

So wie es bei uns zu Hause aussieht, haben wir nun den besagten Notfall.

Unsere Kleine hat sich leider entschlossen bei Ihren 40 Fieber zu bleiben.

Familie geht vor, also werd ich wohl auch nicht mit nach BS kommen können (war ja klar...)

Macht bitte schön viele Fotos, ich will wenigstens was sehen.

Grüsse

Macke

Oki doki, dann weiss ich Bescheid. Danke für das Zeltangebot, aber ich denke, das mein Zelt noch rechtzeitig kommt (Es lebe Amaz..) :)

Jetzt hoff ich trotzdem nur noch, dass der grössere Notfall nicht eintrtt, weil unsere Kleine heute über 40 Fieber und Schüttelfrost hatte.

Jetzt erstmal schauen, wie´s am Do Abend bei Ihr aussieht...

Dream2: Hoffe das es klappt.

Grüsse

Macke

Da der Könich dein Schlumpfgewand tragebereit in der Garage zu liegen hat, ist er aus dem Schneider! :D
    Und da ich davon ausgehe, das kein Notfall kommt, werden wir wohl zu dritt nach BS düsen (Btw. nimm Ohrenstöpsel mit, auf die Dauer ist das angenehmer :D)

Gruß Marcus

Wie zu dritt ???

Wo iss´n der Rest ???

Gruss

Macke