Dann mach mal.... schwarz??!!! das war der Silverstone....:D
Das könnte ein wichtiger Hinweis sein (zur Eminenz schielt)
So, wir gehen jetzt fein essen.
Frohe Ostern zusammen
Gruss
Markus
Dann mach mal.... schwarz??!!! das war der Silverstone....:D
Das könnte ein wichtiger Hinweis sein (zur Eminenz schielt)
So, wir gehen jetzt fein essen.
Frohe Ostern zusammen
Gruss
Markus
Aber das war wohl eher ne Körperflüssigkeit und keine Lackfarbe....;)
Wird noch analysiert...
Meine Autos sind alle rot....:thumpsup:
Rot war´s drumrum
Hmmmm, das muß passiert sein, nachdem er bei uns war....
Da sind schwarze Lackspuren auf dem Hasen....
Ich muss euch leider mitteilen, dass Ostern ausfällt...
der innenraum und das armaturenbrett sieht mir doch stark nach silverstone aus
Hehe, sieht deins auch so aus ?
Hab die Spiegel heute von Bednix bekommen.
Wollte hier nur mitteilen, dass alles super geklappt hat. Auch von Österreich aus.
Also wenn du wieder was Interessantes anbietest gerne wieder :thumpsup:
Gruss
Markus
geht...................
Dankt :thumpsup:
Hallo,
ich hab da jemand, der seinen Auspuff von seinem 93er SPI los werden will.
Kann mir jemand sagen, ob der auch an nen 98er MPI passt? Ich meine wegen Kat etc...
Die einzige Info, die ich zum Auspuff habe ist:
Mini MK2 Sportauspuff mit Doppelrohr für Mini MK II 1.3 Bj.93
Und dieses Bild:
Gruss
Markus
@ Macke
Wenn ihr keinen Besuch gehabt hättet, hätte ich mal kurz geläutet. So bin ich halt weitergefahren;)
Wann war das ? Ich war so ab 13:30 Uhr im Geschäft. Wärste mal dort vorbei gefahren, dann hätten wir ein Mini Minitreffen abhalten können
Kann jemand mithalten? :thumpsup:
Kein Problem... :D:D:D
...mit Photoshop :p
Spass muss sein
Gruss
Markus
Übrigends, bin heute ne Runde Cabrio gefahren
Somit ist der auch fertig.;)
Ich konnte heute auch endlich das erste mal fahren (wenn auch nur zur Arbeit)
Also meine Kleine ist im Mini eingeschlafen, demnach ist er ruhig genug
Dann sind heute auch noch meine wunderschönen Spiegel gekommen :thumpsup:
Neee wat is dat alles wieder schön...
Grüsse
Markus
Immerhin hat er nen MPI-Motor von 1993 drin. Das ist ja wohl eine echte Rarität.
Haha :D
Hey Markus mal ne Frage
Ist Dein Grill selbstgebaut?Weil der Eingriff für die Entriegelung fehlt oder hast Du den so gekauft?
Mfg Öli
Jupp, die Einsätze kannst du ja unabkängig vom Schnauzbart bestellen. Also mit oder ohne Eingriff. Dann gibt´s noch den Weller Grilleinsatz oder auch einen mit 11 Lamellen glaub ich.
Gruss
Markus
Nur was für echte Männer... :D
Macht echt Laune, danke für den Link. :thumpsup:
Jupp, wie Altöli schon geschrieben hat sind die mit vernieteten Clips befestigt.
Ich hab sie bei mir dran gemacht, weil´s sonst doch irgendwie unvollständig aussieht
Aber ist ja Geschmackssache...
Gruss
Markus
Hab ich jetzt erst bemerkt. Diesen Bolzen/Pin incl. Halteblech kann man loschrauben, dann kann man das im Schraubstock gängig machen. Allerdings hab ich beim Inno auch einen nicht gängig bekommen, der liegt seit zwei Jahren immer noch im Keller ...
:D Aber viel Rostlöser und wenn die Kontermutter schon auf ist... die Chancen stehen gut.;)
Dachte ich auch nach drei Tagen einweichen....
Nun der Konus ist ein Vierkant, der vorne konisch angespitzt ist. Wenn Du den drehst, wird es gefühlt etwas schwer, weil die Backen auseinander gedrückt werden, dann wieder ein Stück leicht, dann wieder schwer ... usw. Man stellt die Bremse richtig ein, daß man den versteller immer im leichten hat und dann die Backen gerade minimal schleifen. Also immer schön die Mitte vom Vierkant suchen, das sind dann die "klicks" Eine Umdrehung wären dann 4 Klicks, ich hoffe es ist somit klar.
Dann brauch ich wohl mal auch neue Einsteller in nächster Zeit, die sahen irgendwie rund aus und Klicks spür ich nicht wirklich...
Merci
Gruss
Markus
Ich hab ihm schon angedroht, daß er heute abend gar nicht anzurufen braucht, daß ich ihn abholen soll vom Geschäft, wegem zuvielen Schnee...er darf dann da ruhig übernachten....:p
Hehe, da hab ich was für dich ;o)