Beiträge von "Klein"er

Klar!

Barclay oder Kent Kippen:-)

Aber nur die mit dem braunen Balken bzw mit der braunen Ecke :D

Seit dem 1.1.08 darf man sogar 800 Zigaretten mitbringen :cool:

Frage:

Ein Flugzeug steht auf einem Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

AAAAAAAlso,

ich habe das Problem, wie dodo zeigt auch auf meinem Dell mit Breitbildmonitor seit dem "Forumscrash".

Auf meinem Mac mit 0S 10.5.1 und Safari 3.0.4 habe ich den Banner zu weit links und der hört bei "Nützliche Links" auf.

Auf dem Toshiba Notebook mit Breitbild und auf´m iphone isset auch ganz krumm.

Zitat

super idee , wegen einem anzeigeproblem in einem exoten klimbimbrowser auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen

Gebs zu, das ist keine Faulheit, du kannst es nicht. ;)

mal ein bisschen aus der Reserve locken hier :D

Ja, er kann ja sein BenQ, ach nee, vielleicht das gute Flensburger Motoro.... ach nee,stimmt, die habe ja beide in den letzten 2 Jahren dicht gemacht....

Mir fällt da grad noch eine Geschichte aus der Gasindustrie ein.

Ein Grundstück für ein Luftzerleger sollte her. Wurde auch genehmigt, aber nur wenn 80 Arbeitsplätze enstehen. So viele braucht ein "Zerleger" aber bei Weitem nicht. Die gut 60 zu viel versprochenen Arbeitsplätze wurden dann kurzerhand "verlegt". Offiziell arbeiten im Zerleger 80 Leute, obwohl pro Schicht nur 5 da rum rennen.

@ Faxe

Sehr rücksichtsvoll.

Haben uns am Samstag zwei Rolf Benz Couchen Modell 322-168 geordert, kosten auch mittleren vierstelligen Betrag :eek:

das Stück.

@volker

Wasserschaden ist fies. Hab gestern ne Wohnung auf der Bayerstraße in Rumeln unters Volk gebracht. Wäre sogar mit Garage gewesen. Ist ganz hinten links im Wendehammer....

@ Ralf

Wogen glätten? Warum muss man sich heutzutage rechtfertigen, wenn man ein Werk schliessen möchte? Vertrag (von wegen Fördergelder) wurde doch erfüllt, oder?
    Warum macht man VW nicht die Hölle heiss? die haben schon ewigkeiten Werke im Ausland, die könnten ja auch hier noch mehr Werke bauen.
    Warum werden mittelständische Unternehmen gefördert (ca 400 Mitarbeiter), die von NRW nach MeckPom "übersiedeln"? Fast alle Mitarbeiter wurden entlassen und werden jetzt durch günstigere Osteuropäer ersetzt.

Alles nur Wahlkampf......

Aha und du bist aus Dover....

In Deal gibt es einen, der hat sich einen Honda Mini gebaut. Müsste auf der Ranelagh Road stehen. Auf der rechten Seite sind zwei Garagen, da schraubt er. Von ihm könntest du bestimmt Hilfe bekommen.

So, sind jetzt auch dank der Lufthansa und den bequemen Ledersesseln der Business Class pünktlich zum Jahreswechsel wieder in Kälte.

Aber nur noch 76 Tage, da geht der Flieger wieder los....

Wünsch euch allen einen feucht-fröhlichen Silvesterabend, kommt gut ins neue Jahr.

So denn

Ben

Puh, 31 Grad und wir liegen am Strand

Dummerweise hab ich den Mac nicht mit, sonst würd ich mal ein paar Fotos einstellen, auf dem iPhone hab ich leider keine...

Werden heute Abend noch mal ordentlich Cocktails schlürfen und an euch denken.
    Friert nicht zu sehr und schöne Feiertage

Ben und Cona

so, wir Sitzen grad auf der Terasse und lassen uns das Frühstuck bei 21Grad schmecken. Paul Smith hat Wintersale. 40 Punkte gibt's auf die Gesamte Kollektion.

Gestern waren es hier 26 Grad. Mal sehen was der Tag heute bringt