Beiträge von "Klein"er
-
-
Eventuell Wasserpumpe?!?
-
@ miniwilli und Asphalt
imho
in my honest opinion oder in my humble opinion
meiner ehrlichen/bescheidenen Meinung nach
Hier findet ihr -unten auf der Seite- ein Glossar, da stehen solche und andere Redewendungen drin.
-
334,1m
bestimmt 100mal probiert, weiter komm ich nicht. Ist schon einer bis zum Elch gekommen???
-
WE ist rum, hast du Bilder gemacht???
-
Schön war es auf jeden Fall.
Sollte auch wiederholt werden.
-
Der Kühler wird auch nicht ganz mit Wasser befüllt. Wenn man den Deckel ab macht, sieht man einen Metallbügel. Bis zu diesem sollte man das Wasser auffüllen. Alles was da drüber ist, wird dann rausgedrückt
-
Also ich habe diese Scheinwerfer mit H4 nicht eingetragen, steht ja auch keine E Nummer drauf
-
Ehr uninteressant
9,5x17 für BMW (für einen Bekannten)
-
Zitat
wie sollen dann die RS-6 in / an den Mini gehen ?!?!? Und vor allem : Wie sieht sowas aus ?? Und : WER BITTE SCHÖN MACHT SOWAS ?????
Zumal das Standlicht (und ich glaube auch das Fernlicht) extra ist.
Wenn es wenigstens von nem 5er BMW gewesen wäre....
Die sind wenigstens rund.Auch die RS6 Scheinwerfer gibt es nur als Ganzes. Es ist nichts mit mal eben das Xenon-Element ausbauen und fertig...
Mit 5er BMW würde das dann ungefähr (aber wirklich nur ungefähr) so aussehen:
-
[URL=Dankend dein Lob annehmend] oder ich Wechsel auf Passat 4 Motion mit Winterreifen.[/URL Dankend dein Lob annehmend]
-
Lochkreis ist 101,6
Zitat2. Wenn man an einem der Glatteistage dennoch nicht auf sein winterbereiftes Auto verzichten kann, kommt man trotzdem nicht sehr weit, da an der nächsten Ecke ein anderes Auto mit Sommerreifen steht, dass nicht von der Stelle kommt. Und dahinter bildet sich dann bei dem Verkehrsaufkommen schnell eine lange Schlange. Also besser Bus oder Bahn fahren.
Soll heissen, du kommst mit WR nicht unbedingt schneller ans Ziel.
Hier fahren Busse alle 10 Minuten, Strassenbahnen alle 5 Minuten:D
Zitat5 Tagen so, dass man nicht fahren konnte, da Schnee auf der Strasse lag oder Glatt/Blitzeis herrschte.
Dann kann man das Auto auch stehen lassen. Der Wetterbericht kündigt sowas ja meist vorher an
-
Felgen 4.5x12
Reifen 145/60/12
-
http://www.reifen.de oder bei jeden Reifenhändler
-
Der Shabba hat Xenon in einem seiner Minis.
Soweit ich weiss, hat er aber die Sockel in die normalen Serienscheinwerfer eingeklebt.
Hier mal ein Bild von den RS6 Scheinwerfern. Würd mich mal interessieren, wie die in den Mini passen.
-
-
Was ihr zu den Winterreifen geschrieben habt, stimmt natürlich. Dennoch gibt es drei Gründe, warum ich auf Winterreifen verzichte.
1. Ich wohne am Rande des Ruhrgebietes und hier war es in den letzten 7 Jahren vielleicht an 5 Tagen so, dass man nicht fahren konnte, da Schnee auf der Strasse lag oder Glatt/Blitzeis herrschte. Wenn es hier schneit, dann sind es maximal 5 cm und die Strassendienste fangen hier schon frühzeitig mit dem Streuen an, quasi vorbeugend.
Soll heissen, man hat hier so gut wie nie Glatteis.2. Wenn man an einem der Glatteistage dennoch nicht auf sein winterbereiftes Auto verzichten kann, kommt man trotzdem nicht sehr weit, da an der nächsten Ecke ein anderes Auto mit Sommerreifen steht, dass nicht von der Stelle kommt. Und dahinter bildet sich dann bei dem Verkehrsaufkommen schnell eine lange Schlange. Also besser Bus oder Bahn fahren.
3. Ich habe einen 13" Mini und dem stehen nun überhaubt keine 145er Winterreifen (was aber ehr nebensächlich ist)
-
Kann nur optische Vorteile bringen
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
da muss mind. ein photo, eine detaillierte Einbaubeschreibung, eine Auflistung der Kosten usw. usf. gepostet werden.
sonst hält dich hier jeder für einen alpen-jan oder polo-glüher:D
Genau das schoss mir durch den Kopf
Für die, die nicht wissen was gemeint ist:
-
Jetzt hab ich sie gefuunden...