Kannst ja auch direkt mal nachschauen, ob da noch Garantie drauf ist. Wenns der Fall ist, dann erst umtauschen und die neuen verkaufen. Kommt besser.
Beiträge von "Klein"er
-
-
An Werkzeug braucht du eine 1 5/16" Nuss, nen guten Drehmomentschlüssel.
Nachdem du die Kronenmutter gelöst hast, Bremse und Nabe ab. Nachdem du die Kugelköpfe ausgedrückt hast (dafür brauchst du ne Trenngabel) kannst du den Achskörper von der Antriebswelle abziehen.
Den Achskörper kannst du dann am bten in einen Schraubstock einspannen und das alte Lager rausholen und das neue einsetzen. Geht auch am besten mit ner grossen Nuss. Und ordentlich fetten!!!
Auf jeden Fall auch die Antriebswellenköpfe, Gelenk und Nabe auf Einlaufspuren hin untersuchen. Die Lager müssen fest im Achschenkel sitzen.
Das ganze auf 270 NM anziehen und dann noch auf nächstes Splintloch weiterdrehen.
-
Ich habe es vor ca einem Jahr geschenkt bekommen. Ich habe noch das grosse alte weiße. Ich glaube, dass ist von Siemens.
Entweder du musstest deins kaufen, oder du hast es geschenkt bekommen...
PS Den Splitter darfst du auch behalten
-
Bravo !!! für heute genügt es ..
Morgen wiederholen wir das Ganze ! -
Es geht Dir scheinbar schon besser !
-
Es wird immer besser !
Eins, zwei, drei und ... weiter !
-
Beweg Dich !
Auch wenn es mühsam ist, das tut wirklich gut !
-
Hallo ,
Ich sehe, Du bist heute nicht gut in Form ...
Wir wollen zusammen etwas unternehmen, um den Tag zu retten ....
hör gut zu und ..
-
Die Aussenspiegel bekommst du z.B. bei Minispeed. Der Karosseriebauer von denen hat selber einen solchen an seinem Mini verbaut.
Umgebaute Golf 1 Scheinwerfer haben die zwar nicht, dafür aber Klarglasscheinwerfer (auch welche mit Leuchtring) die in den Mini passen. Haben aber keine E-Nummer.
Schau mal in meine Signatur, da ist ein Link zu den Mini Strolchen. Unter Mitglieder und Minis findest du auch m einen Mini. Ich habe die Scheinwerfer mit Leuchtring eingebaut
-
Wie heisst diese Software??? TCAS?
-
Herzlich Willkommen
-
Soll ich oder soll ich nicht???
-
Vorsicht Ba...
-
Schneller Skater
-
Arbeitssicherheit???