Beiträge von "Klein"er
-
-
Hochzeitsfoto
-
Bei MINISPEED steht einer draussen vor dem Laden. Auf der linken Seite der Zweite Mini (ein roter). Da kannst du dir das ja mal ansehen, wie es gemacht wurde/wird
-
Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Deshalb habe ich mir einen neue Schalterleiste gebaut. Die beiden linken, wobei der Linke für Standlicht ist und der rechte fürs Abblendlicht. Der rechte schaltet auch ein Arbeitsrelais.
Materialkosten ca 25 €. Also kaum mehr, als ein neuer Schalter
-
Konus,
Bei den Moersern kannst du so weit ich weiß die Härte des Materials bestimmen
-
Kann man die Dinger nicht selber bauen???
Wenn du dir Gewindestangen kaust, diese in die Radmuttern der Minilites schraubst (eventuell noch verklebst o.ä.) und am anderen Ende das Gewinde drauf schneidest, welches du für deinen Puck brauchst, müsste es doch gehen.
In Moers gibt es einen Betrieb, der Schrauben/Bolzen nach Kundenwünschen anfertigt. Wenn Du willst, mache ich mich mal schlau und versuche, die Telefonnummer rauszufinden. Wie teuer die sind, weiß ich leider nicht
-
Hier gibt es noch eine alternative Seite, falls es doch keine Doorboards werden sollen
-
Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)
Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien
besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto.
Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor
und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und
"reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.
Linda ist übrigens blond!
-
Das wird vielleicht auch schlechter sein als mein MP3 Radio, trotzdem finde ich es bedeutend schöner. Wenn ich keins bekomme, dann würde ich mir eins von Becker spendieren. Aber mal schauen, wird schon was, ich gebe die Hoffnung nicht auf
-
Frag mal bei Autoclubs nach, die sich französischen Automobilen gewidmet haben. An Renaults sieht man die ab und an.
-
Ich kann die Firma Trim Line Werbetechnik in Duisburg empfehlen. Telefonnummer habe ich gerade nicht, steht aber bestimmt im Telefonbuch. Die Firma ist in Duisburg Neumühl. Meinen UJ haben die auch hergestellt und draufgeklebt
-
Wie gesagt, frag auch mal bei Minispeed nach, die haben auch einen Silverbullet (oder war es ein 40ty) im Kundenkreis, der verkauft werden soll. Ruf einfach mal an
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
rostfreie Minis gibt es eigentlich nicht. Dieser ist wirklich gut, kann man nicht meckern. Hab ihn selbst vor kurzem noch gesehen. Steht in Aachen, also nicht so weit weg. Der hier (dumm, der Link funtioniert wohl nicht. Der Mini steht beim Autohaus Tokbay in Duisburg. Hat etwas Rost unter den Lampen. Ansonsten ist der sehr gut. Schau mal bei Mobile unter Mini->Baujahr 1999-2000->5000-8000€. Da habe ich den gefunden) ist auch nicht schlecht und steht in Duisburg.
Bei Minispeed steht auch ein sehr schönes Cabrio
-
-
Zitat
Ein Tüv, der den Wagen komplett anhebt und mit der Hand an den Rädern wackelt, merkt jedes noch so kleine Spiel.
Ist doch gut, wenn man darauf hingewiesen wird, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Gilt als kleiner Mängel (zumindest bei mir) und man bekommt trotzdem die Plakette. -
2,3 fahre ich im normalen Betrieb.
Die 2,4 wenn das Auto vollgeladen ist und ich in den Urlaub fahre. Ich komme mit 2,3 Bar sehr gut zurecht.Ich finde, wir müssen uns jetzt nicht um 0,1 Bar streiten. 2,6 Bar sind zuviel. Aber wenn es nun 2,2 oder 2,3 sind, ist Wurscht. Zumal die Skalen der Tankstellen "Luftpumpen" bestimmt auch eine Toleranz aufweisen.
-
Das Bild ist zwar nicht das Beste, aber wie Ballons sehen die nicht aus, oder?
-
Zitat
Es bringt zu wenig Leistung
Da kann man nachhelfen
-
Moin Shorty,
ich fahre rundherum 2,3-2,4 Bar (auch wenn ich 13" fahre) und komme damit gut zurecht. Bridgestone z.B. empfiehlt 1,9 Bar bei 165er auf der Minilite Felge und man soll/kann gut 0,5 Bar über die Empfehlung des Reifenherstellers "aufpumpen."
Setzt du mit dem Getriebeschutz auf???
Wir haben die Spax bei dir vorne auf 8 und hinten auf 4 gestellt. Wenn es dir zu hart ist, versuche mal 6 und 3
-
@ Miniskus
Ich hbae dsiee Mial gsteren 5 Mal bmkeoemn:)