und wieder stell ich mir die Frage, warum manche einen Verkaufsthread zur Diskussion nutzen...
Beiträge von "Klein"er
-
-
Zitat von Gregor
Habt Ihr eigentlich schon 1.Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? 2.Nen Baum gekauft? 3.Den MINI geschmückt? :santa1:
Gruß Gregor
P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt.
zu1: Ja, Cona kriegt nen Dymo400Turbo, Musicalkarten und nen Iphone
zu2: Ich häng die Kugeln an ne Palme, ist eh schöner
zu3: Meine Backen sind noch grün-blau-gelb. Da muss mein "Mini" nicht auch noch geschmückt werden.Morgen noch mal zum Optiker (ich brauch ne neue Sonnenbrille), zum Dok Fäden ziehen lassen, HSG Managment wegen DHB Pokalspiel kontakieren, Koffer packen, Pokalspiel anschauen, wenn man in Ddorf ist vielleicht schon mal Koffer zum Flughafen bringen, Sonnencreme kaufen.
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
-
Zitat von lüdder
rie?
Als UMC-ler ..solltest Du gleich die Apothekenpreise akzeptieren ....
Hatte die Kühlpads in der Drogerie gekauft. In der Apotheke waren sie mir zu billig!
Apotheke: 2,30€
Drogerie: 2,99€Hatte aber nach ein paar Stunden kein Bock mehr zu kühlen. Lasset doch dick werden. Ich kann alles tragen!
-
Zitat von Tequila1
Vor zwei Wochen hatte ich einen Unfall mit meinem Winterauto.
Nissan Primera Kombi
An einer Ampel(ich stand)fuhr mir ein Transporter hinten drauf.
Mein Hund lag hinten drin,er flog ins Sicherungs Netz.
Wie schnell der Transporter war,kann ich ich nicht sagen,jedefalls meinem Hund ist nix passiert.
Mein Auto hat einen Schaden von über 5.000€,ich hatte ein wenig erquickliches Schleudertrauma.
Wäre hinten kein Netz drin gewesen?
Hund und ich,hätten dann vielleicht einige Blessuren mehr gehabt.
Daher gurte ich meinen Hund weiter im Mini an und wünsche mir,das uns im Kleinen sowas besser nicht passiert.Versteh ich nicht. Sollte der nicht bei nem Heckunfall ehr Richtung Transporter fliegen?
-
Zitat von topolino
hallo weiss jemand zufällig ob und wenn ja in welchen transporter man eine minikarosse hineinbekommt muss eine abholen und bin absolut unfähig
mit einem anhänger zu fahren und mit einem transporter gehts auch schneller!!;) gruss claas
Bitte durch das Wort "darf" ersetzenLT/ Sprinter passt
-
So, bin wieder halbwegs auf´m Damm.
Kopfform ähnelt nicht wirklich einen Hamster, ehr David Coulthard. Mal schauen, ob mein Konto auch dem vom David ähnelt.....
Edit: Nö, alles beim alten.
Bin wieder müde.....
Und Hunger! Aber keine Milchprodukte bitte. Und was der Konservenschrank her?
Tomatencremesuppe
div Pilzcremesuppen
SpargelcremesuppeBrotaufstrich????
Alles was einfach zu kauen:
Frischkäsezubereitungen
Thunfischsalat mit Sahne
Krabbencoktail
....und noch ne abgelaufene Thai Suppe. Igitt
-
Das hilft schonmal weiter, danke. Müsste ich also mit 40€ auskommen
FÜR EINE WOCHENee, das ist aber viel.
Also ruf ich mal bei Base an, was Datenroaming denn so kostet......
-
Keiner???
da muss ich wohl doch mal zur VHS
-
Klasse.
Haste mit der Frau vom Strassenverkehrsamt denn dann wenigstens auch noch gepim....?
Caipi?
Coole Sache! Hab noch 1,5 Liter Pitu da. Limetten aber nur noch so´n Sixpak plus eine (die eine würde aber auch schon als Zitrone durchgehen) und das "crushed ice" ist seid dem letzten Abtauen wieder ein "growler" geworden. Zucker hab ich dank einer Fehllieferung erstmal satt.
Hab grade mal 10 Karten für das Handball Pokalspiel Düsseldorf gegen Nordhorn geholt. Wird zwar bestimmt ne Klatsche für Düsseldorf geben, aber was solls.
Kühlpads. Hab ich noch nicht. Gibts die in ner Drogerie?
-
Folgendes Problem:
Da ich ja ein stolzer Besitzer eines (ok, 2) unlocked Iphones bin möchte ich dieses ja gerne ab dem 20.Dezember auch auf Gran Canaria nutzen.
Da ich in Besitz einer spanischen Vodafone Sim bin würde mich mal interessieren, wie teuer denn die Datenblöcke bei Vodafone in Spanien sind. Nicht dass ich Strandfotos von mir euch unter den Weihnachtsbaum schicke und dann mein Konto gepfändet wird. Ok, so schlimm wirds nicht sein, aber bei meinem alten Vertrag kostete 1 MB schlappe 20€ und dass muss ja nicht sein. Aber so ein bisschen surfen kann ja nicht schaden.
Also, wer spanisch kann, bitte mal für mich bei vodafone.es nachschauen.
-
-
Genau, und wenn einer fragt warum das halbe Hähnchen 2 Beine hat, sag ich immer das wir quer statt längs geschnitten haben.
-
Macht mir doch bitte keine Angst, ich bekomme doch nur die hinteren Zähne oben und unten gezogen.....
-
Ich versteh euch ja voll nicht.....
BM I und II? Mein Benz hat so ein Kennzeichen BM111
Nagra3 NAckenstützenGRAdeinstellung geht bei mir nur manuell, hab da kein Winkelmesser
D+, tankt ihr echt den teuren Diesel? Ich tank nur Super, Bleifrei
-
Wie, hat dougie von dir auch nen Mini gekauft und braucht noch die Schlüssel für die Türen bzw Heckklappe????
Die AU hatte mein Motor immer geschafft.
-
Zitat von dougie
Weisheitszähne? Kieferchirurgen?
Ich sag nur Dr. Klumpen in Moers! Bei dem bist du extrem gut aufgehoben! Hat mir meine Implantate gemacht. Vom Feinsten! Privatversicherung wäre nicht schlecht.
Yo, es geht zum Klumpen.
Hab grade die Ergebnisse von der preoperativen (oder so) Untersuchung.
Der gamma Leber-Wert ist erhöht. Komisch. Aber da Aldi den Preis für den Champagner ja weiterhin ordentlich anzieht, wird der sich wohl einpendeln.PKV, ganz blödes Thema.
Hatte da nen Neuling wohl als Vertreter. Sollte ab 1.1.08 ja dann beitreten. Geht aber dann doch nicht, weil ich erst seit 1.1.07 so grade ausreichend verdiene. Ergo kann ich erst zum 1.1.10 in die PKV. Und weil ich ja nicht vorher sterben möchte, musste ich dann eine PZKV abgschlissen. Kostet auch nur 89€/Monat, aber die Version deckt halt nicht nur das Krankenhaus ab, sondern regelt sofort sämtliche Arztbesuche nach dem Kostenerstattungsprinzip.
Dummerweise 3 Monate Wartezeit bis sie greift, bei Zahnbehandlungen sogar 8 Monate.hab grad ne mail wegen Keywechsel bekommen. Ich spring später mal rein, muss aber vorher als Kassenpatient noch zum Augenarzt, ich rechne mit 3h Wartezeit.
-
Bestimmt....
muss diese Woche nur noch
- S-Klasse zu MB bringen weils Handschuhfach klemmt
- E-Klasse zu MB bringen, Inspektion und Winterreifen
- Alle Weisheitszähne raus pörkeln lassenNächste Woche gehts dann nach
Gran Canaria bis zum 31. -
So, hab Urlaub bis Jahresende!
-
Hätte noch nen neuen Satz aus Alu, original von Rover.....
-
@ Willi
die oben genannten links sind sehr wohl Originale.
Deine z.B. würden in meine (ex-) Minis (86-98) von den Halterungen her nicht passen.
Aber es gibt ja zum Glück auch ältere Modelle.
Sollte man vielleicht mal dazu schreiben.