Wie gross ist Silkes Postfach???
Beiträge von "Klein"er
-
-
Moin Andreas
An wen kann ich denn meine Bilder vom Treffen für die HP schicken???
An dich????
Welche Grösse sollen die denn haben???
-
Hallo Tobi,
wie jetzt, verkaufen????
-
Vielleicht war ja doch die Benzinfalle kaputt. Deine Werkstatt hatte aber keine neue zur Hand. Daraufhin hat sie deine also nur entfernt und die Schläuche zusammengesteckt.
Ist die Lamdasonde wirklich neu???
-
Hallo,
mein Fax nimmt die ABE nicht, da er nur A4 einseitig nimmt.
Ich probiere es am Montag nochmal von meinen Eltern aus...
Bin jetzt weg auf dem Treffen in Holland
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö
-
Gabs da unterschiedliche Lüfter???
Ich dachte, die wären gleich....
-
In der Regel hast Du ja vorne Bohrungen im Getriebeschutz drin, die bei Fahrt dann den Wind am Getriebe vorbeiführen, oder nur den Getriebeschutz, der aus "Blechstreifen" besteht. Dabei sollten keine Probleme entstehen. Die Temperatur wird nicht drastisch steigen
Ich habe allerdings mal einen Getriebeschutz gesehen, der war vorne wie auch an den Seiten zu. Dabei hatte ich mir auch gedacht, dass das Öl bestimmt wärmer wird, wenn nicht zu warm.
Da ich keinen montiert habe, kann ich leider auch nichts bezüglich der erreichten Temperaturen sagen
-
Hallo,
hast Du im Silverstone keinen mehr drin gehabt???
-
-
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend.
Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger.
Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Capuccino!" -
Mein Dekra MAnn hatte nichts dagegen. Ich glaube auch nicht, dass z.B. beim Polo 6N die Nebelschlussleuchte mehr als 100mm vom Bremslicht entfernt ist.
Kann es sein. dass das mit den 100mm Entfernung zum Bremslicht nur gilt, wenn ZWEI NSLn verbaut sind(siehe Audi A6)?
-
Hallo,
Email bringt nicht viel, du musst das GEld "cash" da hin schicken
Wenn du ein Fax hast, dann schicke mir mal deine Faxnummer, Ich habe das eingebaut und auch ne ABE. Ich kanns dir morgen mal faxen. Allerdings kann ich keine Garantie geben, dass es lesbar ist
-
Falls Du einen Auto(-teile) Händler gut kennst, frag ihn, ob er es dir bestellt. Er bekommt es kostenlos
-
Es gibt von der Firma Thule Dachgepäckträger, die passend für den Mini sind. Und von Thule gibt es auch sämtliches Zubehör wie Fahrradträger.
Schau auch mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Minizicke
Du kleiner "ESEL" natürlich mit seiner Größe und dem Minifahren, was denkst du denn...:pTu nicht so unwissend...
-
Komisch, gerade funzte der Link noch
nee, will nicht
Wie gesagt, ich könnte mir den vorher mal anschauen...
-
Wer fährt dieses Jahr wann zur IAA???
-
Mit Prüfbescheinigung oder ABE dürfen die das. Was die nicht dürfen, wäre aufgrund einer Händlerfreigabe eintragen... (Meine Felgen- original Sportspack dürfen die auf meinem 92er Mini nicht eintragen)
-
@ SEK
Silke findet doch auch, dass ein Mini aussieht wie ein Trabbi.
und die is CHEF
-
Und das ist es ja.
Deshalb ist es zu beweisen, das Herr W. ein Stroman von Mini Specials & Trends ist, oder eventuell nur ein guter Kunde, für den die Firma MS&T den gefallen getan hat und das Paket verschickt hat, da
1. günstiger, weil Selbstbucher
2. Selbstbucher darf bis 30 kg verschicken, Privatperson bis 20kg
3. Paket wird abgeholt, muss nicht zur Post "geschleppt" werden. Vielleicht lag das Getriebe ja sogar noch bei MS&T