Alex und Carmen können wohl erst um 18.30 an der Grenze sein!!!
Vielleicht bleibt auch alles beim alten Termin
Alex und Carmen können wohl erst um 18.30 an der Grenze sein!!!
Vielleicht bleibt auch alles beim alten Termin
Wo wart ihr eigentlich gestern um 22.00
zumindest nicht im CHAT
ZitatOriginal geschrieben von RiPdALiP
brösel (der werner macher) saß eine reihe genau vor mit andi. das war echt der hammer. die jungs hattn keine ohrenstöpsel, dann habense halt einfach zigaretten genommen und sie mim filter ins ohr gesteckt :santa1: .
Irgendwie müsen die ja auf sich aufmerksam machen
Das mit der Rahmenfestlegung ist kein Problem, danzu kann man z.B. Aludonuts benutzen (schau auch mal in die Suche). Nimm doch einfach den Rahmen so wie er ist. "Originaler" wird der Umbau dadurch nicht. Die Türen und die Heckklappe sind auch anders...
ZitatOriginal geschrieben von Miniskus
Ich habe im Gegensatz zu Dir nen mpi mit 55Tkm drauf,
Hä, M I N I S K U S ??? Das hat er auch
Zitat...zu sehen wann mein 98er MPI (55.000 km) anfängt zu qualmen ...
Tja, da hab ich dich auch erwischt. Aber zu so nächtlicher Stunde...
ZitatOriginal geschrieben von Miniskus
Bremerhaven!" K l e i n " e r !!! Du warst sooooooo nah dran! *ROFL*ROFL*kicher*lach*
Haha, irgendwo so dazwischen gemogelt steht da, wo er herkommt
ZitatGrüße Andreas von uns, und nenne ihm dein Nick *gg*
Da kommt bestimmt so ein Satz wie
Wat?? wer biss Du denn
Woher kommst du denn???
Hast Du eventuell einen K&N, dabei kommt das mit den Wolken schon malchmal vor
Ich würde warten und nichts unternehmen
17.30!
Das wäre schonmal eine halbe Stunde früher...
Wäre was
@ Minimania
Sehe ich ja jetzt erst
Toller Name!
Schönen Gruß an den Herrn Hohls, falls er bekannt ist
Ich bin zwar nur 185, kann dir aber die Sitzschienenverlängerung empfehlen. Damit kann man je nach Ausführung den Sitz bis an die Rücksitzbank schieben.
Pedale sind recht eng beieinander, gewöhnt man sich aber dran, ehrlich.
Handling : Das amcht alle negativen Punkte des Minis wieder wett.
Freu dich drauf!
Ich kaönnte dir morgen einen kleinen Film schicken. Das Problem ist nur, ich kann Bild vom Ton nicht trennen. Dass müssest du dann selber machen.
Ach halt stopp
Ich sehe gerade, ich kann meine Digicam auch als Tonaufnahmegerät nutzen.
Kann Dir morgen was schicken
Hier mit eingeschaltetem Standlicht und Nebellicht
Hier noch mal ein Bild von den ausgeschalteten LEDs
Genau so isset.
@ andi.s
Die grauen Rückleuchten gibt es aber auch so überall zu kaufen, kosten in der Regel ein paar Euro mehr. Die sind dann aber auch nur "lackiert". Und das oft sehr schlecht, mit Nasen drin und so. Bei mir ist es eigentlich sehr gleichmässig geworden.
Das Spray ist von Foliatec und kostet ca 10 €. Damit kannst du ca 50 Satz Rückleuchten lackieren.
Vor dem Lackieren das Entfetten nicht vergessen! Und immer nur ein bischen Nebeln (ich habe 5 Schichten). Dann wirds gleichmässig und es gibt keine Rotznasen
@ Shorty
Ich treffe mich am Dienstag und Mittwoch mit Klaus. Wir wollen dessen Kofferraum mal ausbauen und unsere "Schlitten" auf hochglanz polieren. Komm doch auch vorbei. Ich hab das Spray wiedergefunden und auch direkt in mein Kofferraum gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Udo
Das die Red Bull-Mini´s nur Pick Up´s gewesen sind,kann ich so nicht bestätigen.Die,die ich so im Laufe der Jahre gesehen habe,hatten alle solch einen Kühlschrankaufbau,wie bei dem bei E-Bucht angebotenen Mini.
Einen solchen Kühlschrank kann man auch ganz toll auf die Ladefläche des PickUps bauen...
Vielleicht kann der defekte Kühlschrank ja jetzt aufwärmen, dann könntest Du damit im Winter Würstchen verkaufen :santa1:
ZitatOriginal geschrieben von mini T.
mist das mit dem zitieren funzt immer noch nich so wie es sollte![]()
Gehe doch einfach hin, markiere den Text den Du zitieren möchtest, z.B. "mist das mit dem zitieren funzt immer noch nich so wie es sollte ". Dann drückst du auf der Antworten-Seite auf den Zitat Button und fügst es ein. Beim vB Code sollte dann "Normaler Modus" eingestelt sein. Kann nichts schiefgehen.
Siehst Du
Zitatmist das mit dem zitieren funzt immer noch nich so wie es sollte
Bis die Tage
Geh mal auf die HP von Rover, da gibts ne Händlerliste mit (natürlich) Telefonnummern.
Rufe aber mehrere an. Preise variieren von Haus zu Haus (das Radio, welches ich suche kostet neu zws 400 und 580€)
Bei den Rover Händlern gab es immer eine Accesoires-Reihe von Rover, MG, Land Rover ....
Vielleicht haben die ja noch was übrig
Von mir auch ein
Herzlich Willkommen
deine Daten kannst Du auch in dein Profil schreiben. Übermorgen weiss sonst keiner mehr, dass du einen 87er Mayfair , ach nee, ein 40ty hast