ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
Dani hat leider erst um 16:00 Uhr Feierabend kann aber evtl auch eine Überstunde nehmen....
Anfeuern tu ich die nicht mehr.... au Backe...
ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
Dani hat leider erst um 16:00 Uhr Feierabend kann aber evtl auch eine Überstunde nehmen....
Anfeuern tu ich die nicht mehr.... au Backe...
Hier gibt es die LEDs fürs Rücklicht/ Bremslicht (kosten 10€ pro Stück)
Hier gibt es die fürs Nebellicht. Für die Blinker muss man noch einen Widerstand zwischenbauen.
Hier gibt es auch die Rück- und Bremslicht, kostet aber hier 15.50 . Die Verarbeitung ist bei beiden sehr gut
@Achilles
Vorteil: Wenn man hinter einem Mini mit weißen Rückleuchten herfährt, leuchten die roten und gelben Birnchen immer durch. Mit diesen sieht alles weiß aus (bzw bei mir schwarz)
EDIT: Die Nebelbirnchen gibt es natürlich auch bei SK, hatte dummerweise einige Differenzen mit der Auftragsbearbeitung von denen und daher habe ich dort nicht mehr bestellt. Die hatten die Ware im Rückstand und sagten mir, dass sie die Ware zusenden, wenn wieder vorrätig. Natürlich kam die Ware an, als ich im Urlaub war. Dann hagelte es böse Anrufe vom ganzen SK Team, weil ich die Ware nicht angenommen habe. Sollte dann doppeltes Porto zahlen (Hallo, ich war in Urlaub, soll ich mich abmelden?!?!?)Daher habe ich auf weitere Geschäfte gerne verzichtet.
War unter Euch noch jemand, der es nicht vor 18.00 Uhr schaffen konnte???
Oder können alle anderen auch schon um 5?
@ Rene Du um halb 6 an der Grenze?
Ich kenn die Red Bull Minis nur als PickUp´s
So, jetzt ma Butter bei die Fische.
Wer kommt mit, bzw möchte sich den Strolchen anschliessen. Wir fahren am Freitag gegen 18.00 Uhr los.
Eventuell klappts auch schon um 17.00, dass ist aber noch nicht ganz durch.
Hab isch en Pfeil im Kopp oder watt???
Entwicklungshilfe
Schützenbrüder suchen neue Mitglieder
Tolle Spiegel-Lampe bei ebay. Man sollte nur darauf achten, was so alles gespiegelt wird
So ne neue Nebelschlussleuchte (Birne) hab ich jetzt auch gekauft. Da ich ja schon die LED Rückleuchten/Bremsleuchten habe, hab ich mir dann auch die Nebelschlussleuchte als LED gekauft.
Geh doch mal in so einem Fahrzeugbeschriftungsladen (Trimline kann ich empfehlen) Die können sowas nach eigenen Vorstellungen herstellen und sind preiswert
Andere Länder, andere
Kehrmaschinen
Tja, die Österreicher
@ mini35
meinst du, dass sind direkte Nachkommen von Münchhausen?
Hier werden kräftig Parkgebühren gespart
Na bitte, ich hab nur einen auf der Wand gesehen...
Kennt ihr das Single-Kissen???
1. Grosser Kopf
2. Augen Nase Bart
3. Ohr und drunter
4. oben rechts auf der Mauer, direkt neben dem BOgen
5. Links an der Mauer (Teufel)
6. Die Ohr Frau hat Kind auf Arm
7. 8. 9. sind im Hund versteckt
Hab ich gestern per Mail bekommen...
Mist, muss ich das wissen....
ich komm auch nur immer auf 6. Hab gehofft, ihr findet mehr
Oha, eine rostfreie Mini Karosserie. Findet man selten...
PS bekomme ich meine 12x15 ET 650 auch unter die Verbreiterungen?