Klaus hat die Lorbeeren geerntet.
ZitatUnd ich Idiot bin auf einer Veranstaltung, für die ich 48(!) Euro bezahlt habe und mich 3 Stunden lang hab stressen lassen und in einer Tour weg geärgert habe
Selbst Schuld
Klaus hat die Lorbeeren geerntet.
ZitatUnd ich Idiot bin auf einer Veranstaltung, für die ich 48(!) Euro bezahlt habe und mich 3 Stunden lang hab stressen lassen und in einer Tour weg geärgert habe
Selbst Schuld
Im Zubehör gibt es auch zusätzliche Knochen zu kaufen
Wenn Du die Lämpchen mit Tauchlack färben möchtest, kannste dir das direkt schenken. Benutze echten blauen Lack (Autolack aus der Sprühdose), der hält mindestens genausogut und macht auch wirklich blau
PS Wenn Du Magnolia-Farbene Instrumente hast und Wurzelholz sieht eine rote Tachobeleutung meiner Meinung nach besser aus
@ Chris
hab im Internet mal Bisonpisse gesucht
Hmmmmmmmmmmm, wohin man da nur geleitet wird?
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Wie - was ??? Bleib aus meinem Schlafzimmer draußen !!!
![]()
Aus welchem Film ist das??? Dracula für "Gelbe Engel"
12 ist ja eigentlich kein schlechter Wert. Natürlich kann er auch verbrennen (z.B. über ein undichten Ventilschaft); verlieren/rausdrücken kann er das Öl fast überall...
Und so sieht das ganze im dunklen aus
Die Firma baut auch faltbare Fahrräder, da kannste die Sitze drin lassen.
Allerdings ist jede Strecke über 10km eine echte Qual
ZitatOriginal geschrieben von Tommy3419
Ich hab zwar den Schlauch schon etwas gekürzt und Ihn mit zwei verschraubbaren Schellen versehen aber trotzdem topft es....Was kann man dagegen tun? Gruß Tommy:(![]()
![]()
Tropft es denn aus dem Schlauch oder ehr aus dem Kühler???
Kühlerdichter hält auch nicht ewig, darüber solltest du besser erst gar nicht nachdenken. Es gibt bestimmt welche, bei denen das dicht bleibt. Aber es gibt auch Raucher die über 100 Jahre alt werden...
Ursachenforschung ob es nun aus dem Schlauch oder Kühler tropft und dann erneuern
WUNSCHKENNZEICHEN für einen Wiener Automobilisten
Herr Neuner kommt zu seinem Versicherungsmakler und_bestellt das Kennzeichen "NEUNER 1"
Meint der Makler:_Herr Neuner, das geht nicht, es sind zu viele Buchstaben.
Herr Neuner überlegt_und_schlägt die Variante "9 ER" vor._Der Makler weist ihn darauf hin, daß bei Wunschkennzeichen die Buchstaben zuerst stehen müssen, macht ihm aber nach langem, reiflichem_Überlegen den Vorschlag, doch römische Ziffern zu verwenden. Nämlich "IX" für neun, mit anschließend "ER 1"_
Herr Neuner ist hellauf begeistert und bestellt das Kennzeichen.
Schon nach zwei Wochen nimmt Herr Neuner das ersehnte Wunschkennzeichen in Empfang. Doch als er das Schutzpapier entfernte .........
... hielt sich seine Begeisterung in Grenzen
Ups, einen vergessen...
Antworten zu
1. Neun wären es gewesen...:D
2. Japs, tun sie
3. Sehen kannst Du schwarze und weiße Punkte, es sind aber nur Weiße da.
4. alles Kreise
5. Nein!
6. Warum soll es da eigentlich ne Antwort zu geben??? Hätt ich nur gern gesehen,
wenn ihr da mit dem Kopf hin und her wackelt...
Punkt fixieren und dann den Kopf vor und zurück bewegen...
6. sag ich nur
Sind da nun graue Punkte, zwischen den Quadraten, oder nicht?
Antwort unter, na? 5.
Was kannst Du sehen? Eine Spirale, oder sind es doch eher Kreise?
Antwort unter 4.
Schwarze, oder weiße Punkte, was siehst Du?
Antwort unter 3.
...die roten, horizontalen Linien - verlaufen sie parallel, oder nicht?
Antwort unter 2.
Nicht alles was man sieht ist Wahr!
Nicht alles ist so wie es scheint!
Es gibt Einflüsse die unseren Blick trüben!
Manchmal machen wir Dinge die wir gar nicht wollen!
Manche Dinge müssen wir tun um klar zu sehen!
Manchmal ist es besser dem Herzen zu folgen,
als dem Verstand!!!!
Wie viele Personen sind auf diesem Bild zu erkennen?
Die Lösung steht weiter unten unter 1.
Kostümgeschäft?
Ein Praktikant im Einzelhandel soll im Kaufhaus auch mal den Umgang mit dem Kunden lernen. Um den Jüngling nicht zu sehr zu stressen, setzt ihn der Kaufhausdirektor in der Angelabteilung ein, da die Kunden dort immer genau wissen was sie wollen und daher wenig kompliziert sind.
Nach ca 2 Stunden in der Angelabteilung besucht der Direktor seinen Praktikanten und beobachtet, wie er einem Mann eine komplette Anglerausrüstung verkauft. Angefangen von der Angel über Haken, Köder, Tasche, Schirm, Eimer, Kühlbox, Klappstuhl, Netz, Gummistiefel, Bücher über Fische, ...
Als der Kunde bezahlt und das Kaufhaus verlassen hatte, spricht der Direktor den Praktikanten an, lobt ihn und fragt aber auch, wie er es geschafft habe, dem Mann das alles zu verkaufen. Darauf antwortet der Praktikant:
Eigentlich hat der Mann OB´s für seine Frau gesucht, da hab ich ihm gesagt, er solle lieber Angeln gehen, wird eh ein sch eiß Wochenende