Beiträge von "Klein"er

Ich tät da ja ein Becker Grand Prix einbauen....

Slot in für sogar MP3 Cds, Bluetooth Freisprecheinrichtung, optional Becker Remote zur Ipod Anbindung und Bedienung übers Radio.

Ist so eins, wie z.b. im Schneewittchen und im Golf drin ist.

Hier schon recht günstig , ich habe für Conas 309€ gezahlt, bei div Preissuchmaschinen findets sich ab 312€.

Na ja, ich fand es nicht "so recht fix".

Nun gut, ich habe es letztendlich geschafft, obwohl ich vor 3 Tagen nicht mal wusste, was denn wohl SSH sei.
    Vielleicht war mein Weg ja auch nur zu umständlich....(1.0.2-Jungfrau-1.1.1-1.1.2) 1.1.2 musste ich sogar mehrmals aufspielen, weil es immer irgendwo gehangen hat.

Zitat von Mini35 in Verhalten im Markt

...Eine Möglichkeit wäre im Markt die Antwotfunktion auf Beiträge für User zu sperren, es könnte also nur der Urheber eines Threads auch in diesem antworten. Dies wäre mit Sicherheit die einfachste Lösung, aber wie wir finden nicht die sinnvollste, da es oftmals ja auch informative Beiträge zu einem Angebot/Gesuch geben kann....

Möchte mal anregen, dieses doch mal zu überdenken.
    Klar, es wird gelöscht was nicht Regelkonform ist, aber einmal verrissen und keiner kauft mehr.
    Da es mittlerweile ja "Vorgaben" im Markt gibt (Baujahr, Zustand, PREIS...), die Anzeigen wie "Verkaufe grünen Mini mit Alufelgen, Preis gegen Gebot" verschwinden lassen, kann jeder Verkäufer so viele Informationen geben wie ihm lieb sind. Preisangaben sollten imho Pflicht sein.

@ dougie

hab nicht mitgelesen, gibts aber doch an Shell Tankstellen in der näheren Umgebung

@ hikke

das Beste immer zum Schluss:
    Glückwunsch nachträglich

So,

langsam hat es dann updatetechnisch bei auch gejuckt.
    In Foren sieht man dann immer den Itunes Store, die deutsche Tastatur,....

Also hab ich mich mal eingelesen. Und gelesen und gelesen und gelesen.

Fazit nach ca. 24h lesen: Das Update von 1.0.2 auf 1.1.1 ist leicht und geht recht fix. Aber um das Update auf 1.1.2 durchzuführen dauerte locker mal 4 Stunden.

Hat es sich gelohnt?
    Tja den ITS hab ich ja jetzt, deutsch ists auch, jetzt wo alle Softwareupdates auf dem Mac sind und das Iphone es immer noch tut.....
    Aber lohnen tuts glaub ich nicht wirklich. (ok, über die Umlaute hab ich mich gefreut).

Ach ja, ein Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon...

Mal nach ca. 10 Jahren hab ich mich mal bei nem Cousin in den Staaten gemeldet und siehe da, er hat mir tatsächlich ein Iphone geschickt. Dank gleichen Nachnamens ging es sogar tatsächlich als "gift" durch :)

Somit sinds jetzt 2 Stück mit der 1.1.2 Software :D

klick mal

Zitat von miniforfun

dougie:

Einstellbare Zugstreben bringen doch schon Einiges !
    Das System wird stabiler und man kann den Nachlauf einstellen, was schon viel bringen kann.

Genau, und die Betonung bitte auf KANN !

Wenn ich beim Achsvermesser stehe und der Computer gibt 2-4° vor und es wird auch alles schön eingestellt auf z.B. 3°, werde ich nachher auch nicht begeistert sein.

Ich hatte meinen grünen mit den 7x13" auf 5° stellen und war erst dann zufrieden.

Ich habe auch nur kurz den Anfang des Videos gesehen und hab nach ca 10 Sek weggedrückt.

Tierquälerei ist eine Sauerei, allerdings muss man auch immer die Hintergründe kennen.
    Vielleicht wurden die Waschbären nie anders getötet. Die Froschschenkel in einigen Restaurants wurden auch den lebenden Fröschen rausgeschnitten, die Stiere in Spanien haben in der Arena auch kein tolles Ende.....
    In manchen Kulturen gehört so etwas leider zum Alltag.

Es gibt Völker, die essen Maden, find ich auch ekelig, andere essen verfaultes Fleisch, auch ekelhaft.

Ekel erregent empfindet man immer Dinge, die man so nicht kennt oder die einen emotional abschrecken.

Eine Regel für solch abschäuliches Verhalten finde ich auch in Deutschland.
    Ich habe im Bekanntekreis einen Tierarzt. Der berichtet mir all zu oft, dass die Jäger wieder auf Suche nach Katzen sind. Grund: Jagdhundausbildung.

In der Jagdhundausbildung muss der "treue, liebe" Begleiter des Jägers eine Katze töten. Warum?
    Desweiteren muss der "Jagdhund" aus einem Gewässer eine Ente holen. Schafft er natürlich nicht ihne weiteres. Aber durch den Trick, die Flügel der Enten zu brechen (Ente kann nicht wegfliegen) oder das Zusammenbinden zweier Enten kann auch der Hund die Enten aus dem Gewässer ziehen.

Wie gesagt, ich hab den Film höchstens 10 Sek gesehen, von daher kann ich mit dem Beitrag auch daneben liegen.