Ich habe auch nur kurz den Anfang des Videos gesehen und hab nach ca 10 Sek weggedrückt.
Tierquälerei ist eine Sauerei, allerdings muss man auch immer die Hintergründe kennen.
Vielleicht wurden die Waschbären nie anders getötet. Die Froschschenkel in einigen Restaurants wurden auch den lebenden Fröschen rausgeschnitten, die Stiere in Spanien haben in der Arena auch kein tolles Ende.....
In manchen Kulturen gehört so etwas leider zum Alltag.
Es gibt Völker, die essen Maden, find ich auch ekelig, andere essen verfaultes Fleisch, auch ekelhaft.
Ekel erregent empfindet man immer Dinge, die man so nicht kennt oder die einen emotional abschrecken.
Eine Regel für solch abschäuliches Verhalten finde ich auch in Deutschland.
Ich habe im Bekanntekreis einen Tierarzt. Der berichtet mir all zu oft, dass die Jäger wieder auf Suche nach Katzen sind. Grund: Jagdhundausbildung.
In der Jagdhundausbildung muss der "treue, liebe" Begleiter des Jägers eine Katze töten. Warum?
Desweiteren muss der "Jagdhund" aus einem Gewässer eine Ente holen. Schafft er natürlich nicht ihne weiteres. Aber durch den Trick, die Flügel der Enten zu brechen (Ente kann nicht wegfliegen) oder das Zusammenbinden zweier Enten kann auch der Hund die Enten aus dem Gewässer ziehen.
Wie gesagt, ich hab den Film höchstens 10 Sek gesehen, von daher kann ich mit dem Beitrag auch daneben liegen.