Ich hab die Fensterkurbeln im MG. Die sind sehr gut verarbeitet. Den Rest habe ich nur mal so gesehen, sieht auch sehr gut aus.
Minispeed hat die Teile auch (ab und an auch bei ebay)
Ich hab die Fensterkurbeln im MG. Die sind sehr gut verarbeitet. Den Rest habe ich nur mal so gesehen, sieht auch sehr gut aus.
Minispeed hat die Teile auch (ab und an auch bei ebay)
ZitatOriginal geschrieben von mini T.
idas wäre fast so als ob ich meine 10" runterschmeissen würde und auf 13" umrüssten
trotzdem danke![]()
räusper
Die vom MG passen natürlich besser....
Wie wäre es mit dem Aufkleber
BITTE DREI METER RANGIERABSTAND HALTEN!
Vielleicht hält sich ja jemand dran
Warum nicht?
Ich find die auch schön.
UNd warum sollte es nicht funzen???? Bobo hat ein Mäusekino von Opel eingebaut (davon hab ich übrigens auch noch eins rumliegen...nein Bobo, keine Angst, bau ich nicht nach)
Weinroter Mini mit schwarzen Vinyl Dach????
Wenn ja, den hat ein Bekannter vor zwei Jahren nach Pforzheim (da kommst Du ja auch her) verkauft. Allerdings mit nem anderen Motor. Von der Karosse her war der absolut nix mehr. Wenn es der ist, kannste besser nur den Brief kaufen und direkt ne neue Karosse....
Jawoll, Crash-Test-Dummies, die hatten doch mal so ein Text
ZitatOriginal geschrieben von mini T.
an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub geworden![]()
Ja klar,
und ich werd von HellSpawn´s besserer Hälfte geschlagen...
Wir hatten gerade eine Unterart des Flash Mob bei Burger King in Krefeld. Die hatten schon fast die Tagesabrechnung gemacht, als wir da mit 15(?) Leuten vor der Theke standen. Parkplatz war voller Minis.
Schöööööööööön.
Wir haben auch ganz viele Bonbon geschenkt bekommen
Tot ziens,
ich glaub, den letzten Burger sehe ich gleich nochmal...
So, Achskörper habe ich gefunden. Sogar den linken.
Schreib mal ne BHeisig@t-online.de, dann schick ich Dir miene Bankdaten.
Ich habe es nicht, aber es ist das selbe, was es auch woanders zu kaufen gibt...
Das denke ich auch, dafür bekommt man viel mehr.
Irgendwo wird einer zum restaurieren angeboten, nur Karosse und die Sitze für 1500€. Fand ich happich, war allerdings Cooper S
Ich glaube so´n Teil hat mein Cousin auch in seinem E36 Cabrio. Sobald man die Hand von aussen ins Fahzeuginnere streckt, sagt so´n Typ mit finsterer Stimme irgendwas wie "Finger weg, oder ich rufe die Polizei". Wenn man dann innerhalb von 10 Sekunden nochmal die Flosse reinhält, dann geht das geheule los.
@ Miniskus
Wie wäre eine transportable, zerlegbare Garage:D
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Kenn zwar nicht die derzeitigen Preise, aber für einen 70er, der im Zustand 2 restauriert ist, bekommst du bestimmt ca.1500-2000 Euro...
Ich denke aber, dass eine Restaurartion mehr Geld verschlingt als 1500-2000€ (Da haste ja mal gerade nen anständigen Lack)
Ja wie jetzt,
wollte euch jetzt gerade schreiben, dass ich es ans rechte angeschlossen habe...
So´n Mist.
Umbauen tu ich es aber heute nicht mehr, ich habe gerade vollgetankt!
Ich werde es aber auch erstmal so lassen. Vielleicht kann ich dem TÜV-Prüfer ja verklickern, dass das in GB genau andersrum ist.:D Muss mir jetzt nur noch ein rotes Birnchen besorgen. Noch ist es weiß
Zitatobwohl mein mini auf 100 km 0.2 liter öl braucht
Na wenig ist das nicht... Meiner braucht soviel auf 1000km
Eieiei,
wir fahren nach Holland. Man kann sich aber so schlecht zweiteilen. Nächstes Mal
Entweder rot pinseln oder eineLED Single Kontakt nehmen. Ist zwar teuer, aber rot und nicht rosa...