Ich schau mir das morgen mal an....
Beiträge von "Klein"er
-
-
auf Seite 2 um 13:12
ich glaub ich weiß worans liegt....momum 13:16 :
woran liegt das denn bloss?9 Minuten später:
sowas blödes....Dann findet Minifahrer (so Leute gibts hier?!?!?) einen Hinweis:
der link funzt nich...Naja, was soll ich sagen?
-
Dumme Frage:
Kommt der Kabelbaum an der rechten oder linken Seite von vorne nach hinten....
Links oder??? (unsicher frag) -
Ui, so gross sollte das Bild ja gar nicht sein.....
-
Hallo,
hat von Euch schonmal einer seine Nebelschlussleuchte in die hintere, rechte Rückleuchte integriert???
Die NBL soll bei mir Anstelle des rechten Rückfahrlichtes wandern, sodass ich hinten links noch den normalen, weissen fürs Rückwärtsfahren habe und rechts halt ne rote Birne fürs Nebellicht.
Hier mal mein Heck, wie es momentan aussieht (ja, es ist sehr dreckig)
-
Keine Ahnung, aber die haben doch auch bestimmt mal Geber für Amis/ Japsen/... mit zölligem Gewinde gebaut
-
Wie wäre es mit denen vom Porsche:D
Sind das alles elektrische Instrumente???
-
So, ich bin vom arbeiten zurück....
Und was macht deine Signatur????
-
Doch doch, das sind die grün (wie Grass) und gelb (wie Bisonpisse) farbenen Tankzüge. BP steht ja auch für Bisonpisse, das hast du richtig erkannt:D :D:D:D:D:D:D:D
-
Als Student bekommt man so ungefähr alles kostenlos....
Nein, ist ja nicht kostenlos, der Steuerzahler hat doch schon bis 2006 dafür gezahlt, steht ja auch auf der Seite des HRZ:D
-
War es mal da?!?
-
Wenn das mal keine Riesen-Signatur gibt....
-
Unter Aktuell wird er angezeigt
Soll der in deine Signatur???
-
soso, da gibt es schon einen Flyer....
-
Jain,
ich hab zwar noch einen kompletten Satz, aber den brauche ich selber, da ich bei mir die Klarglasscheinwerfer eingebaut habe. Und wenn ich zum TÜV muss, dann muss ich ja spätestens wieder umbauen...
Aber mach dazu mal nen neuen Thread auf, dann findet sich bestimmt jemand. Und gib die Marke (Lucas, Wipac,?)an, die du brauchst
-
Ja klar, ich hab noch ein paar Stück, wenn ich morgen nachgeschaut habe, dann melde ich mich per PN
-
Ist nen Mini 40th, dass müsste ja schon fast aus Kulanz zu machen sein
Aber ein neues Schloss kostet doch auch nicht die Welt.
@ cooper16
wenn ich Nachbar von dir wäre und das wüsste, würde ich dir jeden Tag/Nacht den Deckel öffnen:D
-
Also meinst du den Achskörper....
den hab ich noch
50€, plus Versand????
-
Ich weiss nicht, ob ich es heute noch schaffe, ansonsten morgen, da bin ich auf jeden Fall da
Du meinst die Nr 1 ?
-
Ach, da sehe ich ja auch die Pille...
Hmmmm, wie komm ich da am besten dran, nicht dass ich dir was rausbreche...
jetzt hab ich se,
Warst du im ersten Leben St Martin? Der hat doch auch lieb geteilt...