Beim Hochschulrechenzentrum der Uni Duisburg-Essen gibt es kostenlos das AntiVirenprogramm von sophos und McAfee, inklusive kostenlosen, wöchentlichen update.
Beiträge von "Klein"er
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris
moment, da hängt noch eine zwischen den zähnen ...Hmmmmmmmmmmmmmmm lecker
-
Zitat
oooh, danke ... *grabsch* *mampf* ......*burps*
Hmmm Chris, du bist überhaupt nicht gierig, oder???
Hättest ja wenigstens mal eine übrig lassen können:(
-
Zitat
92 er Vergaser Cooper
ZitatBj 11.93
Soso
Du meinst bestimmt Erstzulassung 11.92
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du hast aber viele Pillen,
darf ich mir wohl eine nehmen??? Ich muss heute noch arbeiten, da kann ich das gut gebrauchen.
-
Einer hat doch auch mal gesagt:
Sie standen an Hängen und Pisten
-
Zitat
Ist die 9er Methode so unverständlich?
Habe ich mit keinem Wort gesagt
und ja, die Alfas haben obenliegende Nockenwellen
-
So´n Mis*, dann bekomme ich meinen Karren wohl nie zum laufen.
-
Ich nehme für jeden Zylinder einen, dann komm ich schon in die Nähe von Alpenglühfix.
Habe dann nur auch das Prob mit der Bisonpisse-Tankstelle. Oder kennt jemand eine in der Umgebung von Duisburg. Würde auch 150km fahren.Es gibt echt so ein SCH*** bei ebay...
-
...kopieren
oder wolltest du die wegfinden.
Die kosten doch nur 5-10€. Und für die ABE von meinem Lenkrad habe ich 15€ gezahlt...
-
In Baumärkten gibt es doch auch so Aussätze für Pedale. Ist da keine ABE dabei???
-
-
Ich schau morgen mal nach
Was kann denn an sowas kaputt gehen???
-
Schlechte Geschäfte?
-
Gib mir Tiernamen, oder wie war das
-
Bei Drachen geht es heiss her
-
Und hier die Männer
-
Warum sind Frauen erotischer als Männer?
Hier die Frauen
-
Neulich in Chesterfield, Midway-street 45, nachts um eins vor der Tür ...
Ein Typ bringt seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim intensiven Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt lässig zu ihr:
„Liebling würdest du mir einen blasen?“
Sie:„Bist du verrückt?! Meine Eltern könnten uns sehen!!“
„Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!“
„Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?!“
„Oh bitte, ich liebe dich so sehr!“
„Nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann‘s einfach nicht!“
„Freilich kannst du... Bitte...!!!!!!“Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester erscheint verschlafen blinzelnd im Pyjama, und sagt : „Papa sagt, mach schon und blas ihm endlich einen. Wenn nicht, kann Mama runterkommen und es machen - oder meinetwegen ich, wenn‘s sein muss, sagt Papa, kommt er sogar selber runter und macht es, aber um Gottes Willen, sag dem ars chlo ch, er soll seine Hand von der Klingel und der Gegensprechanlage nehmen !!!!!!!!!
“ -
Diese Methode habe ich auch von minem Vater, der Alfas hatte