Beiträge von "Klein"er
-
-
Siehe Beitrag von innouwe ein bischen weiter oben...
davon gibt es nicht mehr sooooo viele
-
Dann nehme doch zeitgenössisches Zubehör, keine gelben oder pinken Sitze, dann klappts auch mit dem H-Kennzeichen.
-
Und hier auch mal von vorne
-
Da stimme ich _AUDAX_ und innouwe voll und ganz zu. Ich fänd ihn nicht schlecht, würd ihn nehmen.
Hier mal ein Bild von einem sehr schön restaurierten Mini, fast gleiches Baujahr wie deiner
-
Wie wäre es in Celle, ist doch nicht so weit weg, oder???
-
Wird schon alles gut gehen....
Hoffentlich geht deine Hupe : Moeoeoep Moeoeoep
-
Na bitte, das wär doch was
-
Aber ein 2€ Stück (so gross sollen die Löcher ja sein) ist doch nícht so gross. Da würde ich ein Stück drüberschweissen.
Patchwork ist in!
Allerdings für 25,60€ würde ich ausstauschen.
-
Man tut was man kann
-
Hubs... das wird er wohl sein.
Hätte ich nicht gedacht, dass der so teuer ist. Werde meinen mal direkt mit Hammerit einpinseln.
Da würde ich in jedem Fall schweissen, wenn noch zu retten.
-
Hallo,
bei den Mini Devils findest du unter "Tipps und Tricks" eine Kaufberatung. Da hast Du schon einmal eine Menge Informationen.
Eine Ferndiagnose zu Preis/Leistungsverhältnis ist leider nicht möglich
-
Gib mal den Link, ich finde das nicht
-
Man kann die Löcher auch einzeln zuschweissen, aber das willst du ja auch nicht?!?
Zitatmöchte nicht "flickschustern"
oder habe ich das falsch verstanden?
-
Zitat
was soll ich tun, ich möchte nicht "flickschustern" und das problem nur kosmetisch beheben und ein komplett ausbau des bleches kommt nicht ín frage wegen der kosten eines kofferraumbleches und da der rest noch okay ist??
Wenn u das ausschlieest, dann bleibt eigentlich nur noch, es so zu lassen wie es ist und zu warten bis Geld da ist, um komplett auszutauschen
-
Zitat
Original geschrieben von Kinesis
Die Schrauben an der Bramstrommel entfernen !Das habe ich vorrausgesetzt.
Wenn Du das nicht gemacht haben solltest, lass auch bitte die Bremsen in einer Werkstatt erneuern
-
Kannst du eventuell eine Abziehvorrichtung ansetzen???
-
-
Schau mal hier, da sind Links zu Leuten, die so viele davon haben, dass sie die sogar verkaufen
-
Hier gibt es genau eine