Beiträge von "Klein"er

Wenn du nen Eis haben willst, dann kannste dir ja ein Eisbecher bestellen.

Eiswürfel tttsss, womoglich willst Du noch ein Stück Zitrone in dein Wasser, damit es nicht so labbrig schmeckt?!? Nene, nicht bei uns

Wenns einer sieht (mit Eiswürfel oder Zitrone), dann wollen se alle was haben. Ist dann wie im Kindergarten

Zitat

Original geschrieben von Shorty

Aber vielleicht sollten wir Sonntag tatsächlich mal das Treffen in den Lamers Hof verlegen und den dort beschäftigten für jeden Eiswürfel einzeln laufen lassen:D :D

Scherzkeks,

wir haben aber keine Eiswürfel (denn, 1.haben wir nicht nötig und 2. wo sollen wir so viele davon einfrieren???)
    Bleibt mal lieber im Hüls Nord :D :D :D, ich hab keine Lust, bei der Hitze zu rennen

Zitate

Ich habe ja schon des öfteren bei denen bestellt.

Die Sachen kommen sehr gut verpackt und innerhalb von ein paar Tagen (3-5) bei dir an. Der Versand kostet allerdings £25.
    Wenn du vor hast, dir eine zu bestellen, könnten wir uns ja schonmal die Versandkosten teilen. Innerhalb von Deutschland kann ich bis 30kg für 5€ mit der Post verschicken.

@ alle Händler

oder könnt Ihr die oder ähnliche Konsolen auch zu einem vergleichbaren Preis anbieten. (Radioschacht ist für mich nicht wichtig, besser fänd ich schon Lüftungsdüsen. Ok, Wurzelholz sollte auch schon die Front verzieren)