Warte bis das Bild freigeschaltet ist...
Beiträge von "Klein"er
-
-
Naja, finde ich nicht so erstrebenswert, sich das anzusehen
-
Wat willse, kleiner?!?
-
Zitat
Original geschrieben von crumb
Hat jemand zufällig ein paar Bilder davon da, z.B. wo die 2 Mädels hackedicht auf dem Bürgersteig liegen und einer ein Bild von der mit dem Minirock macht ???der hat die fotografiert
-
Wenn du nen Eis haben willst, dann kannste dir ja ein Eisbecher bestellen.
Eiswürfel tttsss, womoglich willst Du noch ein Stück Zitrone in dein Wasser, damit es nicht so labbrig schmeckt?!? Nene, nicht bei uns
Wenns einer sieht (mit Eiswürfel oder Zitrone), dann wollen se alle was haben. Ist dann wie im Kindergarten
-
Ich denke eh nicht, dass ein Surfbrett der Länge nach reinpasst (zumindest keins fürs Windsurfen).
-
Vielleicht kann der Andi dir ja mal zeigen, wie die es gemacht haben:D
-
Anpassen kann jeder ja noch selber machen, wenn die Konsole wirklich nicht passen sollte...
und, was passt schon beim Mini auf anhieb?
-
Zitat
Original geschrieben von Shorty
Aber vielleicht sollten wir Sonntag tatsächlich mal das Treffen in den Lamers Hof verlegen und den dort beschäftigten für jeden Eiswürfel einzeln laufen lassen:D
Scherzkeks,
wir haben aber keine Eiswürfel (denn, 1.haben wir nicht nötig und 2. wo sollen wir so viele davon einfrieren???)
Bleibt mal lieber im Hüls Nord:D, ich hab keine Lust, bei der Hitze zu rennen
-
Wirt können ja mal hier parallel zum HMMMM-Thread einen
Puuuuuhhhhh -Thread machen, wo jeder wegen den Temperaturen stönen darf
-
Hat aber schon lang keiner mehr gemeckert...
-
Zitat
Original geschrieben von RHM
Kleiner:Hahn essen, Hahn essen, Hahn essen, huaauuauaa:D
Ich find das überhaupt nicht witzig. Ich kann morgen in SCHWARZER LANGER Hose, Hemd, Weste und dicken Schuhen rumlaufen.
Könnt mir besseres vorstellen
-
Wenn Du diese Sicherung schon gewechselt hast, ist dir eventuell das Kabel aus der Sicherung gerutscht. Sicherung hängt dann eventuell nur noch an der Isolation
-
Zitate
ZitatViele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
HARALD SCHMIDTNach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
JAY LENOSex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue Bedeutung des Begriffs "Park and ride".
HARALD SCHMIDTEinige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
HENRY YOUNGMANEs gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fernsehbranche heißt: den Alimenteblocker.
HARALD SCHMIDTIch habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.
WOODY ALLENIst Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
WOODY ALLENSex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
ROBERT STERNBERGERKaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.
HARALD SCHMIDTViele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.
HARALD SCHMIDTWeißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
GEORGE BURNSWenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, musst Du ausgehen!
AL BUNDYWir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... Ich muss mit meiner schlafen.
AL BUNDYAls sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!
DICK WILSONWas mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett.
HARALD SCHMIDT -
@ Minizicke
Wo arbeitest Du denn??? (entsetzt frag nach)
-
Ups, sollte eigentlich in die Rubrik
Teile gesucht.
Muss wohl an der Uhrzeit liegen. Kann das noch jemand verschieben???
-
Hallo,
hat jemand von Euch noch ein solches Radio (s.u., wenn der Anhang freigeschaltet ist)???
Wenn ja, gibt er/sie es auch ab???
Was soll der Spass den kosten???
-
Meinst Du denn, dass diese Konsolen nicht so gut passen, wie die, die man in Deutschland für 200€ kaufen kann???
-
Ich seh nix
-
Ich habe ja schon des öfteren bei denen bestellt.
Die Sachen kommen sehr gut verpackt und innerhalb von ein paar Tagen (3-5) bei dir an. Der Versand kostet allerdings £25.
Wenn du vor hast, dir eine zu bestellen, könnten wir uns ja schonmal die Versandkosten teilen. Innerhalb von Deutschland kann ich bis 30kg für 5€ mit der Post verschicken.@ alle Händler
oder könnt Ihr die oder ähnliche Konsolen auch zu einem vergleichbaren Preis anbieten. (Radioschacht ist für mich nicht wichtig, besser fänd ich schon Lüftungsdüsen. Ok, Wurzelholz sollte auch schon die Front verzieren)