Der Bobo und der Pouraga
nenene
Wenn ich dann auch mal nen Autogramm haben darf???
Der Bobo und der Pouraga
nenene
Wenn ich dann auch mal nen Autogramm haben darf???
ZitatDen geposteten kriegst Du sicher nicht an der Tür montiert .
Wieso sollte man den nicht montiert kriegen???
Schau mal hier ist das bild her.
Unter "Chrome" findest du den Spiegel:eek
Wir können den Fips ja mal rufen, vielleicht wird er ja dann wach und schaltet es frei:D
FIIIIIEEEEEEEEEEEEEPSssssssssssssssss
Ich denke, dass sind die selben, die ich auch auf dem MG habe, bei mir wackelt da nichts
Der im Anhang gezeigte wird es wohl sein.
Kostet nicht die Welt und ist mit sicherheit noch lieferbar.
In diesem Thread findest Du von vielen Händlern die Adressen
PS: Schau auch aml auf dem Schrottplatz nach, da gibt es auch oft soetwas
Ich denke schon,
wenn ich es am Sonntag schaffe, in Hüls vorbei zu kommen, können wir ja drüber reden
Ich habe gestern mit Volker und Britta gesprochen, die fahren wohl hin, bzw zeigten sich sehr interessiert.
Zweimal Frühstück ist übrigens auch im Preis einthalten
Threadwiederhochhohl
So, heut Abend nicht verpassen
Am besten geht das in einem Mini Cooper von BMW Baujahr 2002
Willst du mit dem Auto täglich fahren, oder soll es ein reines Rennauto für eine ebensolche Strecke werden???
120 PS wäre immerhin eine Verdoppelung der Leistung
ZitatHat eigentlich einer von Euch die Maße/Zeichnung für so ein Brett? Dann könnt ich gleich mit dem Sägen anfangen (Wer meist misst misst Mist....)
Wenn die Sonne von meiner Einfahrt verschwunden ist, werde ich mal mein Brett (unter der Rücksitzbank) ausmessen
Und ich nehme das Gazelle Rad mit Hilfsmotor, dann können wir Windschattenfahren machen.
Quäl dich du Sau
Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, im TV-Shop Nachfülltinte zu kaufen und über 1000€ zu sparen...
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
(Einige) Soundfiles sind auf der HP von Minispeed
Hallo,
ich kaufe die Patronen für meinen HP 970 immer bei ebay.
Da bezahle ich für die grossen Farbpatronen nr 78 immer um die 40€. Die schwarzen sind bedeutend günstiger... die günstigste war für 5€ neu und ovp mit noch 1 Jahr MHD. Die teuerste war glaube ich 22€.
Zitatvon Alpenglüher (Seite 1)
nur ein paar einzellheiten zum motor. ich hab eine 316° nockenwelle eine kurbelwelle und ein schwungrad aus england beides sehr leicht 3.1 kg gegenüber dem orginal. pleul von carillo kolben von könig stösselstangen ventilteller stösselteller aus titan. einen selbstbemachten zylinderkopf kanäle, vintile, brennräume, ventilführungen alles "leicht" modifiziert!
Zitatvon Alpnglüher (Seite
kurbeltrieb:
erleichterte feingewuchtete und pollierte kurbelwelle, pleul von carillo aus einer titan alu legierung, das schwungrad ist ebenfalls erleichtert und feingewuchtet, die kolben sind von omega.ventiltrieb:
steuerkettenkitt von kent, die nockenwelle wurde von einer mir bekannten firma auf 316° geändert, leichtere stösselstangen, eine rollengelagerte hochhubkipphebelwelle 1:1,25 titan federteller 185 lbs ventilfedern fentile 35-31 der zylinderkopf dazupassend bearbeitet auslasskanäle und brennraum polliert ansaugkanal geschliffen, die ansaugbrücke auch geschliffen und den igel entfernt.
316° Nocke, finde ich toll, dass der Wagen damit anspringt und auch z.B. in der Staft läuft, da Alltagstauglich, oder fährst Du mit 4000 rpm im ersten Gang durch die Stadt???
Zitatkolben von könig
Zitatdie kolben sind von omega.
Welche hast Du denn jetzt drin???
Zitateine rollengelagerte hochhubkipphebelwelle 1:1,25
ist auch nicht wirklich Hochhub, da 1.25:1 (gesintert) bis 1.3:1 werksmässig verbaut wurde. Deine hat also nur den Vorteil, dass sie Rollengelagert ist
Zu den Ventilen wurde ja bereits geschrieben, dass sie auch durchaus grösser hätten ausfallen können
Soviel ich gehört habe, gibt es ein paar Minis in Deutschland, die mit dem Kopf fahren. allerdings habe ich auch gehört, dass der kopf nicht einfach zum laufen zu bringen ist. Und das dann bei dem Preis...
Schau doch mal auf die HP von Ringmini, er hat einen Honda V-Tech Motor in seinem Mini verbaut, die Leistung ist daher schon Serienmässig
ZitatScheibe runter, Fenster ausstellen, Dach aufreissen und Stoff geben
kurz: Klimaanlage anschalten.
Ich finds auch gut, dass es nicht regnet.
:santa1:
Hier in der Gegend (Hinsbeck) gibt es eine kurze Steigung mit 10%, wenn ich mir da 17% vorstelle, nein Danke, da fahre ich lieber aussenrum vorbei. Mir liegen aber auch mehr die Hollandräder. Hier gibt es auch Radrennen für Senioren mit Hollandrädern, wenn das am Ring nichts wird, musste dich mal danach umhören:) .
Zum Dachträger kann ich sagen, dass ich einen Grundträger von Thule habe (17€ bei ebay) der zwar etwas verstaubt geliefert wurde, jetzt aber wieder tiptop ist. Von Thule gibt es dafür auch Fahrradträger. Ist sehr stabil. Mit einem alten Rad habe ich mal Probeweise eine Vollbremsung gemacht (aus Tempo 30, man solls ja auch nicht heraufbeschwören) und da hat sich nichts gelöst.
Viel Spass beim Radeln