Warum soll ich updaten???
Beiträge von "Klein"er
-
-
So,
ist nur gespiegelt. irgendwie vergess ich immer bei PhotoBooth umzustellen
-
Ich versuch mal eins mit dem MacBook zu machen
mom
-
Iphone :d
123456789
-
Wollt mal schnell den ersten Beitrag mit dem IPHONE machen.
Ich habs d:
-
Na du hast doch bestimmt einen "TT-Backes" 1600er eingebaut, bei dem Gewicht
-
Zitat von dcm
Kleiner: Die Bugfixes, die in diesem Update stecken, sind nicht ohne. Zumal nicht vergessen werden sollte, dass dieses Mobile Apples Gesellenarbeit ist, da werden sicher noch einige andere kritische Fehler aufgedeckt, die man lieber geschlossen sehen möchte. Wenn ich Du wäre, würde ich halt vor jedem Update warten, bis die passende Neuauflage des Hacks verfügbar ist.grüsse,
dcmDas auf jeden Fall.
Für mich ist jedoch auch wichtig, nicht beim rosa riesen zu landen, sondern das eplus netz nutzen zu können. Über unimall oder sparhandy.de abgeschlossene base2 karten kosten z.b. nur 9,99€ bzw 8,99€/monat (auf Weihnmachtsflat oder Sommerflat warten). Und monatlich 30€ unter den monatlichen Gebühren von t-mob zu liegen UND die meisten meiner freunde kostenlos anzurufen macht die entscheidung ja schon fast leicht.
-
hab ein bisschen gegoogelt. Es finden sich zahlreiche DEUTSCHE Anbieter die einem auf ihrer HP auch sagen, ob das Iphone mit versch. Versionen von Itunes läuft.
-
Die Frage ist ja immer...
wenn mein Iphone einmal vom Simlock befreit wurde, warum soll ich da nochmal eine neue Software aufspielen?
Habe ich bis dato bei meinen anderen Telefonen auch nie gemacht.
Wenn man also Itunes nicht updated (vielleicht 2. Computer), sollte sich auch die neue Software nicht automatisch übertragen können.PS Habe gestern ein Iphone geordert. Ohne Simlock.
Konnt nicht mehr warten. -
Also ich mir grade mal zwei Kabel genommen und hab diese mal aneinander geklappert
Ich hör aber nix.Drehzahlabhängig oder Geschwindigkeitsabhängig?
Tachowelle? -
So,
ich wohne auch in Neukirchen-Vluyn und könnte mir den Mini mal für dich ansehen gehen und Fotos machen....
Ich kenne hier in NV (dachte ich) sämtliche Minis. Diesen habe ich noch nie gesehen. Ich werde mich auch mal mit dougie (wohnt nur 20 Häuser weiter) kurzschliessen und fragen, ob er diesen Mini vllt kennt.
Auch der Name des Verkäufers lässt mich auf keinen mir Bekannten schliessen.
Da ich auch mal MGB gefahren bin und auch im MGDC Mitglied war (oder noch bin) kennt man eigentlich sehr viele auch die mit einem MGB rumeiern. Aber keiner von denen hat noch einen Mini (sondern 1x TR4, 1x MGC, 1x MGA)Also wenn, dann bitte eine PN an mich
-
Habe noch eine 4er Combo von Audio System abzugeben.
X-ion 165-4
2 Wege Doppel-Composystem2x 280/200 Watt
· 4x 165mm Euronormchassis
· Impedanz 2 Ohm
· Einbautiefe: 62mm
Bestehend aus 4x 165er, 2x Hochtöner, 2x Frequenzweiche2x 165er sind noch nie gelaufen, Rest war kurzzeitig in meinem grünen Mini.
NP: 275€, jetzt für Schlappe 150€Des weiteren noch 2 Audio System Twister F2-280
2-Kanal Endstufen, perfekt für dieses System ausgelegt.
Beide Endstufen passen perfekt mit den Frequenzweichen in die Reserveradmulde.
Eine war mal im Einsatz, die andere ist noch "neu".
NP: 300€/Stück , jetzt zum halben Neupreis2 Raptor6, passen unter die Rücksitzbank. Sind nur Probe gelaufen.
(Da hat allerdings schon jemand die Hand drauf)
NP 80-130€/Stück, beide für 100€Ein ähnliches System spielt auch im Williams MPI. Wers kennt, weiß dass es rockt!
-
Er läuft schon, aber imho steht die Zündung anders.
-
Genau, so einen Satz habe ich noch, jedoch wie Dougie schon sagte mit rose joints. Also Bullet-Proof mit Rose Joints. Kosten bei Minispeed 200€/Satz. Jedoch nicht eine Saison, sondern 1,5 Saisons alt
Bei Interesse PN!
-
Der obere hat die Haube vom GT6
-
Schlag mich tot, aber ist das nicht nur Kunstleder?
-
Snap-on Ralle war grade hier.
"In Oberhausen muss es einen Minifreak geben, der hat nur snap-on Werkzeug...."
Echt????
Ansonsten tierische Probleme mit dem rechten Auge. Fast erblindet. Kontaktlinsen ade. Hab mir seid 15 Jahre nochmal ne Brille gekauft. 820€. Schnapp mir jetzt mal die Motorsense und werd Rasen mähen.
@mr. cooper
Schau dir mal die Seite von Toolbed an. Die schaffen schön Ordnung im Werkzeugwagen. Werd mich mal ransetzen.
-
-
450 ist Grundpreis
Zu den 170 kommen natürlich noch die MwSt.
Soll aber knappe 30tkm halten. Wenn man das mal mit nem Mini vergleicht, also 6 Mal Duckhams plus sagen wir mal einen Kanister Verbrauch plus 6 mal Ölfilter. Und dann ist es noch nicht gewechselt:D So viel günstiger also auch nicht. -
Ralf du könntest den grauen mal putzen, er sieht ja aus......
Climatronic geht (noch)
CLK grad von der Inspektion geholt. Wie gesagt, die 12 Zündkerzen hatte ich schon gewechselt (12 x 10€ plus 2h Arbeit). Also bin ich von ca 450€ für die Inspektion ausgegangen. OK, ne neue Batterie hatte ich noch gesagt, weil war die erste und grad im Angebot (50cent/AH).
Endpreis der Inspektion 950€
Allein 170€ für 8 Liter 0W40 Motoröl. "Könnten sie demnächst mal einen, der nicht an Parkinson leidet den Ölwechsel machen lassen? Ist ja zu teuer um das gute Zeug so zu verschütten! Achso, der braucht so viel."Beim nächsten Assyst sind dann Bremse vo+hi und Stoßdämpfer dran. Prost!