Hat es sich mit deinem Vrérbrauch denn eingepegelt oder schluckt dein Mini immer noch weit über 10 Liter???
Beiträge von "Klein"er
-
-
Aber genau das ist auch das Problem.
Wo soll ich wie lange, mit welcher Kraft drückende Gasdämpfer einbauen...
-
Könnte es eventuell auch ein Kabelbrand gewesen sein????
-
Vielen Dank, aber die habe ich selber auch drin
-
Du sprichst mir aus der Seele
-
Zitat
werd mal schauen, ob ich das am we-end schaffe nach kestel
Wirst du schon schaffen.
-
Danke für den Link, aber die finde ich nicht so schön
-
Man darf es sich ja auch nicht mit der Liebsten verscherzen.
-
Den Bohrer könnte ich dir am Sonntag mit zu Kestel bringen..
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem auch 3 Zusatzinstrumente eingebaut. Die Bohrungen habe ich mit einem 50er Hohlbohrer gemacht, den rest mit groben Schmiergelpapier aufgerieben. Passt alles wunderbar.
Bei mir ist auch nichts kaputt gegangen -
Hallo,
hat noch jemand schwarze Teilleder Vordersitze aus nem 94er Cooper (Sportsitze) oder späteres Baujahr rumliegen und würde sie verkaufen?
Rücksitzbank würde ich zur Not mitkaufen. -
Zitat
Daher habbich auch wieder neue Isolierung reingemacht, da es Melanie lieber leise hat
na da hilft auch OROPAX
-
Ich habe in der Ablage 13er von Pioneer verbaut. Ich musste nur den Pappdeckel ein bischen aufschneiden.
Allerdings habe ich unter der Rücksitzbank noch größere Boxen (auch von Pioneer). Gekostet hat das alles ca 150€ und hört sich für den "normalen" Gebrauch auch gut an. -
@ Andreas Hohls
Laut Profil hat 911 einen SPI
-
Hallo,
Steuern unter 100€,
Versicherung ist unterschiedlich (je nach Region). Ich zahle 99€ Haftpflicht jährlich (40%). Vollkasko habe ich keine, lohnt auch für meinen Mini nicht mehr (oder hat jemand ein 11 Jahre altes Auto vollkasko versichert)
Reperaturbedürftig würde ich nicht sagen, Pflegeintensiv würde passender sein.
Wenn man bei dem Mini die Wartungsintervalle einhält , ist der Mini durchaus robust. -
Also Matte habe ich bei mir mal eausgerissen. Nicht ein Krümmel Rost habe ich gefunden. Wow. Dafür kam aber eine Menge Dreck zum Vorschein und lauter ist es jetzt im Innenraum auch.
-
Hallo,
da fehlt definitiv der verchromte Einsatz. Würde ich dem Verkäufer wieder zurückschicken. Damit kannste nichts anfangen. Ist Schrott
-
Interesse an der Kurbel ohne Risse hätte ich. Ich habe nämlich auch eine, bei der Lack mehrmals gerissen ist
-
Und da steht kein Fabrikat drauf???
-
Ausser dem Hartmut werden aber auch alle anderen Teilehändler (s. Händlerliste ) den Lack auf Lager haben.