Zitatnoch ca. 3/4 liter mehr rein.
mach ich immer, bei nem Verbrauch von 11,5 Litern bin ich um jede Stunde froh, die ich später zur Tanke fahren kann
Zitatnoch ca. 3/4 liter mehr rein.
mach ich immer, bei nem Verbrauch von 11,5 Litern bin ich um jede Stunde froh, die ich später zur Tanke fahren kann
Mensch, dass hört sich ja ganz so an, als ob du meine Freundin meinst, na warte...
Nein, ich kenne sie (leider) nicht. Viel Glück bei der Suche.
Es ist immer gut, wenn man jemanden bei der Polizei kennt und der einem anhand des Nummernschildes die Adresse raussuchen kann.
Zitat... dass ich sie dafür benutzen könnte
willste wohl doch wissen?!?
Mich hat noch keiner wegen den Scheinwerfern angehalten, auch nicht, wenn ich nur mit Standlicht (s.Profil) fahre.
ZitatFehlt nur noch die Kreditkarte
Mensch, du bist doch Student.
Hier findest du u.A. auch Kreditkarten der Barclay Bank in England. Und für dich als Student gibt es die Euro/Mastercard und die Visacard dazu. Für ganze 12€ pro Jahr mit anfänglichem Kreditrahmen von 1000€
ZitatMit 10% unserer Erlöse ...zur Ächtung biologischer Waffen.
Also ächten tu ich kostenlos.
Na dann sag ich ihm auch mal gute Besserung.
Schafft er es denn am 13. bei Kestel zu sein?
Mach doch mal die Motorhaube auf, setz jemanden hinters Lenkrad und lass ihn mal ordentlich Gas geben. Du kannst dir dann alles in ruhe anschauen und siehst wohin der Motor wann kippt.
Für Manche ist das Kunst.
Es hat ja auch schon der ein oder andere versucht, ein Auto zu retten. Aber der Kerl ist ja so reich, der lässt sogar einen 300SL Gullwing verotten
Mensch Volker, da hätten wir noch bei Shakespeare in Stratford vorbeifahren können. Das wärs doch gewesen.
Steht am Ring kein Mini?
Oder hat dieser Düsseldorfer Psycho millionär nicht auch Minis in seinem Garten, die er da vergammeln lässt?
Wie wäre es mit Gaydon?
Oder zu weit weg?!?
Ich bin dieses Jahr auch zum 8. Mal dabei
Hier gibt es ganz viele davon. Ich würde dir auf jeden Fall zu originalen Raten. Keine verchromten Nachbau nehmen. Die rosten schneller, als du sie angebaut hast.
Am besten sind immer noch die aus Edelstahl
OK,
Bild hab ich gefunden
Von mir auch alles Gute zum Mini.
mach mal schnell ein Foto
Habe mein letztes Gutachten bei der direkt bei meiner Versicherung machen lassen. War kostenlos und gerecht.
Aber du brauchst es ja bestimmt nicht für die Versicherung?
Oder willst Du den Mini hoch versichern, in teilen verkaufen und dann als gestohlen melden???
Habe gerade auch mal nachgeschaut, für ein DAT-Gutachten (Kurzbewertung), bei einem Sachverständigen der für Classic-Data arbeitet habe ich 90€ gezahlt.
Bei einem unabhängigen ganze 120€.
Schau mal bei
Classic Data vorbei. Die haben mehrere rechner zusammengeschlossen und die haben auch ein Herz für Liebhaber Autos
Die Zahlen sind aus einer schwarzen folie geplottet und dann mit Übertragungsfolie aufgekebt.
Die Vorlagen die der Link bei ebay benutzt, hatte ich auch. Von daher war es kein Problem, die Dinger anzufertigen.
Allerdings passen die nicht auf den grossen Tacho vom Ei. Frag doch mal nach, ob er das nicht auch machen kann.
Hochglänzend sind meine Folien auch nicht. ´n bischen vielleicht
Das ist die Bremskontrollleuchte. Wenn du da draufdrückst, checkst Du die Funktion der eingebauten Birne.
...und die Hände aus den Taschen nehmen:D