Na und ich komm sowieso,
da kannste ja schonmal das Bier kalt stellen und Pizzen ordern
@ helldriver
ausdrucken kann ich die Sachen immer noch nicht, der druckt immer nur die bildmitte
Na und ich komm sowieso,
da kannste ja schonmal das Bier kalt stellen und Pizzen ordern
@ helldriver
ausdrucken kann ich die Sachen immer noch nicht, der druckt immer nur die bildmitte
Dann prüf doch mal, ob die Kabel richtig zusammengestckt sind. Müsste für das Abblendlicht ein braun oranges Kabel sein (fliegende Sicherung)
Oder hast du vielleicht mal die Schinwerferstecker getauscht und die Kabel abgeknipst und dann falsch verbunden???
Viel Glück
Eine Werkstatt hat perfekte Bedingungen
Davonab sind die Dinger aber auch nicht teuer, da lohnt das hin und herschicken meist nicht
Zu Nummer 4: Wird wohl auch nur ein 1000er sein (42PS)
Zu Nummer 1: Sicherlich ein schöner Wagen, nur wird das wohl ein rechtslenker sein (englische Nummernschilder) ,
.....wie Audax schon sagte
um Bulli73 noch zu ergänzen,
neue, kürzere Stoßdämpfer sollte auch her (sollte man bis zu 350€ einplanen)
Der Einbau dürfte in einer Werkstatt in maximal 2 Stunden gemacht sein, sofern diverse Schrauben nicht allzu verrostet sind. (2 Stunden, ca 120€, je nach Werkstatt)
Zum ersten:
Wenn die Stossdämpfer die gleiche Bauart haben, wie die Seriendämpfer - und so ist es ja nunmal, egal welche Farbe - dann müssen die nicht eingetragen werden.
Allerdings würde ich von den Konis abraten und ehr auf Spax zurückgreifen. Bemühe mal die Suchmaschine, da findest Du ne Menge über kaputte konis im Mini.
... davon ab, die haben doch bestimmt auch Garantie, oder????
Zitatschau mal hier
....hab ich gerade mal ein Blick drauf geworfen. Die Felgen passen nur leider nicht auf den Mini. Diese Felgen sind für VW, Opel,... die haben einen anderen Lochkreis.
Ich habe gerae einen echt akzeptablen 1000er Mini gesehen. Steht hier um die Ecke. Bild schicke ich dir per mail. Soll 600€ kosten.
@ udos cooper
ich denke, dass Helldriver wohl ehr ein komplettes Auto meint ,
Hallo,
es kann sein, dass die lange Standzeit das Benzin im Vergaser hat verdunsten lassen und das so der Vergaser "verklebt" ist. Daher wird dann kein bzw nur noch wenig Sprit in die Kammer gelassen, welches dann nach dem Start verbraucht ist.
Geht nicht, der Mini hat nen Lochkreis von 4x101.6
Vielleicht hast du ja auch nur zu wenig Wasser im Kühler, sodass keins mehr in die Heizung kommt, und der Motor heisser wird als normal
Hallo,
Meerbusch ist kein Ruhrpott, sondern Provinz!
also HiLos hochschrauben und auf Kühe achten, die über die Strasse hoppeln (könnten ja von deinem "Bullenwagen" angezogen werden)
Wenn Du mal hier bist, kannste ja mal bei Kestel und bei Minispeed vorbeischauen (Kestel ist in Neuss ca 10km vom ABKreuz Kaarst weg, Minispeed ca 15 km von Krefeld weg).
Kommt drauf an, wann Du da bist.
Freitags und Samstags sind illegale Beschleunigungsrennen und Duisburg (B8 ehemals Möbelhaus Unger) und Oberhausen (Bero Center), da kannste dann die Leute mit der Pozilei erschrecken. Ist ganz lustig da, da fähren u.A. auch BMW der M Serie, Audi RS2 und 4, ein lachgasunterstützer Opel Ascona (schwarz mit Flammen auf der Seite) und Ford Cosworth mit. Ab und an auch ein MGB GT V8, der aber leider im Moment noch abgemeldet ist und auf das H-Kennzeichen wartet (17.03.03 ist es soweit).
Kannst Dir auch D&W anschauen, ist aber ein totaler Prollschuppen der NUR Müll anbietet.
In D´dorf kannste mal die "Längste Theke der Welt" abschreiten (allerdings ist die Polizei in D´dorf nicht zimperlich)
Was wolltest Du denn sehen? Im "Pott" gibts ne Menge zu sehen
Hänsel und Gretel ... oda Murat & Aische
Murat un´ Aische gehen dursch die Wald, auf Suche nach korrekte
Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Has´ Du ein Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch konkret in meine Tasche, man !?"
Auf die Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, man!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oda was!?"
Aische: "Ne, man scheissse, aber isch riesch´ Dönerbude!"
Murat: "Ja fäääätt!"
Aische: "Gucks´du konkret, da vorn an den Ecke!"
Also finden die beide schließlisch dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probieren von jede Döner. Plötzlisch kommt ein konkret krasse Frau und fragt:
"Ey was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Straffe sperrt den Hexe Murat in krass stabile Käfisch, un´ sagt zu Aische:
"Ey, du kochs für misch und verkaufs konkret meine Döner. Dem Murat wird konkret gemästet bis der korrekt fett sum Essen."
Dann plötzlisch hat Aische ein konkret fixe Idee.
Sie fragt: "Was geht man, mit den Dönerbrotofen?"
Sagt Hexe: "Was geht? Bist du scheissse in Kopf, oda was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, komm seig mal, wie des geht!"
Hexe: "Komm her, mach dem Augen auf, guckst du konkret wie isch die ganze ******** mach!"
Aische: "Ja normal, was geht isch pass auf, man."
Den alte Hexe bückt sisch, um die ******** Dönerofen ansuschmeissen.
In den Augenblick Aische macht ein rischtisch konkrete Drehschlag,
weissu so eine korrekte Kick-Box-Kick in die fette Arrsch von die ******** Alte.
Meint dem Hexe: "Aaaachhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die
Scheissendreck Ofen, oder was!? Oh man isch hab konkret krasse Schmersen!"
Aba Aische freut sisch un´ sagt: "Oh man korrekt, den Alte is konkret am *****!"
Dann sagt de Murat: "Ey Aische, was geht krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Lass misch da aus die scheisss Käfisch, Alde!"
Aische: "Ja man, is korregt, warte, isch mach dein Tür auf!"
Anstelle der Kugellager würd ich ehr an mal Schieber denken. Mein Vater hat auf seinem Alfa zwei Solex Vergaser mit Schieber montiert, hat zwar einen schlechteren Leerlauf, dafür wird aber der Luftstrom nicht von den Achsen und den Drosselklappen beeinträchtigt. Die Drosselklappen wurden natürlich komplett ausgebaut.
Ja, die Sache mit den Privatauktionen finde ich auch immer ganz toll. Vor allem bei Dingen, die eh nur ein Appel und ein Ei wert sind. Es sei denn, es geht um getragene Unterwäsche oder so, da könnt ich´s verstehen. Aber bei den Waschdüsen(vergl Link von Mini-Martin) kenn ich keinen Grund für die Privatauktion, ausser dass der Verkäufer absichtlich hochbieten möchte
Hallo, ich bin´s nochmal,
ich werde übermorgen (Mittwoch 12.00) noch einmal in England bestellen. Wer noch etwas haben möchte, der möge mir bitte eine EMAIL schreiben, in der ausdrücklich bestellt und seine Vollständige Adresse und eventuell seine Telefonnummer für Rückfragen angibt. Das Porto aus England wird unter allen aufgeteilt (abhängig von der Bestellmenge).
Meine email Adresse: BHeisig@t-online.de
Alles was hier im Forum bestellt wird, oder mir als PM gesendet wird, kann ich nicht berücksichtigen.
mfG
Kleiner