Hallo,
Hier ist die HP von Minicoopersrood
Hallo,
Hier ist die HP von Minicoopersrood
In Holland, Belgien, Ungarn und Tschechien
In Deutschland sind die Umweltauflagen zu hoch, was sich leider in den Preisen wiederspiegelt.
Versuch doch mal eine Adresse in Holland ausfindig zu machen und die Teile dann dahin zu schicken. Spart man echt ne Menge.
mfG
Ben
Hier die Seite von Bob.
Victor Günther Sport ist ein Laden, der u.a. Weber Vergaser einstellt. Der könnte sowas auch haben. Ne HP habe ich leider nicht.
oder mal bei Bob Tyler oder Victor Günther nachhaken
Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an:"He du!" Als die Frau sich umdreht sagt er zu ihr:"Du siehst zum kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr:"Du siehst zum kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an:"He du!" Als sie sich umdreht meint er nur:"Du weißt bescheid!"
Ich hoffe, den hatten wir noch nicht:
Nach dem Geschlechtsverkeh im Bett: Frau:"Woran denkst Du?" Mann:"Kennst du nicht."
sorry, bild finde ich nicht
jetzt weiss ich auch, was du meintest
@ Mini-Mike:
Blinker und Nebelscheinwerfer gibts auch in Klarglas. Kein Problem, ist alles zu besorgen. Die Blinker ähneln den weissen. Ich schau mal, b ich ein Bildchen finde
von hinten kannste das gummi abziehen, da ist dann die birne drin. die birne ist blau
kannste so rausziehen
du kannst die birne tauschen, ganz einfach
Standlicht. Kannste aber auch gegen weisse tauschen oder grüne oder gelbe oder rote oder pinke oder lilaneriche, schwarze wird schwer
Hallo,
das Paket ist da.
Die bereits bezahlten Scheinwerfer gehen heute noch raus.
Die Nichtbezahlten werde ich noch bis Ende nächster Woche für euch reservieren, dananch werde ich sie im Forum zum freien Verkauf anbieten.
Also bitte schnellstmöglich bezahlen.
mfG
Ben
die Kontrollieren die Einstellung des Lichtes
wenn du denen beim tüv sagst, dass keins drauf ist, dann nicht
Hallo,
kleiner Nachtrag,
-die Scheinwerfer passen auch in den MPI (latest model), wurde wohl soeben verbaut.
- Einbau der Scheinwerfer ist so leicht wie´s Birnenwechseln
- Die Lampen haben kein E-Prüfzeichen (wen es interessiert).
Die Leute, die mir bisher eine Email gesendet haben, bekommen gleich eine von mir, in der dann auch der endgültige Preis steht.
mfG
Ben
Japs, ich fahr immer so zws Herongen und Duisburg hin und her
@ Bobo:
29 pfund will der Händler sehen
Wegen der Leuchtweitenregulierung bekomme ich erst morgen bescheid
Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied, da der Lichtkegel (vielleicht vom Reflektor her) unterschiedlich ist
E-Prüfzeichen habe ich gerade angefragt
Hier die Dinger weiter zu schicken, wäre wohl das einfachste