Schraube(n) im Kupplungsdeckel zu lang ->blockiert?
Beiträge von "Klein"er
-
-
Die von Spares (C-AJJ3360) lassen sich auch im eingebauten Zustand vertellen
-
Die Bullet Proof bringen mehr ungefederte Masse mit....
-
So, hab da ein kleines Problem.....
Und zwar hab ich letztes Jahr den Sohn einer Freundin meiner Mutter eingestellt, einen Architekturstudenten.
Dummerweise ist er für den Job total ungeeignet, er braucht aber wohl die Kohle ("ich kann auch gerne täglich arbeiten kommen" - "NEIN").
Vor die Tür setzen kann ich ihn nicht, weil wegen der Mütter....Jetzt meine Idee....
Ich besorge ihm einen "bezahlten" Praktikumsplatz bei nem Architekten. Vermittle ihn an die Stelle. Bin der Super Typ, weil er die Stelle ja gut mit dem Studium kombinieren kann, vielleicht Kontakte knüpfen kann....
und ich besetz die Stelle bei mir neu....:D
-
Axe???
Wie war das noch?
Ihhh gitti bahh bahh
-
Ui, was ich da grad in den Nachrichten gesehen hab....
-
@ Matthias
warum machste das dann nicht????
Nach dem Flug immer noch Druck auf dem Ohr?
vorher schonmal so ein Knacken im Ohr gehabt?Bestimmt die Nebenhölen dicht. Hatte ich auch. Kriegste Antibiotika und 4 Tage später ist es weg.
-
Jo,
die waren mit den Rädern heute tatsächlich bei mir inne Frittenbude.
Seid ihr eigentlich noch über den hauseigenen Wolfsberg zurück????
Ralf, morgen rustyfake40ty schlachten?
So von 9 bis 11 könnt ich -
So, bin zurück aus GC.
Flüge waren diesmal deutlich angenehmer, da diesmal Linie.
Spanisches Bier für Faxe hab ich mitgebracht. sind aber nur noch 4 Dosen übrig geblieben.
Werd mich jetzt mal wieder ans Geld verdienen machen...
Bis die Tage
-
Zitat von miniforfun
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, daß der Meister, bei zu dem ich normalerweise gehe am Montag in Urlaub ist.
Er hätte mich sicher informiert, aber jetzt ist ein anderer da, der hat anscheinend keine Ahnung.
...
ok, wenn der sonst immer nur die Räder wechselt...Lass dir eine detailierte Rechnung geben, da wird es dann u.u. schwer, die ganzen Dinge aufzulisten, die die AWs fressen.
Zitat von miniforfunDas meiste davon soll die Schadenssuche gewesen sein.
Ist das verhältnismäßig ?
Klar, wenn die zuerst beim Fox suchen, warum der Lupo nicht anspringt....BTW Mein letzter Werkstattbesuch beim freundlichen mit dem Stern hat Schlappe 2500€ gekostet, und da war die Dianose "Steuergerät defekt" schnell gefunden.
Hätt dich also auch härter treffen können -
Zitat von williams mpi
So, zu lang rumgeeiert...
So, was bisher geschah....Rundmail Strolche: Keine Antwort
Faxe ja aber doch nein
Hikke nein
Udo nein
Volker ja
Shorty ?
Klaus ?
Ralf wenn Klo sauber ja
Gregor nein
Ärztin mit ihrem Anwalt wenns was zu trinken gibt immer
Schwager schreibt Diplomarbeit, würd aber kommen
Andere umc.ler keine AntwortGestern kont ich mich nicht wirklich drum kümmern, da Cona gestern den " ichglaubichbrauchnocheinpaarKlamottenfürdenUrlaub" Tag hatte. Dazu kamen gestern noch 5 Stunden Gartenarbeit, Kino, ....
Heute könnt ich mich mal drum kümmern, aber ich glaub der Grill bleibt kalt
Fahr jetzt gleich mal in die Halle
-
Och,
ne Ärztin hab ich auch grad eingeladen, Attest?
BTW, um den umc. gerecht zu werden, wurde eine 3000ml Flasche Pitu geordert. Sollte für den ein oder anderen Caipi reichen.
-
Mir kam da jetzt grad mal die fixe Idee einer Grillparty.
Da ich ja zur Abwechslung am WE frei hab hatte ich mir gedacht man könnte ja spontan JETZT FREITAG ne Grillparty an der Vluyner Halle nach "Bremer Modell" machen.
Jeder steuert was zu.Ralf ist dafür.
Für Caipis werde ich sorgen.
-
Doch passt, nur hast du dann die falschen Unterteile.
Kannst K19 fragen, dem habe ich die mal komplett mitgebracht. -
-
So, Benz läuft wieder, bin preislich knapp unter den 2500€ geblieben:D
Also nicht meckern, wenn ihr mal beim Mini das Steuergerät defekt habt.
Kurztrip (1 Tag segeln) ist auch rum, bei dem Wetter hab ich keine Lust.
Aber nächste Woche gehts ja nach GC Sonne tanken....Snap-on Mann war grad da, wollte nen Kaffee trinken. Aber da er schon mal da war, war der Gang duch den Frightliner obligatorsch.
Bin da auch dummerweise über DIESE Fettpresse gestolpert.
Funktionsweise normale Fettpresse:
erste Hand hält Schnüffelstück auf Schmiernippel
zweite Hand hält die Fettpresse
dritte Hand - sofern vorhanden - pumptFunktionsweise Snap-on Fettpresse:
erste Hand hält Schnüffelstück auf Schmiernippel
zweite Hand hält die Fettpresse und kann dank Pistolengriff auch gelichzeitig pumpen
dritte Hand wäre was fürs "hmmm"@ Faxe
Hab hier immer noch so´n geiles Ipod nano case von snap-on rumliegen..... Vielleicht komm ich gleich mal rum -
Ist ja eigentlich perfekt für dougie mit family...
-
So, auch ich bin grad mit meinem Drahtesel geradelt.
Gefühlter 40er Schnitt ist auch gar nicht schwer. Wobei ich auch gut auf hohlgebohrte Achsen verzichten kann. Beim Pumpen trainiere ich ja auch nicht mit hohlen ursprünglich 1 kg Hanteln, sondern nehme direkt die 500g Hanteln :D:D:D:D:D
Hilfsmotor rockt!
-
Zum Glück sind die "normalen" Minis ja alle so konzipiert worden, dass der Kühler immer schön im (Seiten-)Wind steht.
Und bei den Modellen ohne E-Lüfter pustets da im Stand auch nicht wirklich kalte Luft durch den Kühler. -
So,
da mein KRA2007 so leer aussah, hab ich dann heute noch:
- diesen Satz gekauft, aber ohne 17, 18 und 19mm, dafür zum super sonder fast geschenkt Preis
- Und noch den hier, weil ist ja in der Werbung, aber ohne das (t)olle Handtuch
- weils so viel Spaß gemacht hat noch diesen, weil man muss ja auch mal kleine Brötchen ba..., ach nee, kleine Schrauben lösen.
Und falls ihr euch fragt warum ich metrische gekauft hab, die zölligen hab ich schon....ich hab für dich auch mal so´n snapon ipod nano Strumpf geschnorrt.
Die Halter für Knarren/Verlängerungen in deinem Top Chest, sind die auch von snapon? Werd mir sowas wohl mal in eine Schublade basteln müssen. Oder direkt die CNC gefertigten Matten zu 50€/Schublade kaufen.So, Frau möchte jetzt gleich nach Ddorf. Hat ja heut auch mal frei.
Edit sagt, die Verlängerungen sind im Juni in der Promotion. Da kenn ich einen, der mich die Tage besuchen kommt