Beiträge von "Klein"er

Es ist eigentlich alles zu bekommen. Nur die Lampentöpfe vom Mini mit Leuchtweiteneinstellung sind schwer zu bekommen. Also achta darauf, das er Scheinwerfer hat. Unkompliziert ist aber so ein MPI nicht, da würd ich ehr nen Vergaser kaufen. Der ist da schon einfacher und spinnt nicht immer so rum. Wenn du das Geld, das du dann sparst (4-5000€) in den Mini steckst, dann haste ein Super Auto

Heute morgen bin ich auf dem Weg zur Arbeit. Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW mit über 130 km/h, das Gesicht ganz nah am Spiegel und bemalt sich ihre Lippen.Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit schminken beschäftigt.
    Ich habe mich dermaßen erschrocken, dass mir mein Akkurasierer aus der Hand flog.
    Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.
    Der schwappte heraus, verbrannte mir meine Innenschenkel, ruinierte mein Handy und unterbrach das Gespräch mit meiner Schwester.
    Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Gott, ich hasse Frauen morgens auf dem Weg zur Arbeit. Können die nicht eine halbe Stunde vorher aufstehen und alles zu Hause erledigen?

Schütt das billigste Öl rein was du bekommen kannst , meist 15w40 (kostet in der Metro 3,69€ für 5 Liter). das ist sogar Erstraffinat. Dann machste alle 5000 km einen Ölwechsel und du brauchst nie irgendwelche Sachen zusätzlich ins Öl mischen

Ich halte von all solchen Wundermitteln nichts, ob es nun Additive sind oder irgentwelche Dichtmacher. Ich habe festgestellt, dass es nur eine Verbesserung von kurzer dauer ist und nach 2000 km wieder nachlässt.

Füll mal in Getriebeöl (natürlich nicht beim Mini) Holzspäne ein. Läuft direkt viel ruhiger. Nach kurzer Zeit hasste dann die böse Überraschung und nix geht mehr.

@ Cille

Auch Teflonbeläge sind nichts für die Ewigkeit.

Vom 20.-22. 9 ist ein Treffen der "Unmöglichen". Ne Wegbeschreibung hab ich. Also wer ne Wegbeschreibung braucht, der kann mir ja mal seine e-mail Adresse geben.

Ich wollt da übrigens hin (wenn es nicht schüttet wie verrückt)

Hallo,

ich muss gestehen, ich hab nicht viel Ahnung von MPIs, aber könnte es nicht sein, dass die Schubabschaltautomatik einen weg hat? Die funktioniert ja meines wissens nach so, dass bei Wegnahme von Gas und eingelegtem Gang kein Sprit mehr eingespritzt wird. Und wenn dein Steuergerät jetzt keine Info bekommt, das du kuppelst und dann keinenBefehl gibt, dass die Spritzufuhr wieder einsetzt, müsste er doch ausgehen ???

Nem Bekannten von mir haben se mal in nem Baumarkt ne Eckbadewanne mit so ner art Whirlpool für ich glaub es waren knappe 25 DM, obwohl die Badewanne noch auf dem Wagen neben der Kasse stand. Die Kassierein hatte aber nur auf den Lieferschein geschaut. Dummerweise hab ich kein Eis gekriegt

@ . mel c.

ich komm demnächst mit Dir einkaufen

Nee, das nicht. Soweit ich weiss, kommen die Natur und Ingenieurswissenschaften nach Duisburg und dafür geht der Lehrerkrempel und das andere Soziale nach Essen.

Soweit ich weiss, soll aber BWL in Duisburg bleiben. Es kann also sein, dass du deine Vorlesungen in Duisburg hast. Würd ich mich mal vor der Wohnungssuche informieren, wär sonst dumm wegen pendeln....

Uni Duisburg ist eh viel schöner und man sitzt nicht mit hunderten von Leuten in einer Vorlesung....

Oh Ha, Uni Essen, was studierste denn da, nicht dass <du nach Duisburg musst, die haben jetzt nämlich fusioniert...

An tankstellen liegen immer so Käseblättchen (RheinRuhr-Nachrichten), das ist ne Kostenlose Zeitung, die sich über die Annoncen finanziert. Da stehen wöchentlich immer 50-100 Garagen drin. Wenn Du nichts findest, kann ich mal mit nem Bekannten reden, der hat mehrere Garagenhöfe in Essen und ab und an auch was frei. Nur meistens ist das Problem, dass die Garagen zu Wohnungen gehören.

Preis liegt bei Garagen in Essen so um die 45- 50 € ohne Strom!