zählt vielleicht nicht hierzu.
Mein Bekannter, dem folgendes passiert ist, wollte hier einfach nicht posten, dann tu ich es...
@ innouwe
Zitat
MGF VVC
Nagelneu, nach ca 300m, noch in Sichtweite vom Roverhändler ist die Verstellung der Nockenwellen kaputt gegangen. Neue Nockenwellen und ein neuer Kopf mussten her. Zwei Monate(!) musste er den Wagen beim Händler lassen, bis die Ersatzteile da waren. Erster AT Kopf wurde ebenfalls defekt geliefert.
Nach 10500 Km das gleiche nochmal. Lief dann aber ohne Probleme.
Vor zwei Jahren, rate mal: Nockenwellen und neuer Kopf die dritte und das bei 45000 km.
Rover hat aber alles auf Kulanz repariert und einen Leihwagen gabs auch noch umsonst dazu (Rover 25)
Aber immerhin, der MG war insgesamt mehr als ein halbes Jahr in der Werkstatt.
Mittlerweile fährt er einen normalen MGF mit 120 PS. Mit dem hatte er noch nie irgendwelche Probleme