Hallo,
meinen V8 habe ich damals aus Ddorf geholt, da gibt es irgendwo jmd, der nur alte Rover kauft und die schlachtet.
zum Diesel:
hab letztens einen Mini mit TDI- Dreizylinder gesehen. Wird wohl aus nem Lupo/Polo sein
Hallo,
meinen V8 habe ich damals aus Ddorf geholt, da gibt es irgendwo jmd, der nur alte Rover kauft und die schlachtet.
zum Diesel:
hab letztens einen Mini mit TDI- Dreizylinder gesehen. Wird wohl aus nem Lupo/Polo sein
Aha, da war das mit 0,38 wohl beim MG
Dummerweise ist meine Krümmerdichtung kaputt und ich hab vor die morgen allein zu wechseln.
Gibt es irgendein Trick dabei?
Ist ja net so viel Platz
Auspuff nach hinten drücken oder Motor irgendwie nach vorn????
Moin,
was ist denn nun das richtige Ventilspiel beim SPI?
Eigentlich doch 0,38 oder?
Ich hab hier irgendwo 0,30 gelesen. Wär doch ein bischen arg stramm?!?
Is zwar schlecht zu lesen, aber ich denk da fahr ich wohl mal vorbei, is ja um die Ecke, quasi
Wann ist was wo in Jüchen?
Stopf Stahlwolle in den Pott rein, die verbrennt nach einiger Zeit. Musst dann nur den Mini zum Tüvgelände schleppen, sonst isser da wieder laut
Einmal hab ich ja auch gedacht, dass es sowas auch in Deutschland gibt,
Ein grüner Mini mit weissem Dach und dahinter ein Motorradfahrer mit blauem Helm. Wenn ich ein Fotoapperat beigehabt hätte, ...
Ich sollte mich ja mal melden, wenn ich nochmal nen alten Mini finde:
Hier musste mal Mini in Fahrzeuge in die Suchmaschine eingeben und unter Oldtimer und Exoten Schauen:
1 Mini Cooper, Bj.65/ 69, 850er, oder Cooper-S 1275 als Bausatz, mit Brief, div. Teile, € 1.000,-.
2 Mini Cooper, Bj. 69, 850er, Schiebefensterkanten rund, kein Rost, zum fertigstellen, ab DM 2.000,-, 10´´, div. Teile, Hauben, Türen, Flgn., etc. € 50,-.
@ jet
Zitat....was wäre wenn rover haar genau das gleiche auto rausgebracht hätte...alle wären happy keiner würde sowas sagen
Glaub ich nicht, die Käferfahrer lieben den New Beetle auch nicht gerade heiss und innig
Ich werds morgen mal versuchen
Häh?
Wie soll ich das denn machen, da hab ich null Ahnung von
Hi, hab mal ne Frage,
bei mir kommt regelmässig so ein Pop Up ins Bild (ca alle 10 Minuten) wo ich dann von T-Online Classic darauf hingewiesen werde, das die Verbindung aktiv ist. Komischerweise hatte ich das gestern noch nicht. Find ich ziemlich nervig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun? Wenn ich es wegdrücke, kommt es wieder.
PS. Die Telefonrechnung ist bezahlt
Was ist denn bitte an dem Link falsch?
Das ist nicht der originale Mini den die zeigen, bzw nachdem die fragen, als ob es unsere nie gab
Nicht zu fassen, jetzt is Rover wohl bald ganz vergessen. Hier bei Siku wird den kleinen schon was vorgelogen, Das original kommt ja nun mal nicht von der angeblich richtigen Lösung.
Ach so, man muss noch dem Gewinnspiel Link folgen
... vielleicht wollten die ja auch nur ein schönes Bild zeigen
@ Miniskus
also die Konstruktion hat ca ne halbe Stunde gedauert, und wenn die CNC einmal läuft,...
Also mein SPI hat sowas serienmässig,
mein B hat keinen E-Lüfter nötig, musste nur mal das Kühlsystem ordentlich reinigen
Krasser Film, a bissle Lebensmüd san die aber scho, gel