Lohnerhöhung zum 1.5.
Ist die 4te in eineinhalb Jahren
Lohnerhöhung zum 1.5.
Ist die 4te in eineinhalb Jahren
Und genau das ist das schöne an Snap-on
Wenn einem Sonntags die Knarre versagt, kommen die (bzw. er) mit seinem Bus rum und repariert sie einem KOSTENLOS. Selbst wenn die Verlängerung noch drauf steckt
Abgebrochene Schraubendreher? Da war die Schraube wohl was fest.....
Aber Vorsicht: Auf Bohrer, Trennscheiben und Sägeblätter keine lebenslange Garantie
Snap-on flank drive plus Schlüssel,
Snap-on Knarren, Drehmomentschlüssel, Nüsse, Schraubendreher
Snap-on Druckluftzeugs
eigentlich alles von Snap-on ausser Zangen, die sind von Knipex, Akkuschrauber von Makita, ....
Ich kenne nur die FlipFront eines Bekannten von Curley und die passt, soweit ich mich erinnere, ganz gut.
Das komplette Amraturenbrett wäre aber wohl zu schwer für das Auto.
Ich habe sowas nicht. Zwar Carbon, aber vom Design wie die Wurzelholzdinger
selbstverständlich
Zitat von UdoAuch Auktionen,bei denen ich verkaufe,bewerte ich erst,wenn der Käufer mich bewertet hat.
Sieh es als Lehrgeld an.Sorry!
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Was willst du als Verkäufer denn bewerten? Ob der Käufer schnell zahlt oder ob er fair bewertet? Als Verkäufer kannst du doch eigentlich nur die Schnelligkeit der Bezahlung bewerten. (sofern vor Bezahlung nicht zigtausend mails kommen).
Wenn du den Auktionsgegenstand im guten Zustand verschickst, brauchst du keine Angst vor schlechten Bewertungen haben
Und erst IMMER DIE ANDEREN bewerten lassen find ich auch nicht sooooo toll.
bums aus nikolaus.
BTW in meine ebay stehen unendlich viele links wie man mit welchen Situationen klarkommt. Und eine Mail an den Handelspartner schicken und diese auch an ebay kommt immer gut. Da bekommen manche kalte Füsse.
Du meinst bestimmt den "Brötchenholer"....
Ich wurde grad dran erinnert, dass ich ja noch die Steuererklärung machen muss. Werd dann wohl mal müssen. Jetzt.
Mini muss warten.
Neues von Cona.....
Hat sich an 5 Schulen beworben, könnte bei allen anfangen. Will aber eigentlich an keine.
So, Vorsatz ist immer noch da.
Ich glaub ich geh gleich in die Halle.
Ist zwar noch ne Kleinigkeit zwischengekommen, aber ich glaube... so um 12 könnt ich da sein.
so, ich les dann auch nochmal,
Bobo alles Gute von mir dann auch noch mal so nachgeschoben.
Hab mir mal endlich Sommerreifen für mein Schneewittchen gekauft. Sind sogar mit 430€ günstiger als für den Mini. Und ich hab schon die teuersten genommen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub gebucht habe?
Wo wir jetzt 3 Tage wieder zurück sind, sind es auch nur noch 67 Tage bis es wieder auf die Kanaren geht.
Mal sehen, wie weit der Mini bis dahin ist. Bis jetzt hab ich Dienstag noch nichts vor, sieht also gut aus.
Ich hab siw zwar eingetragen, aber nicht als "bulletproof", da sich jeder TÜVer wohl über diesen Begriff totlachen würde.
Habe in der Bulette jetzt auch lieber die neuen von Spares verbaut.
So, bin zurück aus der Sonne.
Und mist, ich hab Faxes Sortiment an spanischen Bieren im Kühlschrank vergessen. Hab nur den Chacala oder wie das Zeug heisst und die unzähligen Kippen mitgebracht.
So,
geh jetzt pennen, bis dann
gääääääääääääääääähn
BTW
aus einer Bier- oder Caipilaune heraus habe ich mir geschworen, den Mini jetzt mal wieder in Angriff zu nehmen.
Nächste Woche, vielleicht.
Manche würden den Farbunterschied nicht erkennen. So von wegen Rot und Grün
Also,
Aktivkohlefilter sitzt unterm Kotflügel auf der Fahrerseite, aber vorne.
Ich denke ihr sprecht hier von Benzinfilter.
Der sitzt im hinteren Hilfrahmen und -leider- gammelt sehr gerne fest.
Falls die Verschraubungen leict zu lösen sind, ist es ein Klacks, 5 Minuten, wenn nicht, dann viel Spaß.
So, moin
kurz vor dem Abflug Richtung Gran Canaria
fällt mir doch noch ein, dass das
umc. Mitglied F.Otte heute seinen Geburtstag feiert.
Alles Gute, alter Junge
warum wurde er schon mal lackiert -> Rost oder Unfall
sind das 165 Reifen? -> eingetragen?
ist das ne RC40 Auspuffanlage? -> eingetragen?
Alles nicht schlimm, vielleicht ja sogar gut, aber nachfragen tät ich das auf jeden Fall.
Mal hochgeboben den Mini?
Bringt ja nichts, wenn er nur gut ausschaut. Bei dem Preis sollte er auch gut sein