Beiträge von "Klein"er

Schenk ihm doch nen Gabelstapler,

dann kann er dich, während du schön auf der Couch PSP spielst mal nach drussen fahren, wenns warm wird, oder in die obere Etage heben, wenn du dich etwas legen willst, deine kleinste auf s Garagendach heben, wenn der Ball mal wieder drauf liegt, dein Auto wegheben, wenns vor der Garage steht und die Omega Nachbarin nicht rauskommt, der Rosa helfen, von aussen die Fenster zu putzen,.....

ist glaub ich schon hilfreich so´n Ding

Kann man mit 2 PSP nicht auch batteln???

Zitat von Dark_soul

ich habe gehört 100ps kosten wenn mann es machen lässt ca 5000€ ...
    nur mal so als hausnummer

wie sagt ihr immer so schön

Ich hol mir schon mal Chips und ein Bier,......

So,

unsere Putzfrauen waren heut etwas langsamer, daher bin erst jetzt zu Haus obwohl wir schon um kurz nach 8 ausverkauft waren....

Von mir auch alles Gute zum kürzlich gewesenen Geburtstag.
    Einen Glückwunsch an den umc., der schon immer umc. hieß, für die beste perfomance

und zu den Frauen, wie war das noch mit Frauen un Macht???

Macht sauber
    Macht Kaffee
    Macht endlich essen.....

so denn

Ben

Zitat von dougie

PS: dank der phantastischen und genialen Unterstützung in den letzten Tagen VIEL geschafft.

Na dann geh ich jetzt mal in die Halle und schau mal, wie weit ihr mit meinem seid....

Zitat von williams mpi

94,5PS und 123Nm ... Weber....

Ist der Motor irgendwie ein bisschen mit dem meinigen vergleichbar???
    Unterbau geh ich mal von aus, meine ehr Nocke und Kopf.

PS Leistung ist ja identisch, aber mit Monobrause 10NM weniger, hätte da nämlich mehr Unterschied (falls gleiches Konzept wie beim FaxeS1 ) erwartet.

Zitat von Veit

Neuteile rocken !

Genau, was gibts schöneres, als beim Schrauben keine dreckigen Finger zu haben.
    Wird sogar noch die Umwelt geschont, da nicht so viel Wasser und Bremsenreiniger gebraucht wird um die Finger sauber zu kriegen, Tochterfirma ebay verdient noch was und die alten Teile werden recycelt. Willi und dougie dürfen dann mit ihren Dieselchen auch noch nach Düsseldorf fahren,.....

Ampopo Umweltschutz,...

ich konnt grade meine Liebste doch noch dazu überreden, über Ostern nicht nach New York zu fliegen. Wir werden es uns mal so zur Abwechslung auf Gran Canaria gemütlich machen. Was da an Kerosin eingespart wird, da bekomm ich ja bestimmt bald den blauen Engel.

So, bin mal inne Metro,.........

Wir haben zu Hause ebenfalls ein elektrisches Garagentor, welches zwar mit einer kleinen FFB zu betätgen war, allerdings nicht mit dem HOMELINK system, wie es seit einiger Zeit bei z.B. Mercedes angeboten wird.
    Homelink (Eurohomelink) bietet daher einen Empfänger an, den man an den Schalter in der Garage anbringt.
    Vielleich dort mal schauen. klick

Die edit sagt: Dann hat er aber immer noch keine FFB.

Vielleciht mal bei ebay schauen, da gibts so Sonnenblenden vom Passat, die Homelink unterstützen. Die Knöpfe kann man ja schnell im Mini (-Sonnenblende) unterbringen

Zitat von ccpirat

Möchte hier auch keine Diskusion vom Zaun brechen. Mich würde nur der exakte Unterschied interresieren.

Bastuck wurde entwickelt, um den schneller, tiefer, breiter Fraktionen zu gefallen. Für muss es nämlich Show sein, sonst würden sie nicht mit nem 45PS Polo und ner Bastuck umherkurven. Sportauspuff soll der wohl auch nur aus reinen Vermarktungszwecken heissen. Mehrleistung ist fraglich, da das nicht das Konzept einer "Brülltüte" ist und imho eigentlich ja auch nicht so ohne weiteres dann TÜV-konform wär (aber er ist ja auch lauter als im Gutachten, daher gibts ja seit einigen Jahren - 2 oder so - eine Neuauflage).

RC40 Classic 2 Topf Ausgang Seite wurde entwickelt, um den sportlichen Minis der (vielleicht) 60er Jahre ein besseres System zu geben, als das original war, ergo war auf Mehrleistung ausgelegt. Wie es bei den heutigen Systemen ist (ab Kat, Big Bore, DTM, Schlag mich tot,....) keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur (noch) der Name, der Bäume versetzt.

ABER, WER HATS DENN MAL MIT EIN UND DEMSELBEN MINI BEI GLEICHEN BEDINGUNGEN GETESTET???
    Solange dies nicht passiert ist, kanns auch keiner sagen. Genauso wie auch "schluckt der Kat denn wirklich Leistung?"

Genau:

98er MPI Haftpflicht und Teilkasko (150€, 40%) 240€/Jahr

und noch was lustiges aus der Welt der Versicherungen:

CKlasse C180 W202 123 PS Bj 98, HP + TK (150€, 40%), 660€/Jahr
    CLK Klasse CLK320 W208 218PS BJ99, HP+ VK (ohne/500, 35%), 590€/Jahr

C-Klasse -> Vertreterauto