Beiträge von "Klein"er

Es gibt aber auch 13" Alufelgen in 5,5" Breite.

Und ab da wird die Sache interessant.

Und es soll ja auch Leute geben, die zwar nicht sinnlos ihr Geld aus dem Fenster werfen, aber trotzdem die 88€ bzw. ein Anbieter sogar 55€ für nen Winterreifen übrig haben.
    Manche haben sogar einen zweiten Satz 13" Felgen im Keller liegen und können sich nicht entscheiden, welcher der schönere ist.

Manche kaufen sich sogar ein Winterauto.

Ich habe noch nen Satz 5x12" Mistral im Minilitedesign mit Winterreifen zu veräussern. Falls Interesse besteht....

Hallo,

habe gerade eben einen Silverstone gesehen, der mit 13" Stahlfelgen mit

145-60-13 von Hangkook fuhr?!?!?

Schnell mal den Abrollumfangrechner angeschmissen und siehe da, 3 mm unterschied.

Mal versuchen, den Reifen auf ne 5 Zoll breite Felge zu ziehen.....

hmmmm

MB C180 Sport mit 83000km, 1te Hand, Klima, Anhängerkupplung, Winterreifen, Schiebedach, AMG Felgen und AMG Fahrwerk. Absolut rostfrei.
    Passend zum Winter auch im neutralen weiß gehalten.

2000€

Karren, die sonst keiner haben will....

Danke lieber HerrX, wenn sie in 6 Jahren mal ihren neuen 320er abgeben bitte mal anrufen. Der ist nämlich so kupferfarbend, und den will dann auch keiner :D

Manche MPIs dürfen das.

Soweit ich weiß bastelt Faxe Racing gerade mit einem namhaften Lenkradhersteller an einer ABE oder was adäquates für Europa.

Kurz: Laut meinem TÜVer kann man sich auf einige Länder beziehen, die erst ab Mitte 98 eine Airbagpflicht hatten.
    Also 99er und 00er MPIs gehts nun wirklich nicht. Davor wird jetzt geprüft.

cabrio????

Da hört ja dann jeder dass ich WDR4 höre.....

hmmmm

Franzosen sind nicht so mein Ding. Und die 10 PS machen den Braten dann auch nicht fett. Hätt mir ja auch nen C200 kaufen können. Einen Unterschied merkt man in der Beschleunigung nicht.
    Vielleicht muss ich einfach mal öfter schalten.

Versicherung hat gerade angerufen.....

Beide Benz CLK mit VK und C mit TK kosten zusammen im Jahr 1057€. Wobei CLK mit VK so teuer ist wie C mit TK.

hmmmini

hmmmmercedes.....

Hab mir einen Innenspiegel mit Homelink (Garagentoröffner) für den CLK bestellt. Kostet auch nur 501,38 + MwSt. Eingebaut und ..... geht nicht.

Geflucht bis zum geht nicht mehr. Tor ist aber laut DB kompatibel. Noch 50x probiert... nix

Ab zu DB (heisst ja jetzt DC) nochmal alles kontrolliert uns siehe da, ....

Mein Spiegel öffnet gar keine Tore, weil es ein Taxispiegel ist und die Knopfe fürs Taxometer sind...
    Was so zwei Ziffern in einer 15 stelligen Bestellnummer ausmachen.....

BTW: Ein bisschen Rost hat er auch. Die Griffleiste am Heckdeckel ist 1/10 mm zu lang. Daher scheuert sie und in einer Ecke ensteht Rost.
    Wird natürlich bei dem 7 Jahre alten CLK mit 80tkm auf Kulanz repariert.

Hätte sich Rover ja mal ne Scheibe von abschneiden können.

Und von wegen die C-Klasse ist nicht schnell....

Im Anzug ist er nicht der schnellste, wie ich ja auch schon geschrieben hatte. Allerdings war ich gestern mal ein laaaanges Stück allein auf der AB. So nach gefühlten 10 Minuten passiert die Tachonadel auch die 200km/h Marke. Nach weiteren gefühlten 10 Minuten war ich bei 210, musste dann aber auch ne Vollbremsung machen, da ich schon fast an der Ausfahrt vorbei war.

hmmm CLK, ich glaub ich werd bei dem heutigen Sonnenschein mal den CLK spazieren fahren....

Am Popo V-Max bei DB
    Fährt so ein abgeregelter 430er exakt 250 laut Tacho oder geht der schon drüber???? Mein 320er geht nämlich deutlich drüber, obwohl nur mit 240 angegeben??? Was???? Ach so, Benz (Ben´s:D ) Forum.

hmmmm

Im Winter viel zu gefährlich.
    Ich reg mich ja jetzt schon darüber auf, dass der CLK bei 240km/h erst in die höchste Getriebestufe schaltet (kick down natürlich).Beim ersten mal dachte ch, dass der Wagen kaputt ist.
    Laut Tacho hatte ich ihn heute bis knapp über 250, hatte es dann aber vorgezogen, eine Vollbremsung zu machen und so eine Kollision mit einem irgendwas zu vermeiden.

Gregors Italo-Audi erging es aber auch nicht besser.

Du bist zwar 200m weiter gekommen, doch auch bei dir entsteht ein wenig wärme unter der Haube:
    Sorry nochmal, dass die Feuerwehr nur bei mir war und die Anrufe der Zentrale "seit ihr schon bei dem brennenden Lambo????" - " das ist kein Lambo, sondern ein Ferrari" keinen Anklang fanden

Aber er ist ja jetzt in den besten Händen:
    Unfallreparaturen aller Fabrikate ***prust

@ Martin
    das nenne ich Totalschaden, ich kann wenigstens noch meine Felgen verkloppen.....

Totalschaden????

Hab die Verkaufsanzeige schon geschrieben:
    Jahreswagen
    1te Hand
    Nichtraucher (ok, unpassend)
    5tkm
    lief bis zuletzt einwandfrei
    6 Monate abgemeldet

Neuer Ärger droht:
    War grad mit dem CLK bei DB. Das gute Stück rostet an der Griffleiste am Kofferdeckel. Wird natürlich kostenlos repariert.
    ABER ERST IM MÄRZ!!!!

Gibt wohl nur noch rostende Benz die wieder hergerichtet werden müssen!!!

Naja, den nächsten nehm ich mal in weiß, da fällt der Löschschaum nicht so dolle auf.

Fand den eh langweilig. Jeder 2te hat den in rot.

Hier noch ein paar mehr

Heisse Kiste!