Beiträge von "Klein"er

hmmm

hab mal schnell ein Bild von meiner bulette rausgesucht.....

Silverbulletverbreiterungen hmmmm

Vorne auf dem Foto mit Allycat 7x13 mit Bridgestone, hinten Sportspack mit A048, hatte grad keine anderen Radmuttern da, sonst hätte ich schon auf dem Foto rundherum die Sportspack gehabt.....

Übrigänse gibts die Silverbullet Verbreiterungen wohl neu, ätsch.
    Hat aber ein Händler aus Celle alle gehortet, gibts aber im onlinekatalog.

Zitat

von minispeed.com :
    ....Quickshift-Schalthebel haben die Aufgabe, den Schaltweg zu verkürzen. Dies geschieht, indem das Verhältnis der Hebelwege zwischen Anlenkpunkt und Befestigung am Schaltgestänge verändert wird. Dies führt zu einer Schaltwegverkürzung von 50%, aber nach dem alten Gesetz der Mechanik auch zu einer Anhebung der Schaltkräfte von 50%.

hmmm, 100-50+50=100, hmmm, irgendwie hmmmm

Gesetz der Mechanik geht aber anders
    Oder liegts an den Prozenten????hmmm

Lehrer hmmm, Physik glaub ich sogar

Da kann ich ja auch noch was schreiben.

Motor aus dem grünen Mini raus, auf den Tisch gestellt, Simmering im Steuerkettendeckel getauscht, Motor wieder in den Kran, vom Tisch anheben, Motor runter, damit er, wenn er fällt nicht so tief fällt, Motor vor den Silverbullet gestellt, hoch, hoch, hmmm, HOOOOCH. Hmmm , hoch????
    Motorkran verreckt. Öl läuft aus dem Zylinder. Toll!
    Da aber ein Gabelstabler zum Inventar der Halle gehört, durfte der Motor dann doch an seinen neuen Platz.

So, musste hier mal was nachlesen......

Um Gottes Willen, der schöne 40.
    Aber ich habe bei euch keine Sorge, dass er wieder tip top aufgebaut wird.

So denn

Muss jetzt auch anne Schüppe bzw Besen.

@ Veit

nimm am besten die Dinger vom Blue Star / 35 / Silverbullet. Original ist doch noch am schönsten. Werden auch von den Felgen schön gefüllt. s. Will iams.

Eierfabend!!!!

Hab heute meine A048 bekommen. Schee is

Frag gleich mal meine Freundin ob die nicht auf der Couch schlafen will, ich geh heut mit den Yokos pennen.

Hmmmmmoin

kannste bei mir auch mal aufräumen????

Irgendwie komm ich am Mini nicht wirklich weiter. Aber nächste Woche, da auf jeden Fall. Bei uns ist diese Woche wieder soviel passiert.....

Mittwoch: Nitro 2000 also unsere Luftpumpe für Coca hat mal wieder den Stickstoff überall hin verteilt nur nicht in die Gaspullen. Wurde am Donnerstag morgen von Coca erledigt.

Donnersag: Bekannte reist Seitenverkleidung vom SL ab. Also inne Werkstatt neue einbauen lassen. SL muss da bleiben.
    Rasenmäher (so ein Trecker mit 39PS Wert 28k€) hat am Mähwerk Räder mit Fliegenbeinen (Splinte die wiederverwendet werden können) gesichert. Ein Splint bleibt im Zweig hängen, Rad fällt raus, kommt ins Mähwerk und macht 4 Messer und 4 Mulchmesser (damit kein Rasen liegenbleibt und kein Auffangkorb verwendet werden muss) krumm.
    Ersatzteilkosten 483€. Aber schon repariert.

Freitag: Heute war noch nicht so viel.
    Ein Balg hat gestern einen Sitz vom alten Karussel am Spielplatz abgerissen, Sitz erneuert.
    Großes Tor hat ein Lieferrant mit dem LKW getroffen, daher gehts jetzt nicht mehr so leicht zu, werd ich morgen "richten".
    SL abgeholt. M Klasse angeschaut, nicht übel. CLK angeschaut, sehr interessant. Hmmmmmmmm

Schau dir die Werte von nem guten Schlagschrauber an.
    Dafür sollte der Kompressor genügend Luft fördern. Dann reichts am allgemeinen. Vom Tank her sollte es auch das Modell mit dem grösseren sein

hmmm'