Beiträge von "Klein"er

Zitat von Metroholics

....ja klasse ;) ....keinen Dampf inne Spruckelrutze ...aber Semislicks fahren wollen :D ........guggst Du bei Ibäi besser mal nachem Vergoser :eek: .....

Hmm Metro

....geht jetzt die Düse dremeln :p

Es ist ausreichend :D

hmmac

und da es die Krücken ähhh Brückensteine nicht mehr gibt,.... finde ich die anders profilierten Reifen ganz nett.

hmmac, ach hatt ich schon geschrieben

A048

hmmm

such ich ja auch schon

kosten zwischen 480 und 620€ der Satz zzgl. Versand

hmmmmac

Edit sagt: ampopo Krücken, ähh Brückenstein, bei ebay steht derzeit 1 Reifen in neu zum verkauf. 23€ wenn ich nicht irre. Hätt ich auch gekauft, aber 12€ Versand finde ich unverschämt. Daher soll er ihn behalten.

Hmmm, jetzt muss ich den ja benennen,.....

Also nano schwarz heisst Blackbullet
    nano weiss ist meine White Lady

60gb Video weiss hmmmm ????

hmmmmm

hmmmm, vielleicht

BIG BULLET

hmmmac

So,

grad mit KAD telefoniert, wollte wissen, wie das mit KAD 7,9 Sättel auf Metro Achskörper passt

Nicht unmöglich, OTon "needs little modification" :rolleyes:

naja, ich werds mal trocken zusammen bauen

hmmmac

Dell hab ich, Service ist schweineteuer (Lasche vom zumachdingen ist ausgendudelt/angebrochen. Ersatz kann nur durch Servicetechniker angebracht werden, kostet einen nicht zu knappen 3 stelligen Betrag).
    Hab haber glücklicherweise einen laden in Leibtsch ausfindig gemacht, der das Teil ohne Techniker zu mir schickt -> 26€

Ipods hab ich bisher 2 (beides 2GB nano) fürs Auto, da mit Beckerradio kompatibel, lässt sich über das Radio bedienen. Warte minütlich auf die 2te Zustellung des 60GB Ipod Video. Letzens haben die mir doch tatsächlich so einen Ipod foto geschickt, :headshk: dass es die noch gibt

Hmmmacbookpro

Zitat von sfxellen

hmm..
    gleich zu Tante Doktor wegen meiner tauben Hand.... momentaner Zustand: kälter als die linke Hand und partiell leicht eingeschlafen (prickelt)

hmmm

Nervenkanal zu eng!
    Können die mit so ner Hähnchenschere aufschneiden, dann gehts wieder :d

hmmmac

HILFE AHHHHHHHHHHHH

die Türklingel bei mir tuts nicht.

hmmm. gleich soll mein neuer Ipod kommen,
    Hätt der mit den Briefen jetzt grad nicht geschellt.....

hmmm, warte ich halt den ganzen Tag am Fenster

Zitat

dehmm aufbau eines selbstgebastelten hochbetts hab ich *hmmm* letzte woche erst beigewohnt - vielleicht daher die mangelnde sensationseuphorie...

ohhh, keine details bitte

hmmmmm, obwohl

ich geh mal eine rauchen

Berliner kenn ich als Berliner
    Pfannkuchen als Pfannkuchen
    Nicki als deutsche Vertreterin beim Grand Prix de la Chanson Eurovision
    TShirt kenn ich als Lonsleeve mit kurzen Beinen

hmmmm

Edit sagt: Mit kurzen Ärmeln, ben. Ärmeln

hmmmm