Beiträge von "Klein"er

Zitat von FG YB 52

hhhmmm jaaa

ich werd dann nochmal inne Falle gehn... mal sehen... wenns nich klappt, komme ich wieder zum hhmm - en

Gn8!!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Edit sagt @Bomb: das "nu" gibts aber nur in der dresdner Ecke. Wir in Kämmtss kennen das nich

jo, bis gleich

hmmmmmm

Na, man muss aber mindestens 6 Monate im Jahr am Hauptwohnsitz sein. Was sit, wenn Leverkusen ne Zweitwohnsitzsteuer verlangt????
    also, vorsicht

hmmmm

BTW:

War grad bei Mac und hab mir auch tatsächlich einen Mac gekauft. Und erst als ich zuause war und das Wechselgeld gezählt habe (nachdem ich bei der Rechung Bauklötze gestaunt habe), habe ich gemerkt, dass ich vieeeel zu wenig bezahlt hatte.

Also bestellt und abgeholt wurden:
    1 Mac Bacon
    1 Royal TS
    1 davon als Maxi Menü mit Cola und Majo
    1 Schrimps

Bezahlt habe ich ganze 3,00€

hmm, obwohl, der Dip für die schrimps war nicht dabei

Ich hab seit es 486er gibt, laptops

Hatte schon Toschiba Satellite, dann Sushi Fiemens Lifebook, dann nochmal Lifebook, dann Asus, jetzt Dell.

Ich liege seit 6 Jahren mit dem PC im Bett, oder auf der Couch, oder auf der Keramik,....

In den ersten 2 Jahren auch noch mit 15m Netzwerkabel in meiner ersten Wohnung.

hmmmm

Aber jetzt ist hier alles mit Airports ausgeleuchtet und ich hab überall in meinen 80m² besten Empfang, kann von überall aus in jedem Raum -mit Airport und Boxen- Musik machen, kann vom Klo aus den Drucker im Arbeitszimmer in Gang bringen,....

Kein Wunder, dass nur noch 3,5 Kilo bis zum dreistelligen fehlen

hmmmac

hmmm, nee

ich träum schon vom Mac und hab mir daher die Benutzerfläche schon mal auf meinem PC wie beim Mac umgestaltet.

Mal sehen, wie sich die Macs mit den Intelprozessoren schlagen, ich taumel schon jeden Tag im Applestore

hmmmmac

edit:nein, denn :

es gibt noch weitere Unterschiede:

-Leiterfolie
    -Airbagleuchte

PS: Hab noch nen komplettes MPI Magnolia Set mit 00031 khmmm unverkäuflich

hmmm hääähh???

Nee, der DZM aus nicht MPI zeigt im MPI falsch an
    der DZM aus nicht MPI zeigt im nicht MPI richtig an
    der DZM aus MPI zeigt im MPI richtig an
    der DZM aus MPI zeigt im nicht MPI falsch an

hmmm

Zitat von suki

hmm, behebbar?

kopfrechnen, hmmm

Der DZM zeigt was anderes an, weil der MPI immer 1. und 4. und 2. und 3. Zylinder gleichzeitig zündet, daher würde er im SPI doppelte Drehzahl anzeigen. Genau andersrum ist es halt bei früheren DZM in MPI, da zeit er nur halbe Drehzahl.

Willste einen haben????

Ich hab noch einen, bei dem ist mir beim Nadel abziehen die Welle leicht abgebrochen, ist aber für jemanden mit ruhiger Hand und Lötkolben kein Problehmmm.

Kannsz mir ja ein saftiges Angebot machen.

Edit schonwieder: dann halt nicht, hätte ich dir natürlich geschenkt. Pech gehabt