Beiträge von "Klein"er
-
-
Zitat
Privat geht erst ab glaub 46.800 Euro Brutto im Jahr (für Arbeitnehmer).
ich weiß, deshalb wollt ich ja mal nachforschen.....
edit: hmmmm
-
Zitat
Deswegen lass ich mir in Zukunft wieder für Facharztbesuche eine Arbeitgeberbescheinigung ausstellen. Früher hab ich der Fa. die Zeit geschenkt, weil mir ein zeitnaher Arzttermin wichtiger war....unter den derzeitigen Umständen sehe ich das aber nicht mehr ein.
und keiner geht mehr zum Arzt,...
hmmm, wofür zahlt man (ich) eigentlich 295,77€ Krankenversicherung????`
Ich glaub ich muss die mal wechseln, war schon seit ewigkeiten nicht mehr beim Arzt. OK, 2x pro Jahr Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle und PZR zahlen die ja nicht. Hab keine Löcher und auch keine gestopften Löcher in der Kauleiste.
Kennt sich einer mit privaten KV aus???
hmmm
Zurückwechseln ist ja angeblich nicht möglich.aber 300€ für noppes (nichts)? Meine Freundin (Lehrerin) verdient Netto knapp 600€ mehr als ich (Brutto hat sie knapp 1000€ WENIGER) und Krankenversicherung auch einen ganzen Batzen weniger.
Meinen die etwa bei ihrem Halbtagsjob wird man nicht Krank????hmmmm
Alles Scheixxe
-
hmmm, wann iss denn roll out????
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
gggggrrrrrrrrr
das hab ich gelesen!!
Na warte... wennde das nächste Mal rumheulst, dassde ne 5-Gang Dog Box brauchst... dann... aber dann...
was eigentlich?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm, sequentielles Getriebe für ne C-Klasse wär auch ok
Zitat von UdoAls Zivi liegt man dem Staat doch nicht auf der Tasche.Sinnvolle Sache das!
Hast Du denn jetzt,wo Du fertig mit dem Studium bist,eine Ingenieursstelle in Aussicht oder schon was festes?
hhmm
p.s.: T-1,5h
Dann Eierfabend&OchenwendeHab was festes, aber gaaanz andere Richtung
hmmm, wär zu lang, dass jetzt alles zu erklären. Immerhin soviel kann ich sagen: Studium war für´n A****. Aber immerhin ganz auf die Schnelle zu nem Abschluss gebracht.
-
Zitat von Veit
Nacht Mädels, hab grad so nen Film mit so ner blonden Schlampe angeschaut (bezeichntete sich selbst so im Film), eigentlich ganz netter, chaotischer FilmAmpopo Film
Ihr kennt doch bestihmmmt "In china essen sie Hunde"
hab mir gestern mal den zweiten Teil (old men in new cars) reingezogen, ist auch nicht übel, kommt aber an den ersten Teil (wie so oft) nicht ran.
hmmmm
jetzt geh ich aber pennen
@ Veit
wennse jetzt mit der blonden im hinterkopf ins Bett gehst,....
hmmmm, pfui -
Zitat von bomb007
nein hast du nicht erwähnt, und ich will es nicht hören!!!
ach und es ist der Studiengang Fahrzeugtechnik... auch wenn ich noch nicht fertig bin, ist schon sehr interessant... Heute Maschinenelemente geschrieben... hmmm...
Hätt ich auch gern gemacht, wollte aber schnell den Abschluss
Hab Werkstofftechnik genommen. Immerhin bin ich mir nun im klaren, welches künstliche Kniegelenk ich nehmen würde.Fahrzeugtechnik hatte ich damals Angst, dass ich als "Maler" für irgendwelche Gabelstapler lande.
Oder noch schlimmer: hmmm Ford Getriebe entwickeln -
@ Udo
nein, seit August jobbe ich nicht mehr. Gejobbt habe ich, als ich noch nicht fertig war.
Dem Staat habe ich nur als Zivi auf der Tasche gelegen.So denn
Gute Nacht @ all
-
plopp!, aber mit limo
@ bomb, hört sich ja nach Maschbau an.
Hatte ich erwähnt, dass ich fertig bin??? -
Klar Twin Top,
@ Mattes
Hat sie wenigstens die ganze Zeit an Wildgulasch gedacht????
hmmm, bähhh
-
Nabend
Plopp
hmmm, meinem Cousin hat ein Reh den ganzen Street Ka zerschossen.
War das beste, was ihm passieren konnte => Totalschaden. Wollt sich jetzt auch nen Classic Mini holen. Hab ihm aber ganz schnell davon abgehalten.
hmmm,
bei dem BMW von seiner Mutter (so ein Cabrio wie Dougie hat, nur in lila) hat er so lange Öl aufgefüllt, bis er es im Ventildeckel sah.
Was würd der nur mit dem Mini machenvon daher lieber Tigra, oder ????
Hmmmm Bier schon alle, scheixx 0,33er
-
Nur Mut,
hemmungslos zerstören dat Ding!
Ben
der froh ist, dass er die niiieeee wieder wechseln muss!
-
@ suki
noch da????
Hab grad mit Britta telefoniert, sie meint so 8-10€, also sage ich mal 7 € ist ok.
Willste jetzt ne PN???
hmmmm -
Hallo,
95PS bei 13" Mini reichen sogar (laut Stoppuhr).
Bei 6100 rpm mit 3.1er EÜ brauche ich auf 3km knapp unter 1 min. Ergo schneller als 180km/h.
Und die 6100 rpm erreiche ich immer.
Auf Maha Leistungsprüfstand: 197 km/h bei ??? kann ich nicht mehr erkennen, lag schon zu lange in der Sonne
http://www.ministrolche.de/bilder/bilder/kleinermini374.jpeg
-
@FG
Toll übrigens das mit dem V-Power, dass kauf ich auch immer,...
mit der Jet Plörre läuft mein Motor noch, wenn ich schon die Türen von aussen abgeschlossen hab, ist kein Scherz!
Anal und Shell rulez!
hmmm
-
hmmm
eierfabend!
Ich glaub die ostzonale Vogelgrippe versaut mir das Wintergeschäft....
Naja, dafür kann ich jetzt schon auf´m Sofa liegen,......
-
Rechtstank???
Ach so, Porto, hmmm
keine Ahnung,...
wie schwer ist denn so´n Tank??? 4-5kilo???
oder schwerer????
hmmmm,
gerade hmm vergessen, hmmm dann nochmal, hmmmm
-
Wieso, läuft er zu mager????
-
Jan,
war gestern bei dir in der Gegend, in Born. Wollte mich mal bei meiner ehemaligen Zivistelle blicken lassen. War nur leider niemand zu Hause,...
hmmm
so ist das bei unangemeldeten Besuch.
-
War grad beim Kühler/ Tankbau-Heini, Tank ist dicht, sollte aber hmmal gereinigt werden, ist wohl ein bischen rostig von innen. wollte er 30€ für haben. hmmm, hab ich erstmal nicht machen lassen,.......